Filme, die viel kosten und oft nicht das halten, was der Trailer verspricht.
-
LivingDead
- Action Fan

- Beiträge: 3785
- Registriert: 06.06.2006, 14:13
- Wohnort: Oldenburg
Beitrag
von LivingDead » 24.11.2006, 18:16
Vince hat geschrieben:LivingDead hat geschrieben:Joker6686 hat geschrieben:Ich versteh garnicht was hier so manche gegen MI:3 haben.Meiner Meinung nach ist er der beste Film der Reihe.Alleine diese wirklich druckvollen Actionsequenzen sollten/müssten doch jedem Actionfan gefallen.Mit so einer Wucht inszniert und hier wird drüber gemault wo es nur geht.Für mich haben beide Filme die Top Actionsequenzen des Jahres geboten,frag mich manchmal echt was manche denn noch wollen

Hm naja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber M:I-3 ist
ganz objektiv betrachtet einfach ein guter Film. In meinen Augen sogar nahezu perfekt. Wie du schon sagst: Druckvolle Action, spannende Story, und einen genialen Bösewicht, sowie alle Zutaten die ein Mission Impossible auch braucht. Auch für mich der beste Teil der Reihe.
Naja, über diese Objektivität lässt sich aber auch streiten.

Ich habe anfangs gesagt, dass ich M:I-3 ganz knapp vor dem ersten Teil als besten der Reihe betrachte. Das muss ich inzwischen wieder zurücknehmen und meine ursprüngliche 8/10 auf 7/10 zurückschrauben. Und ein bisschen sehr gehypt wird er schon, nicht von der Kritik, aber vom Massenpublikum.
Naja, wie gesagt, er ist objektiv betrachtet "gut". Imo sind 7 von 10 ja auch noch gut. ;)
Und @ kami: Verstehe natürlich was du meinst. Aber ich sehe deine Kritikpunkte alle positiv. Der Familienhintergrund funktioniert in meinen Augen sehr gut, vorallem passt dies sehr zu Hunt, der in diesem Film eben auch menschlicher dargestellt werden sollte. Und zur Wackelkamera habe ich mich ja schon ausgiebigst geäußert.
Ich bleibe zumindest bei meinen 9 von 10. Für mich einer der besten Actioner überhaupt.
Aber ich geb´s zu: Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich nen absoluter Alias - Fan bin! ;)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 25.11.2006, 00:45
LivingDead hat geschrieben:Aber ich geb´s zu: Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich nen absoluter Alias - Fan bin! ;)
LOL, DAS Argument kenne ich nur zu gut ... so habe ich mich auch gegen Anfeindungen wehren müssen ... dieses ignorante Lumpenpack ;-)
In diesem Sinne:
freeman
-
Vince
- Actioncrew

- Beiträge: 21161
- Registriert: 30.09.2005, 18:00
- Wohnort: Aachen
Beitrag
von Vince » 25.11.2006, 00:51
Jo, bin selbst in der Tat alles andere als Alias Fan...
Nebenbei, Samir und freeman, eure Reviews fetzen. Nen 10er, 8er und 6er haben wir jetzt... schön abwechslungsreich. Deshalb werde ich nimmer nen Review zu dem Streifen schreiben. Gehe nämlich mal davon aus, mich am meisten Samirs Note anschließen zu können, zumal mich das mit dem Mikkelsen vermutlich nicht ganz so stören wird, wenn der Film noch andere Sachen zu bieten hat...
Mikkelsen kenne ich glaub ich nur von "Dänische Delikatessen", da war er klasse. Ist allerdings nach diesem Streifen sehr schwer, sich vorzustellen, dass der in seinem Land Sexsymbol sein soll.

-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 25.11.2006, 00:56
Ich glaube eher, du wirst zwischen Samir und mir landen. Ganz ehrlich ...
Vince hat geschrieben:Mikkelsen kenne ich glaub ich nur von "Dänische Delikatessen", da war er klasse. Ist allerdings nach diesem Streifen sehr schwer, sich vorzustellen, dass der in seinem Land Sexsymbol sein soll.

