Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 23.02.2007, 18:56

DocVirus hat geschrieben:Ich bin, ähnlich wie freeman, der Meinung am besten wäre es gewesen wenn man Jack in China "ausgesetzt" hätte. Kiefer Sutherland kann so eine Staffel auch ohne Probleme alleine tragen. Da braucht es keinen Subplot.
Dito! Die Innovationslosigkeit der "24"-Macher wird die Serie qualitativ zu Grabe tragen...seeehr traurig, aber so wird's sein, wenn sich da nicht schnellstens was tut...

MFG
hannibal

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 23.02.2007, 19:37

DocVirus hat geschrieben:Was 24 angeht bin ich auch der Meinung das irgendwo ein heftiger Schnitt gemacht werden muss. Jacks Tod wäre da am besten. Wenn man den Kult erhalten will am besten nach Staffel 7.
Ja das wird vermutlich nicht vor dem geplanten Kinofilm passieren. Den man braucht Kiefer aufjedenfall um zuschauer in den Kinofilm zu locken. Aber danach geh ich mal davon aus das es passieren wird oder jedenfalls sollte

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.02.2007, 01:44

Dann sollen sie ihn gleich im Film über den Haufen ballern, das wär dann nen satter Schock ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 24.02.2007, 09:09

freeman hat geschrieben:Dann sollen sie ihn gleich im Film über den Haufen ballern, das wär dann nen satter Schock ...

In diesem Sinne:
freeman
Und genau an das ende des Films sollte dann die nächste Staffel anschliesen, ohne eine zeitliche verschiebung von mehreren Tagen zwischen Film und Staffel X.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.02.2007, 09:12

Verdammt die macher von 24 sollten uns einstellen um die Storys auszuarbeiten ;) :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.02.2007, 13:40

Samir hat geschrieben:Verdammt die macher von 24 sollten uns einstellen um die Storys auszuarbeiten ;) :lol:
Hör auf Samir, nachher gibts da noch tanzende CTU-Agenten. :lol:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 24.02.2007, 14:30

Vince hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:Verdammt die macher von 24 sollten uns einstellen um die Storys auszuarbeiten ;) :lol:
Hör auf Samir, nachher gibts da noch tanzende CTU-Agenten. :lol:
Natürlich, Kiefer wird durch Shahruck Khan ersetzt und die CTU wird in IDU - Indian Dance Unit - umbenannt :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 24.02.2007, 15:53

Joar, hab mir jetzt auch die letzten Folgen der fünften Staffel von 24 angesehen...

Wie schon bereits mehrfach gesagt, sollte mal wirklich über eine Neuerung nachgedacht werden. Dabei würde ich aber nicht soweit gehen, den Hauptdarsteller sterben zu lassen. Die Season 5 war jedenfalls geprägt von Einfallslosigkeit und vieles wiederholte sich. Am Spannendsten wurde es immer, wenn Bauer auf begrenzten Raum agierte (zum Beginn am Flughafen z.B.). Dies könnte man durchaus auf 24 Folgen ausdehnen, wenn der Schauplatz etwas größer wäre... zumindest braucht es etwas frischen Wind. Insgesamt bekommt die fünfte Season gute
:liquid6:

... da es nie wirklich langweilig wurde.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 24.02.2007, 15:56

Von Staffel hört man wirklich nur schlechtes, bin mal gespannt wie ich sie finde wenn die DVD rauskommt. Staffel 4 fanden ja auch alle nicht so prickelnd aber ich finde es ist die beste Staffel.
Bild

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 24.02.2007, 16:05

Also für mich ist immer noch die dritte Staffel die Beste. Damals saß ich nur noch so :shock: vor dem Fernseher. Die darauffolgenden Staffeln wurden dann immer unglaubwürdiger und waren nur noch auf Effekthascherei getrimmt. Die fünfte Staffel übertrieb es dann vollends...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 24.02.2007, 16:28

Boah so langsam überleg ich es mir ernsthaft mir die Season überhaupt noch zu geben,warte ja immer auf die DVDs,eigentlich immer die US oder UK,aber da mich Staffel 4 nicht so begeistert hat wie die anderen davor,die ich in einem durch geschaut habe,hab ich mit der 5 gewartet,anscheinend zu recht. :roll:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.02.2007, 16:57

also imo ist season 5 schon allein wegen dem :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Anfang sehenswert und der rest baut zwar von folge zu folge ab ist aber immernoch sehenswert. Season 6 ist aber bislang auch nur wirklich noch mittelmaß

