Der "zuletzt gekauft" Thread
oller Kostverächter, das beste was es im Bereich Animes gibt und das meilenweit entfernt von der Konkurrenz.freeman hat geschrieben:Jo, schaut recht schick aus! Leider is Neon Genesis nicht mein Fall ... hab da glaube mal einen Teil (oder 2?) von gesehen und hat mir nicht zugesagt ...
Aber ich weiß schon war viel zu intelektuell für dich ;)
Ja aber imo ist da soviel mehr drin, soviel kryptisches, symbolisches, GEsselschaftskritisches etc. drin das ich selbst nach dem mittlerweile etwa 10 mal immer wieder was finde was mir vorher entgangen ist und das ende erst da blickte ich beim ersten mal gar nicht durchfreeman hat geschrieben:Naja, war das net auch wieder mit so Kampfrobotern? Diese Animes sind net so mein Fall. Ich mag die eher fantasievollen mehr ...
-
- Action Prolet
Ich liebe solche schrägen Mixe.freeman hat geschrieben:Das is ja mal nen Mix ...
Ich will auch mal wieder so viele Filme auf einen Schlag ham ... Menno
Hab ich schon erwähnt, dass von Amazon auch noch ein Paket unterwegs ist mit King of Queens Season 6, Running out of Time, Running out of Time 2, Conman in Tokio und Flying Dagger? Und dass ich mir heute auch noch die neue Incubus zugelegt habe?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Neue Incubus? Want thatVince hat geschrieben:Ich liebe solche schrägen Mixe.freeman hat geschrieben:Das is ja mal nen Mix ...
Ich will auch mal wieder so viele Filme auf einen Schlag ham ... Menno
Hab ich schon erwähnt, dass von Amazon auch noch ein Paket unterwegs ist mit King of Queens Season 6, Running out of Time, Running out of Time 2, Conman in Tokio und Flying Dagger? Und dass ich mir heute auch noch die neue Incubus zugelegt habe?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- wolfman
- Action Prolet
Hab gestern Abend seit längerem mal wieder bei den Cyber-Pirates bestellt. Bis jetzt hat eigentlich immer alles geklappt, also bin ich auch dieses mal guter Dinge. 8-)
Und das gab es:
Showdown in Little Tokyo - Wehe der rockt net freeman! Der Film war eigentlich der einzige Grund mal wieder da zu bestellen.
Barb Wire - Uncut UK-Scheibe mit deutschem Ton
Zum töten Freigegeben - Noch nie gesehen, ich bin gespannt!
Drop Zone - Minimal Cut, aber bei dem Preis wars mir egal.
The Patriot - Kann mich auch nicht erinnern den schon mal gesehen zu haben, aber irgendwie musste ich über 50€ für die Versandkostenfreiheit kommen!
Und das gab es:
Showdown in Little Tokyo - Wehe der rockt net freeman! Der Film war eigentlich der einzige Grund mal wieder da zu bestellen.
Barb Wire - Uncut UK-Scheibe mit deutschem Ton
Zum töten Freigegeben - Noch nie gesehen, ich bin gespannt!
Drop Zone - Minimal Cut, aber bei dem Preis wars mir egal.
The Patriot - Kann mich auch nicht erinnern den schon mal gesehen zu haben, aber irgendwie musste ich über 50€ für die Versandkostenfreiheit kommen!
Heute bekommen:
ROB-B-HOOD
SUBMERSION OF JAPAN (nicht direkt Action, aber es kracht beim Untergang)
TEN BROTHERS Wuxia-Actioncomedy
GUARD SOLDIER (HK-Actiongülle mit Cynthia Khan)
FEARLES MATCH (HK-Action von Herman Yau)
LOVE ON DELIVERY (Stephen Chow-Actioncomedy)
BROKEN OATH (Eastern-Klassiker mit Angela Mao, Sammo Hung und Action von Yuen Wo Ping)
ROB-B-HOOD
SUBMERSION OF JAPAN (nicht direkt Action, aber es kracht beim Untergang)
TEN BROTHERS Wuxia-Actioncomedy
GUARD SOLDIER (HK-Actiongülle mit Cynthia Khan)
FEARLES MATCH (HK-Action von Herman Yau)
LOVE ON DELIVERY (Stephen Chow-Actioncomedy)
BROKEN OATH (Eastern-Klassiker mit Angela Mao, Sammo Hung und Action von Yuen Wo Ping)
- wolfman
- Action Prolet
Ich bin gespanntStS hat geschrieben:@ wolfman: Showdown & Marked for Death rocken, keine Sorge!
Bitte um Rückmeldung, ich hab noch ein paar YesAsia-Gutscheine einzulösen.kami hat geschrieben:ROB-B-HOOD
Ist das der selbe, wie der in März von Splendid unter dem Titel Sinking of Japan erscheinende Film? Auch hier Rückmeldung erbeten. :)kami hat geschrieben:SUBMERSION OF JAPAN (nicht direkt Action, aber es kracht beim Untergang)
Werd ihn mir wohl nachher gleich gemütlich ansehen. Ne ganze Kritik schreibe ich dazu wohl nicht, gewiss aber einige Zeilen.freeman hat geschrieben:Metallschuberspecial Edition hatte ich auch schon oft in der Hand. Leider fand ich den Trailer eher lahm ... Aber du schreibst da ja sicher noch was zu, oder? Mich interessiert der vor allem wegen Elena Anya ...
Kennst Du "Crazy 6" noch nicht?
Ja, es ist Rob Lowe (der haarige Kerl rechts im (oberen) Bild). Hauptgrund ist, dass es ein sehr merkwürdiger, wenn auch lahmer Al Pyun Streifen ist und dass Ivana Milicevic mit von der Partie ist. Ich denke mal, eine Kritik ist drin, zumal unser Mario van P. ebenfalls mitspielt.
Ja, es ist Rob Lowe (der haarige Kerl rechts im (oberen) Bild). Hauptgrund ist, dass es ein sehr merkwürdiger, wenn auch lahmer Al Pyun Streifen ist und dass Ivana Milicevic mit von der Partie ist. Ich denke mal, eine Kritik ist drin, zumal unser Mario van P. ebenfalls mitspielt.
Ääärm, neee, nicht dass ich wüßte ... Ich bin bei Pyun Filmen immer sehr vorsichtig. Ein Antesten im TV ist bei ihm IMMER Pflicht, sogar bei Filmen wie Omega Doom, bei denen ich normalerweise blind zugreifen würde wegen Hauer. Aber wie gesagt, es war ein Pyun UND zum Glück hab ich gewartet
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
So oder ähnlich kann man auch über "Crazy Six" denken, doch der Film ist halt ein typischer Pyun - und für den Preis, für den man die DVD hinterhergeworfen bekommt (fast geschenkt), kann man (also in diesem Fall ich) den schon in seine Sammlung aufnehmen...freeman hat geschrieben:Aber wie gesagt, es war ein Pyun UND zum Glück hab ich gewartet
Auf der anderen Seite, da man sich eh nur langweilt, kann man sich den Kauf auch sparen. Obwohl der Film überraschend gediegen inszeniert ist, aber auch werri booooring.StS hat geschrieben:So oder ähnlich kann man auch über "Crazy Six" denken, doch der Film ist halt ein typischer Pyun - und für den Preis, für den man die DVD hinterhergeworfen bekommt (fast geschenkt), kann man (also in diesem Fall ich) den schon in seine Sammlung aufnehmen...freeman hat geschrieben:Aber wie gesagt, es war ein Pyun UND zum Glück hab ich gewartet
Nee, ist das ziemlich coole Original von 1973.wolfman hat geschrieben:Ist das der selbe, wie der in März von Splendid unter dem Titel Sinking of Japan erscheinende Film? Auch hier Rückmeldung erbeten. :)kami hat geschrieben:SUBMERSION OF JAPAN (nicht direkt Action, aber es kracht beim Untergang)