Du hast also auch mal reingeschaltet, wie du an früherer Stelle in diesem Fred angekündigt hast? Wenn dem so ist, wo bleibt der Kurzkommentar? Oder das Review?StS hat geschrieben: Das erklärt zumindest die hohe Bewertung...
Voll auf die Nüsse
ne mein guter das sind nur nachwirkungen des Films ;)Vince hat geschrieben:Wer dämlich mit zwei m schreibt, ist dämlich, Samir.Samir hat geschrieben:gerade auf RTL geguckt, nun ja wirklich saudämmlich aber recht unterhaltsam. Aber so toll wie bei freeman kommt er bei mir nicht weg über ne knappe kommt er nicht. Vielleicht wird er ja beim AK besser ;)
Hatte dem im Urlaub im US-TV ungefähr zur Hälfte (die 2.) geschaut. Fand ich nicht wirklich witzig. Ist wohl nicht mein Humor oder so. Schmunzeln mußte ich allerdings bei David H.´s Auftritt, vor allem weil er in den OV noch so herrliches Deutsch spricht. Ansonsten fand ich den absolut mau. Ich kann mich aber auch nicht mehr als (sagen wir mal) 3x darüber amüsieren, dass jemand einen Ball voll abkriegt...Vince hat geschrieben:Du hast also auch mal reingeschaltet, wie du an früherer Stelle in diesem Fred angekündigt hast? Wenn dem so ist, wo bleibt der Kurzkommentar? Oder das Review?StS hat geschrieben: Das erklärt zumindest die hohe Bewertung...
Dabei haben die das so herrlich variiert! Einmal in die Klöten, einmal ins Gesicht, einmal in die Klöten, einmal ins Gesicht ... ist doch herrlich, so meint man jedesmal was Neues zu sehen ;-)StS hat geschrieben:Ich kann mich aber auch nicht mehr als (sagen wir mal) 3x darüber amüsieren, dass jemand einen Ball voll abkriegt...
In diesem Sinne:
freeman