Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- Sir Jay
- Palmenkicker
ja, bullet in the head, und die besseren morgen haste schon verpenntJohn Woo hat geschrieben:Sind die besten Woo-Filme nicht für mich reserviert?
von dir muss da echt mehr kommen 8-)
@hannibal
ja der korea streifen, als ich ihn kaufte, dachte ich es wäre ein John Woo Film, weil aufm cover stand "is hollywood ready for the next john woo?"
@sts
jo the crow brennt mir langsam auf den fingern
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
jo die serie ist was für dacascos Fanboy Freeman. Für mich Teil 1 teil2 gloob ich, ist aber schon sehr lang her im Fernsehen. Teil 3 war imo großer Schmu hab ich auch nie zu ende geguckt darum entfällt die wertung . Den 4ten will ich nicht sehen und die Serie fand ich eigentlich nicht schlecht. so im 6er Bereich
@ Jay: The Crow wäre cool ... seh ich wie die anderen ... aus deiner Liste wäre noch Final Call fett, da könnten mer den Statham weiter pushen ;-)
@ Samir: Coole Sache, dass mit Prison Break. ForenSpammaster und Superdetektiv ;-)
@ Hanni: Das Nowhere to Hide bitte hierher ;-). Stehe immer vor dem Ding, konnte mich bisher aber noch net zum Kauf durchringen ...
The Crow, die Serie könnte ich tatsächlich machen, habsch auf VHS hier rumdillern Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman
@ Samir: Coole Sache, dass mit Prison Break. ForenSpammaster und Superdetektiv ;-)
@ Hanni: Das Nowhere to Hide bitte hierher ;-). Stehe immer vor dem Ding, konnte mich bisher aber noch net zum Kauf durchringen ...
The Crow, die Serie könnte ich tatsächlich machen, habsch auf VHS hier rumdillern Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman
- kaiserfranz
- Action Prolet
ja kann rein ne Folge (glaub Episode 10) ist von Dwight H. Little einem unserer Helden, btw. auch ne Folge von Bones ist von ihm, also Stefan du Bones Liebhaber und 24 season 5 auch ein paar. Man man der typ tummelt sich viel im TV rum ;)kaiserfranz hat geschrieben:Hab den Fed jetzt nicht ganz verfolgt. Kann "Prison Break" hier jetzt auch rein? Wenn ja -> Sonstiges?
und ja wird dann Sonstiges sein
- kaiserfranz
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
ok the crow is dann dran...aber vorher hab ich nun erstmal ein Brat review dazwischen geschoben, weil mir da die worte nur so aus den Fingern fließen
da ich jedoch noch für kurzarbeiten in Geschichte und auch in Sozi lernen, obendrein in deutsch eine lektüre lesen muss (Friedrich schillder - Die räuber...scheiß buch) und ich als böse überraschung noch eine saftige Rettungsdienst rechnung bekommen hab, und diesen Schock verarbeiten muss, dauert das bissle "
da ich jedoch noch für kurzarbeiten in Geschichte und auch in Sozi lernen, obendrein in deutsch eine lektüre lesen muss (Friedrich schillder - Die räuber...scheiß buch) und ich als böse überraschung noch eine saftige Rettungsdienst rechnung bekommen hab, und diesen Schock verarbeiten muss, dauert das bissle "
Ich will zwar nix ankündigen, aber... DEN brauchen wir unbedingt für unseren Trashbereich!
http://www.amazon.de/o/ASIN/B000H7JBXI/ ... WYEDQYT1R2
Was ein Cover!
Bin über Ghost Shit's Review in der ofdb drauf gekommen.... den brauch ich! Wenn der mal so 7-8 Euro kostet, isser mir! Alleine der Satz rockt ja wohl:
„Alle Katzen können Türen öffnen, aber nur Geisterkatzen könne diese auch wieder schließen.“
LOL
http://www.amazon.de/o/ASIN/B000H7JBXI/ ... WYEDQYT1R2
Was ein Cover!
Bin über Ghost Shit's Review in der ofdb drauf gekommen.... den brauch ich! Wenn der mal so 7-8 Euro kostet, isser mir! Alleine der Satz rockt ja wohl:
„Alle Katzen können Türen öffnen, aber nur Geisterkatzen könne diese auch wieder schließen.“
LOL
Ein Film über Muschies? Hmmmmm ;-)
Ich kündige einfach mal ein paar Reviews vom ollen Jet Li an, da fehlt ja uns ja noch nen riesen Batzen:
Schrift des Todes
Tai Chi
Der Vollstrecker I + II (=Iron Tiger)
und Claws of Steel werden die Woche wohl hier aufschlagen ... hab nämlich die Jet Li Collection für nen 10er im Saturn geschossen ... Kihi ;-)
Once upon a Time in China steht dann auch noch an ... wird also bald voll hier *hust hust* ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ich kündige einfach mal ein paar Reviews vom ollen Jet Li an, da fehlt ja uns ja noch nen riesen Batzen:
Schrift des Todes
Tai Chi
Der Vollstrecker I + II (=Iron Tiger)
und Claws of Steel werden die Woche wohl hier aufschlagen ... hab nämlich die Jet Li Collection für nen 10er im Saturn geschossen ... Kihi ;-)
Once upon a Time in China steht dann auch noch an ... wird also bald voll hier *hust hust* ;-)
In diesem Sinne:
freeman