freeman???? na gut dann wieder ich

;)
18:15 Uhr auf Das Vierte
Zum Teufel mit den Kohlen von Walter Hill, produziert u.a von Joel Silver
20:15 Uhr auf Das Vierte
Bluthunde am Broadway mit Rutger Hauer, Dirty Dancing Bratze Jennifer Grey und Madonna
20:15 Uhr auf Kabel 1
Air Borne - Flügel aus Stahl der wo freemans liebling Air Strike klaut ;) mit Nic Cage
20:15 Uhr auf Tele 5
Betrayed - Verraten und verkauft offenbar Zeitverschwendung
20:40 Uhr auf ARTE

ja ARTE kommt hier auch mal vor
Expedition Bismarck Doku von und mit James Cameron
22:00 Uhr auf Das Vierte
Desert Force mit Michael Paréin ner Doppelrolle!!!!!! nicht das man den überfordert ;) eventuell cut, da VHS ab 18 war
22:00 Uhr auf Tele 5
The Shooter - Der Scharfschütze Western mit Michael Dudikoff geschnitten. Wenn man freeman trauen darf, strahlt Tele 5 auch in der Wiederholung immer die selbe Fassung wie zuvor, das bestätigt auch meine TV Zeitung.
22:15 Uhr auf Pro 7
Freddy vs. Jason kann man glaub ich auch in Action einstufen. Den wenn es rockt dann rockt es ;) Stark gekürzt 10 minuten sollen fehlen
22:45 Uhr auf BR
Keine halben Sachen mit dem Bruce
23:10 Uhr auf ARD
James Bond - Lizenz zum Töten mit Cary-Hiroyuki Tagawa. Einer meiner Lieblings Bonds. Vermutlich aber wie immer im TV leicht geschnitten
23:35 Uhr auf Tele 5
Warforce 3000 Sci Fi Action. Soll wohl genauso scheiße sein wie der Titel verspricht Zitat TV Today "Wenn Unvermögen sich mit Talentlosigkeit paart"

Trotz 18er Freigabe in Deutschland immer geschnitten
23:45 Uhr auf ZDF
Alien hier fungiert Walter Hill als produzent. Brauchen wir aber sowieso wegen den anderen Teilen
23:50 Uhr auf Kabel 1
Winners And Sinners mit Jackie Chan. Vinces Review ist natürlich on board
01:40 Uhr auf ZDF
Commander Hamilton schwedens knallharte Antwort auf James Bond mit Peter Stormare in der Hauptrolle. In Deutschland stets geschnitten
ne menge los, heute im TV. Der Actionjunkie, hat die Qual der Wahl zwischen nem Das Vierte abend oder nem Tele 5 Abend. ;)