Gun - Kaliber 45 (2er Digipak)
Gun - Kaliber 45 (2er Digipak)
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole Kaliber 45. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster Menschen auf und verändert ihr Leben – zum Guten oder auch Schlechten...
Regielegende Robert Altman gelang mit "Gun – Kaliber 45" eine intelligente, kreative Kriminalfilmreihe mit einem großartigen Darstellerensemble: Martin Sheen, Kirsten Dunst, James Gandolfini, Rosanna Arquette, Daryl Hannah, Randy Quaid und Carrie Fischer! Neben "Twin Peaks" eine der besten Krimiserien!
Originaltitel: Gun
Label: Kinowelt
Genre: TV-Serie/Krimi
Produktionsjahr: 1997
Produktionsland: USA
FSK: ab 16 Jahren
Lauflänge: ca. 265 Minuten
DVD Bild: 1,33:1
DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Stereo Dolby Digital)
DVD Untertitel: Deutsch
DVD Extras: Dokumentarfilm über Robert Altman, Trailer
DVD Kauf 05.01.2007
(c) Kinowelt
Regielegende Robert Altman gelang mit "Gun – Kaliber 45" eine intelligente, kreative Kriminalfilmreihe mit einem großartigen Darstellerensemble: Martin Sheen, Kirsten Dunst, James Gandolfini, Rosanna Arquette, Daryl Hannah, Randy Quaid und Carrie Fischer! Neben "Twin Peaks" eine der besten Krimiserien!
Originaltitel: Gun
Label: Kinowelt
Genre: TV-Serie/Krimi
Produktionsjahr: 1997
Produktionsland: USA
FSK: ab 16 Jahren
Lauflänge: ca. 265 Minuten
DVD Bild: 1,33:1
DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Stereo Dolby Digital)
DVD Untertitel: Deutsch
DVD Extras: Dokumentarfilm über Robert Altman, Trailer
DVD Kauf 05.01.2007
(c) Kinowelt
lief mal auf Sat 1, was komischerweise nicht bei ofdb steht, bin mir aber sicher da ich mich an die Folge mit Rosanna Arquette noch vage erinnern kann, war aber imo nicht der bringer soweit ich mich erinnern kann. Glaube hab auch nur die Folge mit der Rosanna Arquette gesehenwolfman hat geschrieben:Kennt die jemand? Hört sich zumindest interessant an.
- The Punisher
- Action Experte
Re: Gun - Kaliber 45 (2er Digipak)
Lol, erinnert irgendwie an Running ScaredLiquid Love hat geschrieben:Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole Kaliber 45. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"