Jo, auf jeden Fall hat er aber in dem Streifen sehr erotisch geschwitzt. LOL. Genau das macht er ja nun auch in Bond. Hat mich zwar auch net geil gemacht, aber es soll ja Frauen stehen, di eauf sowas abfahren
In diesem Sinne:
freeman
-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 25.11.2006, 00:58
freeman hat geschrieben:Ich glaube eher, du wirst zwischen Samir und mir landen. Ganz ehrlich ...
da hat wohl schon wieder einer brokebackische gedanken
Ich kann jetzt nich behaupten zu wissen ob dir Vince der Film so gut gefallen wird wie mir imo schätz ich aber mal das er bei dir auch so im 7-8 Bereich landen wird
-
Vince
- Actioncrew

- Beiträge: 21161
- Registriert: 30.09.2005, 18:00
- Wohnort: Aachen
Beitrag
von Vince » 25.11.2006, 00:59
Samir hat geschrieben:freeman hat geschrieben:Ich glaube eher, du wirst zwischen Samir und mir landen. Ganz ehrlich ...
da hat wohl schon wieder einer brokebackische gedanken
Darauf kommt man nur, wenn man sich den ganzen Tag tanzende Inder anguckt...
-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 25.11.2006, 01:01
Vince hat geschrieben:Samir hat geschrieben:freeman hat geschrieben:Ich glaube eher, du wirst zwischen Samir und mir landen. Ganz ehrlich ...
da hat wohl schon wieder einer brokebackische gedanken
Darauf kommt man nur, wenn man sich den ganzen Tag tanzende Inder anguckt...
Scheiße das war der erste indische Film seit Allerheiligen also seit fast 4 Wochen

scheiße ich muss mal wieder welche gucken ;)
Außerdem spielt in diesem film die süße aus meinem Avatar ne Hure

-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 25.11.2006, 01:02
Ich muss gestehen, ich hatte schon diesen Sandwichhintergedanken ... blöder House of Love Film, der prickelt net genug, also muss ich die Fantasie anmachen
In diesem Sinne:
freeman
-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 25.11.2006, 01:03
freeman hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich hatte schon diesen Sandwichhintergedanken ... blöder House of Love Film, der prickelt net genug, also muss ich die Fantasie anmachen
oh man kommt der schon wieder aufm Vierten, das Dutzend an Ausstrahlung muss aber mittlerweile voll sein

-
Vince
- Actioncrew

- Beiträge: 21161
- Registriert: 30.09.2005, 18:00
- Wohnort: Aachen
Beitrag
von Vince » 25.11.2006, 01:04
Bah, mit euch will ich nix mehr zu tun haben.
Ich guck grad, wie der Dolph ein Ei in der Hand hält und dann dran lutscht...
-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 25.11.2006, 01:05
Vince hat geschrieben:Bah, mit euch will ich nix mehr zu tun haben.
Ich guck grad, wie der Dolph ein Ei in der Hand hält und dann dran lutscht...
Lol wenn das nicht brokebackisch ist dann weiß ich auch nicht weiter. Oh Men of War guckste wohl, einer der miesesten die ich von ihm gesehen habe
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 25.11.2006, 01:26
Men of War rockt alles weg. Freilich nur in der uncut. Kenne kaum einen menschenverachtenderen Film als den. Und seltsamerweise gefällt mir das bei dem Film sogar richtig gut, da er optisch ne Wucht ist. Story ist ja scheiße, is klar ;-). Aber die Action ... Heidewitzka.
In diesem Sinne:
freeman, House of Love guckend, weil er lieber sieht, wie Leben entsteht als wie es ausgelöscht wird LOL. Hab den übriegens noch nie gesehen. Weiß jetzt auch warum. LOL. Da is nen Loch im Kopp ja erotischer ... aber glei gehts ja auf Kabel weiter Hähähähä
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30723
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 25.11.2006, 09:05
Men of War ist auf jeden Fall einer Dolph´s bester Filmer - von der Inszenierung her sogar wahrscheinlich sein bestes Werk! 8-)
-
kami
- Action Experte

- Beiträge: 5885
- Registriert: 10.06.2006, 17:39
- Wohnort: Leipzig
Beitrag
von kami » 25.11.2006, 14:16
StS hat geschrieben:Men of War ist auf jeden Fall einer Dolph´s bester Filmer - von der Inszenierung her sogar wahrscheinlich sein bestes Werk! 8-)
Dafür ganz schön langweilg, zumindest die erste Hälfte. Die Story hat mich wirklich nicht die Bohne interessiert.
-
Joker6686
- Action Fan

- Beiträge: 3348
- Registriert: 19.02.2006, 13:24
- Wohnort: Dortmund
Beitrag
von Joker6686 » 25.11.2006, 14:19
Men of War war meine allererste indizierte VHS 8-) Man hat der Film damals gerockt,sogar uncut.Hab leider im Moment nur die R-Rated DVD hier.

-
Sir Jay
- Palmenkicker

- Beiträge: 11960
- Registriert: 12.06.2006, 13:30
- Wohnort: Bei den Pflasterkackern
Beitrag
von Sir Jay » 25.11.2006, 14:37
was heißt denn "sogar"?
als ob uncut normalerweise wenige rocken würde

"
-
Joker6686
- Action Fan

- Beiträge: 3348
- Registriert: 19.02.2006, 13:24
- Wohnort: Dortmund
Beitrag
von Joker6686 » 25.11.2006, 17:43
weil ich mit 10 jahren noch nicht so bescheid wusste über cut und uncut und ich hab letztens ers das tape wieder entdeckt und in der ofdb geschaut und das is uncut,obwohl ich damals als ichs gekauft hab nicht wusste,geschweige denn wusste,das filme geschnitten werden
-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 25.11.2006, 18:35
back to topic.
lese gerade das es sogar schon nen dt. Starttermin für den nächsten Bond gibt

soll am 13.11.2008 in die Kinos kommen
-
Sir Jay
- Palmenkicker

- Beiträge: 11960
- Registriert: 12.06.2006, 13:30
- Wohnort: Bei den Pflasterkackern
Beitrag
von Sir Jay » 25.11.2006, 20:56
die sind sich ihrer sache ja ziemlich sicher

-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 26.11.2006, 03:37
kami hat geschrieben:Die Story hat mich wirklich nicht die Bohne interessiert.
Ich denke, die ist bei DEM Film wirklich allen egal ... auch den Machern
In diesem Sinne:
freeman
-
The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Beitrag
von The Punisher » 26.11.2006, 10:44
So mein Review ist nun auch per PN beim Vince

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 26.11.2006, 11:18
Yeah most reviewed movie on board

;)
-
kami
- Action Experte

- Beiträge: 5885
- Registriert: 10.06.2006, 17:39
- Wohnort: Leipzig
Beitrag
von kami » 26.11.2006, 11:20
freeman hat geschrieben:kami hat geschrieben:Die Story hat mich wirklich nicht die Bohne interessiert.
Ich denke, die ist bei DEM Film wirklich allen egal ... auch den Machern
Ganz sicher sogar, leider gibt´s aber in der ersten Hälfte kaum was anderes.
-
Sir Jay
- Palmenkicker

- Beiträge: 11960
- Registriert: 12.06.2006, 13:30
- Wohnort: Bei den Pflasterkackern
Beitrag
von Sir Jay » 26.11.2006, 15:23
Samir hat geschrieben:Yeah most reviewed movie on board

;)
nicht der gayniel?

-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 26.11.2006, 15:26
Sir Jay hat geschrieben:Samir hat geschrieben:Yeah most reviewed movie on board

;)
nicht der gayniel?

stimmt da hab ich deins vergessen, sagen wir so most reviewed movie von ernsthaften Filmen ;)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste