Der Boss von San Francisco

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Der Boss von San Francisco

Beitrag von SFI » 09.10.2006, 12:17

Obwohl der junge Polizist Dong Wong und sein Kollege einen guten Job in den Strassen von San Francisco erledigen, stoßen sie bei ihren Vorgesetzten oft auf Unverständnis. Eines Tages wird plötzlich Wongs Kollege gekidnappt. Ohne zu zögern macht sich Wong auf den Weg seinen Freund zu befreien und tötet dabei einen der Kidnapper. Daraufhin verliert er seinen Job und wandert in den Knast. Nach seiner Entlassung arbeitet er als Kellner und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Als dann aber sein Freund bei einem Überfall getötet wird schwört er Vergeltung. Sofort begibt er sich auf einen Rachefeldzug um ein ganzes Syndikat zu zerschlagen. Dabei steht er bald dem Boss von San Francisco gegenüber...

Release: 24.11.06
Jahr: 1974
Genre: Action
FSK: 18
Gesamtlaufzeit: 81 Min.
Regie: Lo Wei
Bildformat: 4:3 1,85:1
Sprachen: Deutsch
Tonformat: DD 5.1
Cast:
Chuck Norris
Dong Wong
Sylvia Chang

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 09.11.2006, 16:08

Bild

sieht aber danach aus, als wäre der weiterhin in Deutschland cut

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.11.2006, 17:16

Überraschen würde es mich nicht ... Splendid halt ... zum Glück juckt der mich net die Bohne ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 10.11.2006, 12:14

Ich hab das Gefühl, SPLENDID hat zwei Abteilungen, eine, die für ziemlich gute Veröffentlichen wie THE MYTH oder RUNNING WILD zuständig ist (und bei der uncut und O-Ton selbstverständlich ist), und die klassische Splendid-Sparte mit Vollbild, Schnitten, Rotzsynchro und hohem Preis.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.11.2006, 01:04

Imo setzt man damit aber auch irgendwo eine Tradition aus Videozeiten fort, denn da war es ja irgendwie ganz genauso. Da kommt der eine Film rotzenbrutal ohne Schnitte und die fortsetzung hat 15 Fehlminuten, das falsche Format usw. Ich frage mich auch immer, wie die das hinbekommen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten