Endlich angekommen
- daemonicus
- Action Prolet

Das klingt nach meinen Reviews zu allen Scarlett Johansson Filmen. Also: Where is the Problem? Hau in die Tasten kleene Lady!!!LadyC hat geschrieben:lol...nee aber ich glaube nich dass ihr frauenmeinungsmäßig hören wollt welcher kerl wann den film dominiert hat warum und wieso der geil aussah und überhaupt was die dämliche schnäpfe uns den wegnimmt....
In diesem Sinne:
freeman

-
LadyC
oh man dann kriegste aber hier direkt mal anfeindungen von den ganzen Scarlett Johansson fans ;)LadyC hat geschrieben:ähm...wer schreibt dann von euch das review zum 10 minuten video mit justin timberlake "what goes around comes around" ? (review von mir: tjaja, alle schlampen bekommen am ende was sie verdienen)
-
LadyC
-
LadyC
- Taran-tino
- Action Prolet

Ich schließe mich der Scarlett an: Ruhe ... Und ja, die Scarlett ... sie is ja nun leider nur so ne Art Lückenbüßer nachdem der Justin die Cameron abgeschossen hat oder andersrum. Gerüchteweise ja sogar wegen genau dem Video und weil die Cameron die Scarlett net mag. Macht sie direkt unsympathisch ... böse Cameron ... und Scarlett wollte eigentlich sicher den Ex von Reese Whitterspoon daten, konnte die beiden aber auch net auseinanderhalten. Ich denke bei Justins Videos auch immer: Hui, Ryan Phillippe macht jetzt in Musik? 
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

- Taran-tino
- Action Prolet

Aber bin ich denn nicht mehr mit dem Josh zusammen? Davon hört man ja nix mehr. :?freeman hat geschrieben:Ich schließe mich der Scarlett an: Ruhe ... Und ja, die Scarlett ... sie is ja nun leider nur so ne Art Lückenbüßer nachdem der Justin die Cameron abgeschossen hat oder andersrum. Gerüchteweise ja sogar wegen genau dem Video und weil die Cameron die Scarlett net mag. Macht sie direkt unsympathisch ... böse Cameron ... und Scarlett wollte eigentlich sicher den Ex von Reese Whitterspoon daten, konnte die beiden aber auch net auseinanderhalten. Ich denke bei Justins Videos auch immer: Hui, Ryan Phillippe macht jetzt in Musik?
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte

Müsstest du das nicht am besten wissen?Taran-tino hat geschrieben: Aber bin ich denn nicht mehr mit dem Josh zusammen? Davon hört man ja nix mehr. :?

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Taran-tino
- Action Prolet

- Taran-tino
- Action Prolet