Moderator: gelini71
Nach weiteren Durchläufen in der KSE-Hitparade nur auf Platz 3 von 4. Das Hitpotential ist deutlich geringer wie auf den beiden Vorgängern.Carcass77 hat geschrieben:
As Daylight Dies
Killswitch Engage
Roadrunner (Universal) 2006-11-17 Audio CD
Nach dem ersten Höreindruck wieder ein exzellentes Album.

Bin auch a bissl enttäuscht. Fand aber schon "A Crow Left Of A Murder" nicht mehr so doll. Die einzig beiden richtig guten Alben sind imo "Morning View" und "Make Yourself". "Science" fand ich früher geil, inzwischen ist das abgestanden und "Fungus Amongus" ist nur scheiße.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: IMO das schlechteste Album der Band, ein paar nette Lieder mehr nicht..... :(

Crow, Morning und Make finde ich richtig geil, die beiden Anderen kenne ich noch nicht....Vince hat geschrieben:Bin auch a bissl enttäuscht. Fand aber schon "A Crow Left Of A Murder" nicht mehr so doll. Die einzig beiden richtig guten Alben sind imo "Morning View" und "Make Yourself". "Science" fand ich früher geil, inzwischen ist das abgestanden und "Fungus Amongus" ist nur scheiße.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: IMO das schlechteste Album der Band, ein paar nette Lieder mehr nicht..... :(
Nuja, ich glaube die Kritiker sind dem Album schon wohlgesonnen. Es ist vom Stil her aber schon eher Richtung des letzten Albums, noch etwas verfrickelter und weiterentwickelter. Gefällt mir leider nicht mehr so gut.freeman hat geschrieben:Oh? Ok? Eigentlich wollte ich mir das ja zulegen? Menno ... mir gefällt das Ausgekopelte eben extrem gut ... Dammit ... viellei hol ich mir nur die Single? Mist ...
In diesem Sinne:
freeman

Weiterentwickelt? Davon ich nichts gemwerkt :?Vince hat geschrieben:Nuja, ich glaube die Kritiker sind dem Album schon wohlgesonnen. Es ist vom Stil her aber schon eher Richtung des letzten Albums, noch etwas verfrickelter und weiterentwickelter. Gefällt mir leider nicht mehr so gut.freeman hat geschrieben:Oh? Ok? Eigentlich wollte ich mir das ja zulegen? Menno ... mir gefällt das Ausgekopelte eben extrem gut ... Dammit ... viellei hol ich mir nur die Single? Mist ...
In diesem Sinne:
freeman
Weiterentwickelt nicht im Sinne von besser geworden, sondern im Sinne von Stil ausgebaut und weiterexperimentiert - muss ja nicht immer mit einem guten Ergebnis enden. Die Laut-Kritik merkt das ja durch die Aufzählung der ungewöhnlichen Instrumente auch an.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: Weiterentwickelt? Davon ich nichts gemwerkt :?

Das sind ja die wenigen guten Songs ;)Vince hat geschrieben:Weiterentwickelt nicht im Sinne von besser geworden, sondern im Sinne von Stil ausgebaut und weiterexperimentiert - muss ja nicht immer mit einem guten Ergebnis enden. Die Laut-Kritik merkt das ja durch die Aufzählung der ungewöhnlichen Instrumente auch an.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: Weiterentwickelt? Davon ich nichts gemwerkt :?

Jep, ein fantastisches Album. Gefällt mir mit der "Awake" am besten...deBohli hat geschrieben:[/img]
Dream Theater - Metropolis Pt. II Scenes From A Memory
Einfach nur wow.. Konzeptalbum von erster Güte, perfekte Symbiose von Text und Musik.. Bis ich die gesamte Geschichte entschlüsselt habe, muss ich das Album aber noch ein paar Mal hören :)

Egal schlag zu :)Vince hat geschrieben:Die Raunchys sind grad bei amazon sehr billich. Das erste Album rund 6 Euro, die Death Pop Romance 10 Ocken. Letztere leider nur versandfertig in 4 bis 6 Wochen. :(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste