ah da gibt es viel schlimmeres ;)freeman hat geschrieben: Feine Sache LOL. Ich sollte mal den Samir durch ein Masters of the Universe Review quälen ;-)
Bollywoodsammelfred - Heute: Kuch Kuch Hota Hai
- Sir Jay
- Palmenkicker
langsam wirds gruselig
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=97913
die inder haben mehr kopiert, als es uns lieb ist.
nicht mal vor mrs.doubtfire schrecken die zurück
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=97913
die inder haben mehr kopiert, als es uns lieb ist.
nicht mal vor mrs.doubtfire schrecken die zurück
Wieviele Leute auf der Welt gucken den Kack eigentlich inzwischen? Samir sagt ja sehr viele, da sieht man wie die Welt am verdummen ist.
Ich hole noch weiter aus: Normale Actionfilme wie M:I 3 oder Miami Vice sind beim Publikum ja eher schwach angekommen, noch schlimmer siehts mit richtig brutalen Filmen aus. War ein Deadly Revenge früher erfolgreich, reicht das heute gerade noch für den DVD-Markt.
Heute ist alles zu effekthascherisch und damit entfremdet und möglichst un-brutal. Wo sind wir eigentlich angelangt? Seit 2000 kam eigentlich kein bahnbrechender Actionfilm mehr (1, 2 Ausnahmen).
Danke Steven, Van Damme und Co. dass es euch noch gibt! Danke für so Knaller wie Wake of Death (nur ein Bollywood-Gucker kann den schlecht finden) oder The Mechanik oder Mercenary.
Samir würde mich für diese Worte am liebsten skalpieren, aber ich hab den Steven und sein Double und er hat nur den Sharukkh.
Ich hole noch weiter aus: Normale Actionfilme wie M:I 3 oder Miami Vice sind beim Publikum ja eher schwach angekommen, noch schlimmer siehts mit richtig brutalen Filmen aus. War ein Deadly Revenge früher erfolgreich, reicht das heute gerade noch für den DVD-Markt.
Heute ist alles zu effekthascherisch und damit entfremdet und möglichst un-brutal. Wo sind wir eigentlich angelangt? Seit 2000 kam eigentlich kein bahnbrechender Actionfilm mehr (1, 2 Ausnahmen).
Danke Steven, Van Damme und Co. dass es euch noch gibt! Danke für so Knaller wie Wake of Death (nur ein Bollywood-Gucker kann den schlecht finden) oder The Mechanik oder Mercenary.
Samir würde mich für diese Worte am liebsten skalpieren, aber ich hab den Steven und sein Double und er hat nur den Sharukkh.
Damit beleidigst du gerad mal das 2 bevölkerungsreichste Land der Welt. In Indien wird sich wohl die meißten mal nen Bollywood an ist ja wie als würd man in Deutschland nie nen deutschen Film sehen. Zu dem die ganzen arabischen und osmanischen Länder, da sind die dinger sehr beliebt. Also über ne Milliarde Bollywoodgucker sollte es schon geben und Indien ist wenn iich mich recht ereinnere das Land mit den meißten Kinobesuchern glaub war wohl mal von ca. 5 Mrd. pro Jahr (hab die Zahl in irgend ner Doku gehört ergo hörensagen) und das liegt ausschließlich an Bollywood. Und in keinem Land werden auch soviele Filme fürs Kino produziert wie in Indien 3x so viel wie in den Staaten.John Woo hat geschrieben:Wieviele Leute auf der Welt gucken den Kack eigentlich inzwischen? Samir sagt ja sehr viele, da sieht man wie die Welt am verdummen ist.
zu Deadly Revenge, der Film hat soweit ich weiß Gewinn gemacht, aber auch nicht den dollsten, sieht man allein daran das er keine Fortsetzung bekommen hat
Ich hätte offenbar lieber Alarmstufe: Rot genannt, denn offenbar braucht ein Film bei dir eine Fortsetzung damit er für dich erfolgreich ist.Samir hat geschrieben: zu Deadly Revenge, der Film hat soweit ich weiß Gewinn gemacht, aber auch nicht den dollsten, sieht man allein daran das er keine Fortsetzung bekommen hat
@StS: Willst du hier nun Samir verteidigen oder was? Ok, zumindest haste recht.
nein aber beim Dicken. Ne aber so ist das nun mal er hat zwar Gewinn gemacht aber nicht so wie eben Alarmstufe Rot und bei dem Genre kann man sich auf sowas wie fortsetzungen verlassen wenn man nach Erfolg eines Films fragt. Hätte Warner Deadly Revenge was großartiges gebracht hätten sie schon längst nen 2 gemacht, zumal der Seagal ja damals sowieso fast nur bei Warner rein und raus lief.John Woo hat geschrieben:Ich hätte offenbar lieber Alarmstufe: Rot genannt, denn offenbar braucht ein Film bei dir eine Fortsetzung damit er für dich erfolgreich ist.Samir hat geschrieben: zu Deadly Revenge, der Film hat soweit ich weiß Gewinn gemacht, aber auch nicht den dollsten, sieht man allein daran das er keine Fortsetzung bekommen hat
fang mal hier direkt an. Hab ich letztens zu kaufen gesehen "NAch Wächter der Nacht, der nächste russische Blockbuster" und es würde hier wundervoll reinpassen also Action nicht TrashSir Jay hat geschrieben: in zukunft werde ich mir mal verstärkt russische Filme angucken 8-)
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich meine das aber ernst, da gibts auch meisterwerke, und kultfilme, innerhalb russlands.
Die zwei "Brat" Filme oder "Brigatta" und dann noch der klassiker "Alexander newski"...
zwar allesamt für den westen unbekannt, Hong Kong und Bollywood tun sich da wesentlich einfacher, warum russische Filme abseits russlands so ungefragt sind, lässt sich nur darauf schließen, dass die Welt unfair ist 8-)
Die zwei "Brat" Filme oder "Brigatta" und dann noch der klassiker "Alexander newski"...
zwar allesamt für den westen unbekannt, Hong Kong und Bollywood tun sich da wesentlich einfacher, warum russische Filme abseits russlands so ungefragt sind, lässt sich nur darauf schließen, dass die Welt unfair ist 8-)
Hast du jemals einen Inder im Mondschein tanzen sehen? Nein? Dann nenn mich nicht Lusche!Joker6686 hat geschrieben:Saulustiges Review! Hab mich köstlich amüsiert,danke Samir
@ Vince
Was bist du denn für ne Lusche?Gibts nach nem Kasten Pils und 1.5 Stunden Bollywood schon auf?Also echt
Gar Schröckliches sieht jene arme Kreatur, welche sich in die bunte Hölle der balzenden Shahruks verirret...
- The Punisher
- Action Experte
Ich glaub er meint eher mein Kuch Kuch Hota Hai Review da er Vince angesprochen hat, du hast ja freeman in Mohabattein verbratenSamir hat geschrieben:mohabbedingsbums ähm Mohhabatein ;)John Woo hat geschrieben:Was für ein Review?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich bin durchaus auch in Samirs Review zu Ehren gekommen. Ein echter Bollyworkaholic sozusagen.The Punisher hat geschrieben:Ich glaub er meint eher mein Kuch Kuch Hota Hai Review da er Vince angesprochen hat, du hast ja freeman in Mohabattein verbratenSamir hat geschrieben:mohabbedingsbums ähm Mohhabatein ;)John Woo hat geschrieben:Was für ein Review?
Ich nehme mal an die vergleichsweise riesen Quoten und die sehr erfolgreichen DVD Verkäufe, haben dazu sehr beigetragenSir Jay hat geschrieben:wieso wird bollywood eigentlich so megakrass hier in deutschland vermarktet, während man diese "mainstream"-welle von HK Filmen nicht behaupten kann?
was hält RTL2 an bollywood für massentauglicher?
also da ich von Joker namentlich erwähnt wurde ging ich eher von mohabbeidngsbums aus da ich im zuletzt gesehen fred noch mal link gesetzt hatte. Aber falls ich mich irre SorryThe Punisher hat geschrieben:Ich glaub er meint eher mein Kuch Kuch Hota Hai Review da er Vince angesprochen hat, du hast ja freeman in Mohabattein verbratenSamir hat geschrieben:mohabbedingsbums ähm Mohhabatein ;)John Woo hat geschrieben:Was für ein Review?