Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Klar, oder das neue Eminem Video mit Eric Roberts ... Wie man allerdings nen Video reviewen will is mir noch nen bissel schleierhaft ;-)
Ich glaube, den Spot vom van Damme haben wir im Funbereich auch rumkullern ... bzw. eine Seite mit all diesen schrägen japanischen Dingern ... erste Gehversuche waren das allerdings net, die entstanden eher auf der Hochzeit der jeweiligen Stars, wurden aber eben außerhalb Japans nirgends gezeigt ...
In diesem Sinne:
freeman
Ich glaube, den Spot vom van Damme haben wir im Funbereich auch rumkullern ... bzw. eine Seite mit all diesen schrägen japanischen Dingern ... erste Gehversuche waren das allerdings net, die entstanden eher auf der Hochzeit der jeweiligen Stars, wurden aber eben außerhalb Japans nirgends gezeigt ...
In diesem Sinne:
freeman
-
- Action Prolet
Bin momentan etwas actionmüde, deswegen werde ich wohl das ursprünglich für die nächsten Monate geplante Pensum an Reviews nicht zustande kriegen. Hatte folgende Filme geplant:
Female Justice (Cynthia Rothrock)
Outside the Law (ebenfalls mit C. Rothrock)
No Tomorrow
Silencer - Lautlose Killer
China Connection - Das Gesetz des Todes
Gunpower (Eric Roberts)
Hitman's Run (Mark L. Lester)
Ballistic: Ecks vs. Sever
Falls sich jemand berufen fühlt, kann er die gerne abarbeiten.
Gibt sogar von allen Filmen ungeschnittene deutsche DVDs, teilweise sogar echt billig zu haben. Wahrscheinlich wird von mir im Dezember nur
Last To Surrender
kommen. Kann ich aber nicht beschwören, kommt drauf an, wie ich Bock auf den Film habe.
Female Justice (Cynthia Rothrock)
Outside the Law (ebenfalls mit C. Rothrock)
No Tomorrow
Silencer - Lautlose Killer
China Connection - Das Gesetz des Todes
Gunpower (Eric Roberts)
Hitman's Run (Mark L. Lester)
Ballistic: Ecks vs. Sever
Falls sich jemand berufen fühlt, kann er die gerne abarbeiten.
Gibt sogar von allen Filmen ungeschnittene deutsche DVDs, teilweise sogar echt billig zu haben. Wahrscheinlich wird von mir im Dezember nur
Last To Surrender
kommen. Kann ich aber nicht beschwören, kommt drauf an, wie ich Bock auf den Film habe.
Ihr müsst mir mal wieder helfen Jungens. Ich sitze gerade an nem Review zu "Conman in Tokio", habe aber keinen Plan, ob der hier reinpasst. Er ist flott, schnell, stylish und gekämpft wird auch, teilweise gibts auch Schießereien, relativ blutig gar. Doch deucht mir, es gibt Zweifel, ob er Streifen Manns genug für dieses Forum ist. Obwohl er vom Regisseur von "Belly of the Beast" und der "Chinese Ghost Story"-Trilogie ist. Also Ching Siu-Tung. Nur haben wir den ja auch nicht im Index...
Die wertlosen normalen User, von mir privat auch "Loser" genannt, verstehen doch gar nicht meine hochentwickelte Sprache.StS hat geschrieben:Gibt es überhaupt jemanden, der den (außer Vince) noch kennt...?
Außerdem:
Vince, Du bist Mod hier! Vor den normalen Usern darfst Du keine Schwäche in Sachen Entscheidungskompetenz zeigen!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Weil da wer mitspielt? ;)Vince hat geschrieben:P.S. mein nächstes Review hier wird Natürlich Blond.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Korrekte Sache! Auf wolfi kann man sich verlassen...wolfman hat geschrieben:Jo gibt es!StS hat geschrieben:Gibt es überhaupt jemanden, der den (außer Vince) noch kennt...?
Echt ey! Entzieht dem Penner mal bitte den Rang!Und LOL, wer hat eigentlich dem Vince Mod-Rechte gegeben?! Ich hätte da Angst, dass ich eines Morgens hier reinschaue, und "aus Versehen" alles gelöscht ist! 8-)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wenn Du eine Version des Filmes findest, in dem sie ihren Hund tötet, kann Dein Review losgehen ;)Vince hat geschrieben:Na Reese halt... voll männlich.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Weil da wer mitspielt? ;)Vince hat geschrieben:P.S. mein nächstes Review hier wird Natürlich Blond.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Den hast DU aber jetzt ins Spiel gebracht. Typisch Bollywoodler... 007 - The Humans are not enough.Samir hat geschrieben:Ach dir gefällt nur der Köter von ihrVince hat geschrieben:Na Reese halt... voll männlich.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Weil da wer mitspielt? ;)Vince hat geschrieben:P.S. mein nächstes Review hier wird Natürlich Blond.
@Bob: Ah, du sprichst von der berühmten Lost Scene...
Dann zeig keine Schwäche und hau dem StS als Admin mal auf die Socken, dass er den einpflegt.freeman hat geschrieben:Wie bereits angekündigt, stimme ich massiv dafür, dass wenn Corey Yuen den Weg in unseren Index findet, der Ching Siu Tung auch gleich mit eingepflegt wird. Wir BRAUCHEN den ... ich brauch den ... ich heul sonst ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Das war ein Witz, Jay. Mit dem übertrieben unmännlichen Beispielfilm wollte ich ausdrücken, dass ich hier alles reinsetzen kann, wenn ich will, denn ich bin der MOD!Sir Jay hat geschrieben:versteh ich nicht "Vince hat geschrieben:P.S. mein nächstes Review hier wird Natürlich Blond.
Einer was dagegen?
Und den Film hab ich tatsächlich peinlicherweise auf DVD und der ist ja soooo schlecht. Und das Sequel erst. Huiiiii...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Outings die 2te, habe den Ersten auch und so schlecht ist der gar net ;)Vince hat geschrieben:
Und den Film hab ich tatsächlich peinlicherweise auf DVD und der ist ja soooo schlecht. Und das Sequel erst. Huiiiii...
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3