Halpin hat mir auf ne Mail u.a. das hier geantwortet:
Once Upon a Time in the Hood will be a great little movie. The hand-to-hand is old school Seagal and the story is nice and simple. I think his fans will be happy.
Cheers,
Joe
Das hört sich ja mal wirklich vielversprechend an.
Das hier hab ich in nem Forum gefunden, hat wohl auch Joe einem Fan gemailt:
I just flew back here to New Mexico yesterday and am happy to report that this one is shaping up to be one of the better projects Steven has been involved with. The hand-to-hand is old style and Eddie Griffin brings a lot to the table as the co-star.
Desweiteren sind laut imdb viele weitere Crew-Leute hinzugekommen. Was da alles an begabten Stuntleuten aufgefahren wurde ist kaum zu glauben. Einige Stunt Coordinator (nein die meisten) sind / waren auch an Projekten involviert wie Live free or die Hard, Dejà vu, Miami Vice, Smokin' Aces, Mr. und Mrs. Smith, Serenity, etc. etc...
Hab das natürlich verglichen mit den vorigen DTV-Produkten und da waren ausser Dickey Beer wirklich praktisch nur irgendwelche rumänische Leute dabei.
Selbstverständlich lässt ihr euch von solchen Meldungen nicht beeindrucken und erwartet mit Sicherheit das übliche DTV-Produkt mit der üblichen mässigen Qualiät ... aber Fauntleroy als Regisseur, die anderen neuen begabten Leute hinter der Kamera und Joe Halpins positive Feedbacks/Meinung geben mir persönlich erstmals seit langer Zeit so was wie eine Gewissheit, dass da wieder ein Seagal Film der besseren Sorte auf uns zukommen wird.