@vince: LOL warum eigentlich nicht eine neue bedrohung droht amerika zu zerstören. Tanzende inder im anmarsch und JAck Bauer hat 24 Stunden zeit alle dance moves zu lernen und die "son of a bitch" dann foltert und tötet ;)

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 24.02.2007, 17:07

Season 5 hab ich die ersten 3 Folgen im TV geschaut und haben mir auch recht gut gefallen,vorallem die relativ spektakulären Abgänge einiger Hauptprotagonisten,aber hab halt nicht das durchhalte Vermögen bzw. die Zeit jede Woche mich 3 Stunden vor 24 zu setzen.Da schau ich mir lieber die ganze Staffel an einem We an oder so.Nur dabei ist es häufig so,dass die Schwächen noch deutlicher sind,als wenn ein bisschen Abstand zwischen den geguckten Folgen ist.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 24.02.2007, 17:18

Ich weiß schon wer in der ersten Folge stirbt, hab extra bei einem Artikel in einer Zeitschrift nicht reingelesen und dann stand als Bildunterschrift "Hier lacht xxx noch, bevor er in Folge 1 erschossen wird" oder so ähnlich :roll:
@ Joker: ich warte auch auf die DVD und gucke dann alles an einem Stück bzw in 2 - 3 Tagen :wink:
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.02.2007, 17:23

The Punisher hat geschrieben:Ich weiß schon wer in der ersten Folge stirbt, hab extra bei einem Artikel in einer Zeitschrift nicht reingelesen und dann stand als Bildunterschrift "Hier lacht xxx noch, bevor er in Folge 1 erschossen wird" oder so ähnlich :roll:
ach ja puni wenn du wüsstest ;)

Aber das ist echt mies wenn die sowas stehen würd ich direkt nen fetten protest brief schreiben und denen mal die meinung sagen

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.02.2007, 02:08

Mir haben von 24 ja nur Staffel I und II wirklich gefallen und dementsprechend besitze ich auch nur die beiden. Staffel I war eben wegen der wirklich genialen Grundidee (die zwar nicht neu, aber hervorragend umgesetzt war) so cool und Staffel II, weil sie das Prinzip aus Staffel I zur Perfektion trieb. Staffel III habe ich nach 10 Folgen aufgegeben. Staffel 4 habe ich zwar komplett gesehen, war aber auch eher enttäuscht ... Staffel V würde ich mir nur kaufen wegen dem Peter Weller ... er war das Beste an der Staffel ... (Bin halt Fanboy ;-) )

In diesem Sinne:
freeman
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 28.02.2007, 01:25

South Park: Der Treibhauseffekt:
Katastrophen Filme auf South Parkisch mit vollkommen plausiblen Gründen für Naturkatastrophen: George W. Bush und Krebsmenschen LOL

South Park: Das Weißsagungsgerät
Nur Gott weiß, was auf Pyjamapartys wirklich abgeht :lol: dazu noch eine kleine Prise Friedhof der Kuscheltiere inklusive Rockerbutters ... South Park vom Feinsten ...

Greys Anatomy:
OOOOOOOOOOOH Gott! Jetzt auch noch Chris "Ich mache das Batmanfranchise als Robin kaputt" O' "Ich kann wirklich gar nichts" Donnell? LOL
:liquid3:

Dr. House:
LOL, Frauen ... Damn ... :lol: das wäre ja mal ein echt goldiges Ende gewesen ;-). Und wie ich es gesagt habe: Eine Folge NUR mit der WG um Wilson und House wäre sicher ein echter Überburner ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 28.02.2007, 06:54

freeman hat geschrieben:Greys Anatomy:
OOOOOOOOOOOH Gott! Jetzt auch noch Chris "Ich mache das Batmanfranchise als Robin kaputt" O' "Ich kann wirklich gar nichts" Donnell? LOL
Zugegeben, Chris kann nicht viel - aber die Batman-Frachise hat(te) noch immer Schumacher auf dem Gewissen... :wink:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 28.02.2007, 10:41

freeman hat geschrieben: Dr. House:
LOL, Frauen ... Damn ... :lol: das wäre ja mal ein echt goldiges Ende gewesen ;-). Und wie ich es gesagt habe: Eine Folge NUR mit der WG um Wilson und House wäre sicher ein echter Überburner ...
LOL ja die war mal wieder hammer. Geilste noch immer der typ mit dem Herpes am Schawanz und dem Sensei der Tochter ;) :lol:

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.02.2007, 12:37

Desperate Housewifes :liquid10:

Grey's Anatomy ------ > :liquid9: , ja..... kommt auch vor ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 01.03.2007, 02:28

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Grey's Anatomy ------ > :liquid9: , ja..... kommt auch vor ;)
Warum? Wegen Chris "Ich warne Schuhmacher nicht, dass meine Figur des Robins das Franchise zerstören wird" O' "und dann spiel ich auch noch im Nachfolger mit und warne Schuhmacher nicht, dass ein speckgesichtiges Batgirl das Franchise noch mehr ruinieren wird" Donnell?

Kann ich verstehen, der Typ ist auch wirklich der Untergang des Abendlandes ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 01.03.2007, 15:58

freeman hat geschrieben:
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Grey's Anatomy ------ > :liquid9: , ja..... kommt auch vor ;)
Warum? Wegen Chris "Ich warne Schuhmacher nicht, dass meine Figur des Robins das Franchise zerstören wird" O' "und dann spiel ich auch noch im Nachfolger mit und warne Schuhmacher nicht, dass ein speckgesichtiges Batgirl das Franchise noch mehr ruinieren wird" Donnell?

Kann ich verstehen, der Typ ist auch wirklich der Untergang des Abendlandes ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Nöö, fand den Chris ganz okay, aber irgendwie hat etwas gefehlt ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 01.03.2007, 22:52

Lost Season 1, Folge 19..20...irgendsowas...
Mein lieber Herr Gesangverein, die Serie ist mal echt ein Brett, gefällt mir bisher seeeehr gut, wesentlich besser als "Alias". Tolle Überraschungen, gut ausgearbeitete Charaktere, stellenweise sehr spannend und eine überaus erfrischende Grundidee, die zudem optisch allerfeinst eingefangen wird.
:liquid9:

MFG
hannibal

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 02.03.2007, 00:50

Genau .. Lost halt ... Ein Gedicht ... Kihi ... und erst die Evangeline ...

CSI:
Ei gugge mal da, es geht doch. Endlich mal wieder eine Folge ohne 08/15 Ende, dass sich traut, die ach so unfehlbaren Ermittler mal wieder so richtig auflaufen zu lassen. Zwar nervte das Gör ziemlich, das politisch unkorrekte Ende war aber echt mal eine wahre Wohltat, zumal man auch als Zuschauer mehrfach gut vorgeführt wird ...
:liquid7:

Bones:
Leider ein etwas arg unspektakulärer Cliffhanger als Abschluss für die wirklich nette erste Staffel ...
:liquid6:

Numbers:
Lou Diamond Phillips als besonderer Gaststar. Die Folge selber war aber wieder nur Numbers Durchschnitt. Imo ist die Grundidee um die mathematische Erklärbarkeit aller kriminellen Vorgänge das einzig Interessante an der Serie, die ansonsten leider schon nen bissel arg belanglos ist ...
:liquid5:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 02.03.2007, 18:03

Ich werde verrückt.
heute nachmittag hab ich mir die Szene aus Simpsons gedacht, in der ein Fernsehr der marke "Sorny" gezeigt wird.
Keine Ahnung warum mir das in den Kopf gekommen ist, da ich die Folge ewig nicht mehr gesehen habe, wusste auch gar nicht, was dort sonst passiert, aber eben dieses "Sorny" is mir in den Kopf gekommen.

und die heutige Folge ist keine geringere, als eben jene mit "Sorny" :lol:

solch dämliche Zufälle häufen sich bei mir unheimlich oft ._.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.03.2007, 18:12

Sir Jay hat geschrieben:Ich werde verrückt.
heute nachmittag hab ich mir die Szene aus Simpsons gedacht, in der ein Fernsehr der marke "Sorny" gezeigt wird.
Keine Ahnung warum mir das in den Kopf gekommen ist, da ich die Folge ewig nicht mehr gesehen habe, wusste auch gar nicht, was dort sonst passiert, aber eben dieses "Sorny" is mir in den Kopf gekommen.

und die heutige Folge ist keine geringere, als eben jene mit "Sorny" :lol:

solch dämliche Zufälle häufen sich bei mir unheimlich oft ._.
Ist ja normalerweise jetzt wieder ein klassischer "Ach Jay", aber ich muss dir gestehen, dass mir solche Dinger auch immer wieder auffallen. Totale Zufälle, die sich dann wie bekloppt häufen, so dass man irgendwie kaum glauben kann, dass das wirklich ein Zufall ist.

Antworten