Mann, Freeman - Du solltest weniger den Leo im Kino anhimmeln, stattdessen mal auf den Eric mehr achten! Zuerst bei Spun, nun auch hier...freeman hat geschrieben:22:00 auf Das Vierte:
Der Pate von Greenwich Village mitm Mickey Rourke ...
Unsere Helden im TV
Aber hey, immerhin ist der Streifen da ;-)
So. 28.1.:
20:15 auf RTL:
Se Rock in Die Mumie kehrt zurück ...
20:15 auf Pro 7:
Was guckt der StS heute? Klar: Hart am Limit ;-)
22:00 auf Tele 5:
Michael Dudikoff in Recall - Tödliche Erinnerung ...
22:00 auf Pro 7:
Con Air ... mitm Cage ... Wiederholung um 3:05 vormerken ...
22:00 auf Vox:
Seagal auf Ökoschlumpfs Spuren: Fire Down Below ... Review im Board
0:05 auf Pro 7:
One Tough Bastard ... Review im Board ... leider noch mehr cut als die ohnehin cut DVD Fassung ...
In diesem Sinne:
freeman
So. 28.1.:
20:15 auf RTL:
Se Rock in Die Mumie kehrt zurück ...
22:00 auf Tele 5:
Michael Dudikoff in Recall - Tödliche Erinnerung ...
Con Air ... mitm Cage ... Wiederholung um 3:05 vormerken ...
22:00 auf Vox:
Seagal auf Ökoschlumpfs Spuren: Fire Down Below ... Review im Board
0:05 auf Pro 7:
One Tough Bastard ... Review im Board ... leider noch mehr cut als die ohnehin cut DVD Fassung ...
In diesem Sinne:
freeman
- wolfman
- Action Prolet
Jepp, der ist saugeil! Also mal Chips und kaltes Bier vorausgesetzt! 8-)kami hat geschrieben:Ui, der ist imho ja deutlich über dem Limit des Zumutbaren, gewissermaßen die geistig nocheinmal tiefergelegte Zweiradversion von FAST AND THE FURIOUS.freeman hat geschrieben: 20:15 auf Pro 7:
Nee, heute ist der neue "TCM" dran - aber es stimmt:wolfman hat geschrieben:Jepp, der ist saugeil! Also mal Chips und kaltes Bier vorausgesetzt! 8-)kami hat geschrieben:Ui, der ist imho ja deutlich über dem Limit des Zumutbaren, gewissermaßen die geistig nocheinmal tiefergelegte Zweiradversion von FAST AND THE FURIOUS.freeman hat geschrieben: 20:15 auf Pro 7:
"Torque" rockt die Bude in Sachen "no Brainer" und "Style over Substance"! 8-)
Ideal zur Verdummung isser auf alle Fälle. Solche Filme gehören indiziert!StS hat geschrieben:
Und "Style over Substance" ist in diesem Fall eine zutiefst euphemistische Umschreibung.
BTW, was mich immer wieder wundert, schauen wirklich hier so viele Leute fette Hollywood-Kracher im TV? Mit all den Werbepausen? Dem fehlenden Abspann? Den Kürzungen?
Ich meine, z.B. TORQUE gibt´s überall für 5€, wenn er mir das nicht wert ist, dann brauch ich mich doch auch nicht im TV mit dem rumzuärgern, sondern kann die Zeit sinnvoller totschlagen.
Also ich will den net in meiner Sammlung haben, da kommt mir die TV-Ausstrahlung ausnahmsweise mal recht. Für mich ist da schon ein Unterschied zwischen DVD-billig-kauf-tauglich und mal-im-TV-guck-tauglich.kami hat geschrieben: BTW, was mich immer wieder wundert, schauen wirklich hier so viele Leute fette Hollywood-Kracher im TV? Mit all den Werbepausen? Dem fehlenden Abspann? Den Kürzungen?
Ich meine, z.B. TORQUE gibt´s überall für 5€, wenn er mir das nicht wert ist, dann brauch ich mich doch auch nicht im TV mit dem rumzuärgern, sondern kann die Zeit sinnvoller totschlagen.
TOKYO DRIFT trifft natürlich der gleiche Vorwurf, gefällt mir aber vom Setting her besser. Außerdem sind die TORQUE-Protagonisten allesamt älter, sollten also aus dem tiesten Tal der Pubertäts-Peinlichkeiten eigentlich raus sein.StS hat geschrieben:...und das von einer Person, die "Tokyo Drift" 7/10 gibtkami hat geschrieben:Ideal zur Verdummung isser auf alle Fälle. Solche Filme gehören indiziert!StS hat geschrieben:
Ich glaube einfach, dass die Motorradhonks noch länger in der Pubertät verharren als alle anderen Menschen ... ich meine, gibbet ne Szene, wo mehr geposed wird? Auch von 40 Jahre alten Knackern, die mit Zauselbart und Born to be Wild Shirt in der Gegend rumspringen? ;-)
Mo. 29.1.:
22:25 auf Tele 5:
Zandalee ... Bettakrobatik mit Nic Cage ...
