Endlich angekommen
- Vollstrecker
- Disney Fan
Endlich angekommen
Guten Tag,
ich bin der Neue und habe über OFDb zu Euch gefunden.
Ich bin 22 Jahre alt.
Meine Hobbys sind natürlich Action Filme ich habe selber eine nette kleine 80/90s uncut Sammlung. Meine Signatur steht für Männlichkeit !
So ziemlich alles was ich hier bisher gelesen habe kann ich nur unterstreichen !
Ihr werdet sicherlich in naher Zukunft mal des öfteren was von mir lesen.
MFG
ich bin der Neue und habe über OFDb zu Euch gefunden.
Ich bin 22 Jahre alt.
Meine Hobbys sind natürlich Action Filme ich habe selber eine nette kleine 80/90s uncut Sammlung. Meine Signatur steht für Männlichkeit !
So ziemlich alles was ich hier bisher gelesen habe kann ich nur unterstreichen !
Ihr werdet sicherlich in naher Zukunft mal des öfteren was von mir lesen.
MFG
- The Punisher
- Action Experte
Willkommen im männlichsten Forum
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- LivingDead
- Action Fan
Hm, frisches Blut! Willkommen im Männerhimmel ;-)
Die Sig rockt, leider wird die für einiges böses Blut sorgen, denn unser kami is kein Fan von denen ;-). Aber wir kriegen das schon hin ... machen mer nen virtuellen Schwanzvergleich und weiter geht's ...
Also viel Spaß bei uns!
In diesem Sinne:
freeman
Die Sig rockt, leider wird die für einiges böses Blut sorgen, denn unser kami is kein Fan von denen ;-). Aber wir kriegen das schon hin ... machen mer nen virtuellen Schwanzvergleich und weiter geht's ...
Also viel Spaß bei uns!
In diesem Sinne:
freeman
- Taran-tino
- Action Prolet
du hast bisher leider nicht die Quote von 3 Usern pro Monat erfüllt...drunter gibts höchstens ne Flasche Bier oder ich schenk dir nen Abend mit dem freeman als Haussklave!Vince hat geschrieben:Na immer hereinspaziert! Herzlich willkommen! Äkschnfuimfreunde koamma imma gbrauche!
@Liquid: Wann werde ich eigentlich mal endlich für das Setzen der Köder in der ofdb bezahlt?
- Vollstrecker
- Disney Fan
Huijuijuijui ... wo muss ich hin? ;-)Liquid Love hat geschrieben:oder ich schenk dir nen Abend mit dem freeman als Haussklave!
@ lady: Ja, genau, schreib doch mal nen Review zu dem Orliekracher Fluch der Karibik I ... der Orlie is doch so süß ... und wir brauchen Fluch der Karibik Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman
das wollt ich nich wirklich! das lässt sich doch in einem satz ausdrücken: review: orli sah geil aus! ende
lol...nee aber ich glaube nich dass ihr frauenmeinungsmäßig hören wollt welcher kerl wann den film dominiert hat warum und wieso der geil aussah und überhaupt was die dämliche schnäpfe uns den wegnimmt....lool...reviewt ihr das mal selber :)
lol...nee aber ich glaube nich dass ihr frauenmeinungsmäßig hören wollt welcher kerl wann den film dominiert hat warum und wieso der geil aussah und überhaupt was die dämliche schnäpfe uns den wegnimmt....lool...reviewt ihr das mal selber :)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- daemonicus