22:50 auf Das Vierte:
Harley Davidson und der Marlboro Mann ... Review im Board ...
0:00 auf Vox:
Lady Snowblood ... ihr wisst schon, das Vorbild für Tarantinos Kill Bill ...
2:35 auf Vox:
Am wilden Fluß ...
In diesem Sinne:
freeman
Mo. 29.1.:
22:25 auf Tele 5:
Zandalee ... Bettakrobatik mit Nic Cage ...
22:50 auf Das Vierte:
Harley Davidson und der Marlboro Mann ... Review im Board ...
0:00 auf Vox:
Lady Snowblood ... ihr wisst schon, das Vorbild für Tarantinos Kill Bill ...
2:35 auf Vox:
Am wilden Fluß ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
So schauts aus ... ich dachte, der Kurt war nur in der Serie am start? Egal ... hat ja eh keiner geguckt ;-)
Mi. 31.1.:
First Strike ... mitm Jackie und daher natürlich im Board ...
Bloodsport mit ohne Gewalt ... Review im Board ... allerdings da mit Gewalt ;-)
22:35 auf Tele 5:
Liam Neeson und der Dirty Dancer auf Rachetour in Ruf nach Vergeltung. Kann man durchaus gut weggucken!
In diesem Sinne:
freeman
Mi. 31.1.:
First Strike ... mitm Jackie und daher natürlich im Board ...
Bloodsport mit ohne Gewalt ... Review im Board ... allerdings da mit Gewalt ;-)
22:35 auf Tele 5:
Liam Neeson und der Dirty Dancer auf Rachetour in Ruf nach Vergeltung. Kann man durchaus gut weggucken!
In diesem Sinne:
freeman
Die is ja auch neu ... ;-) Ob Seagal wirklich kommt? Ich denke eher, es kommt ein Double ...
Tiger and Dragon ... Kurzes Review im Board ;-)
20:15 auf RTL II:
Jerry Bruckheimer lässt Denzel Washington "Gegen jede Regel" spielen ...
22:30 auf RTL II:
Romeo must die mitm Jet Li ...
0:20 auf Pro 7:
Trust - der Preis des Überlebens ...
0:35 auf RTL II:
Der Mann mit der Todeskralle ... fürn Jay ;-)
Und ja, zwei Bollywoodkracher ... auf Vox ... Juchu ...
In diesem Sinne:
freeman
Tiger and Dragon ... Kurzes Review im Board ;-)
20:15 auf RTL II:
Jerry Bruckheimer lässt Denzel Washington "Gegen jede Regel" spielen ...
22:30 auf RTL II:
Romeo must die mitm Jet Li ...
0:20 auf Pro 7:
Trust - der Preis des Überlebens ...
0:35 auf RTL II:
Der Mann mit der Todeskralle ... fürn Jay ;-)
Und ja, zwei Bollywoodkracher ... auf Vox ... Juchu ...
In diesem Sinne:
freeman
Sa. 3.2.:
Rush Hour mitm Jackie ...
22:25 auf Kabel:
Get Carter ... hat jemand die Cinema gelesen und Slys Kommentar zu dem Streifen? LOL: Der Film ist so schlecht, die Zuschauer sind während des Filmes raus, um sich die Erinnerung daran weglobotomieren zu lassen. (sinngemäß)
23:25 auf ARD:
James Bond: Octopussy ...
23:40 auf Tele 5:
Einer von Chucks besten Streifen vom Andrew Davis (Alarmstufe Rot/Auf der Flucht): Cusack ...
1:35 auf Pro 7:
Mod Squad - Cops auf Zeit ...
Auch sehr fein:
3:10 auf Pro 7:
Die Weisheit der Krokodile ... das letzte Musikstück im Film ist der Burner! Hier wusste der Regisseur noch, was er tat ... Kurze Zeit später sank er auf Seagal Nivau ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Rush Hour mitm Jackie ...
22:25 auf Kabel:
Get Carter ... hat jemand die Cinema gelesen und Slys Kommentar zu dem Streifen? LOL: Der Film ist so schlecht, die Zuschauer sind während des Filmes raus, um sich die Erinnerung daran weglobotomieren zu lassen. (sinngemäß)
23:25 auf ARD:
James Bond: Octopussy ...
23:40 auf Tele 5:
Einer von Chucks besten Streifen vom Andrew Davis (Alarmstufe Rot/Auf der Flucht): Cusack ...
1:35 auf Pro 7:
Mod Squad - Cops auf Zeit ...
Auch sehr fein:
Die Weisheit der Krokodile ... das letzte Musikstück im Film ist der Burner! Hier wusste der Regisseur noch, was er tat ... Kurze Zeit später sank er auf Seagal Nivau ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ich dachte immer du fändest Out of Reach nicht mal so schlecht? Oder sprichst du von Michael Oblowitz?freeman hat geschrieben:Auch sehr fein: