Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
- LivingDead
- Action Fan
Naja, obwohl ich muss sagen, dass ich den gar net mal so schlecht finde. Vorallem seit "Der Duft der Frauen" hat er bei mir einige Sympathiepunkte inne...freeman hat geschrieben:Greys Anatomy:
OOOOOOOOOOOH Gott! Jetzt auch noch Chris "Ich mache das Batmanfranchise als Robin kaputt" O' "Ich kann wirklich gar nichts" Donnell? LOL
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich wollte mit dem spammen etwas kürzer treten, und außerdem war ich ein "ach jay" von anderen dingen gewohnt 8-)Vince hat geschrieben:Naja, wieder so ne Philosophie der Belanglosigkeit... wundert mich, dass du dafür keinen Thread geöffnet hast. Aber wie gesagt, ich verstehe es diesmal ja sogar. Du sprichst mir sozusagen aus der Seele...Sir Jay hat geschrieben:warum "ach jay"?_?
und zum thema:
die simpsons folge mit marge und ihrem Kleid halte ich für eine der schlechteren ôô
Ich habe es jetzt aufgegeben ... Das Hauptproblem ist aber gar nicht die Qualität der Serie, es ist vielmehr meine vollkommene Übersättigung mit diesen "Realcrime" Serienkonzepten. Die prominentesten Opfer meiner rigorosen Streichungen: Cold Case, Without a Trace, CSI NY und Close to Home. Auch sämtliche neuen Formate aus diesem Bereich jucken mich nicht mehr! Dagegen sind Serien wie Lost, Invasion oder Supernatural wirklich mittlerweile eine Art Insel der Ablenkung ... Wie schlimm es um das Genre steht (und wie unglaublich nervig massenkopatibel es inzwischen geworden ist) zeigen deutsche "Serien" wie Post Mortem oder die neue RTL II Gerichtsmedizinerinnenscheiße ...StS hat geschrieben:Close to Home
knappe
Gefiel mir ziemlich gut - obwohl die Serie nicht so der Ober-Kracher ist, bin ich relativ schnell mit ihr warm geworden. Um auf eine Höhe mit "Cold Case" zu kommen, fehlt allerdings noch ein Tick...
Insbesondere Jerry Bruckheimer ist mir dahingehend mittlerweile ein kleiner Dorn im Auge, da er Serie um Serie lanciert ohne mal wirklich etwas Neues einzuführen. Warum wuppt der nicht mal eine geile Sci Fi Serie? Oder eine coole Fantasyserie? Mal was großes, teures ... Bruckheimer halt ...!
In diesem Sinne:
freeman
Ich dachte, Jerry´s Pentagon Serie würde in eine andere Kerbe schlagen...?freeman hat geschrieben:Insbesondere Jerry Bruckheimer ist mir dahingehend mittlerweile ein kleiner Dorn im Auge, da er Serie um Serie lanciert ohne mal wirklich etwas Neues einzuführen. Warum wuppt der nicht mal eine geile Sci Fi Serie? Oder eine coole Fantasyserie? Mal was großes, teures ... Bruckheimer halt ...!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Es gibt viele Frauen, die möchte ich mir so schön saufen, wie ich dich nüchtern finde ... Da isser wieder der Stromberg. Schleimig, kriecherisch und komplett inkompetent wie immer ... Hach ja ... Schön. Hat schon jemand Herbst Handyauswerbung als Hatler gesehen? Die rult ja alles weg!
"Und wenn ich es noch einmal bimmeln höre, dann wird zurückgebimmelt, wie noch nie jemand zurückgebimmelt wurde ... Oh, ich habe mich echauffiert. Handys aus ... Arschlöcher ... LOL
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Stromberg:
Es gibt viele Frauen, die möchte ich mir so schön saufen, wie ich dich nüchtern finde ... Da isser wieder der Stromberg. Schleimig, kriecherisch und komplett inkompetent wie immer ... Hach ja ... Schön. Hat schon jemand Herbst Handyauswerbung als Hatler gesehen? Die rult ja alles weg!
"Und wenn ich es noch einmal bimmeln höre, dann wird zurückgebimmelt, wie noch nie jemand zurückgebimmelt wurde ... Oh, ich habe mich echauffiert. Handys aus ... Arschlöcher ... LOL
In diesem Sinne:
freeman
Hab mich im Kino totgelacht bei der Handyaus Geschichte.Alleine die Szene in der schon weggeht und dann noch: Arschlöcher nuschelt ist zu geil.
Btw. Leider nur das Ende von Stromberg gesehen so ab 23Uhr weil ich vorher noch arbeiten war,trotzdem geil.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ei-Fersucht:
Homoehen sind halt doch die besten. Die Eifersuchtsanfälle von Kyle haben ordentlich gerockt ... vor allem, da er am Ende dann doch kein Interesse an der Frau seines Herzens hatte ... Schön ...
Im Körper des Feindes:
South Park spricht aus, was alle wußten: Rothaarige sind die eigentlichen Teufel unserer Gesellschaft ... warum sonst wollen sie alle Menschen mit andersfarbigen Frisuren ausrotten? Danke South Park ...
Schrankgeflüster:
War ja nur eine Frage der Zeit: Scientology auf dem Kieker von South Park. Endlich erfährt man alles zu den Heilslehren der "Kirche" und wir erfahren: Wenn Tom Cruise sauer ist, schließt er sich selbst in Schränken ein ...
LOL
CSI Miami:
Bin ich bei eingepennt ... war also alles andere als prickelnd ...
Dr. House:
Keiner rockt mehr ... Und die ZwangsWG ist eh der Burner ... Habe heute nur gefeiert: Oh, da würde ich mich nicht hinsetzen ... Oh, da hat wohl jemand deinen Stock angesägt? Hammer. Auch geil, wie House zu seinem schwarzen Mitarbeiter meint: Das hier heisst nicht umsonst Whiteboard LOL ... oder dann der Konter mit dem schwarzen Filzer ... Geilomat ...
Greys Anatomy
Warum verlässt sich die Serie nicht EINMAL nur auf seine Geschichte der Woche? Wie die heute. Die hatte Kraft und war emotional brillant gestrickt. Und dann reisst man mit dem Arsch wieder alles ein, was man aufgebaut hat. Was soll nur dieses elendige Beziehungsgelaber? Vor allem eben in so einer Episode ... Wir beide werden NIE Freunde ...
In diesem Sinne:
freeman
Ei-Fersucht:
Homoehen sind halt doch die besten. Die Eifersuchtsanfälle von Kyle haben ordentlich gerockt ... vor allem, da er am Ende dann doch kein Interesse an der Frau seines Herzens hatte ... Schön ...
Im Körper des Feindes:
South Park spricht aus, was alle wußten: Rothaarige sind die eigentlichen Teufel unserer Gesellschaft ... warum sonst wollen sie alle Menschen mit andersfarbigen Frisuren ausrotten? Danke South Park ...
Schrankgeflüster:
War ja nur eine Frage der Zeit: Scientology auf dem Kieker von South Park. Endlich erfährt man alles zu den Heilslehren der "Kirche" und wir erfahren: Wenn Tom Cruise sauer ist, schließt er sich selbst in Schränken ein ...
LOL
CSI Miami:
Bin ich bei eingepennt ... war also alles andere als prickelnd ...
Dr. House:
Keiner rockt mehr ... Und die ZwangsWG ist eh der Burner ... Habe heute nur gefeiert: Oh, da würde ich mich nicht hinsetzen ... Oh, da hat wohl jemand deinen Stock angesägt? Hammer. Auch geil, wie House zu seinem schwarzen Mitarbeiter meint: Das hier heisst nicht umsonst Whiteboard LOL ... oder dann der Konter mit dem schwarzen Filzer ... Geilomat ...
Greys Anatomy
Warum verlässt sich die Serie nicht EINMAL nur auf seine Geschichte der Woche? Wie die heute. Die hatte Kraft und war emotional brillant gestrickt. Und dann reisst man mit dem Arsch wieder alles ein, was man aufgebaut hat. Was soll nur dieses elendige Beziehungsgelaber? Vor allem eben in so einer Episode ... Wir beide werden NIE Freunde ...
In diesem Sinne:
freeman
- Taran-tino
- Action Prolet
Hab gestern auch das erste mal Dr. House und Greys Anatomy gesehen.
Den Dr. fand ich gar nicht mal so schlecht, aber der andere Kram war ja unterste Schublade. Da war ja die Schwarzwaldklinik interessanter.
Die laufen mir da ständig mit viel zu ernsten Blicken durch die Gegend, voll die Depri Serie.
Den Dr. fand ich gar nicht mal so schlecht, aber der andere Kram war ja unterste Schublade. Da war ja die Schwarzwaldklinik interessanter.
Die laufen mir da ständig mit viel zu ernsten Blicken durch die Gegend, voll die Depri Serie.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
www.serienjunkies.deDer US-amerikanische Fernsehsender ABC plant ein Spin-Off zu seiner Serie „Grey's Anatomy“. Dafür wird es zum Ende der aktuellen dritten Staffel eine zweistündige Episode geben, die als Backdoor-Pilot fungieren soll, wenn sich die Verantwortlichen bei dem Sender zu dem Spin-Off durchringen können.
In der Episode wird „Eyes“-Hauptdarsteller Timothy Daly an der Seite von Paul Adelstein spielen, der ebenfalls verpflichtet werden konnte. Adelstein spielte zuletzt als Agent Paul Kellerman in der FOX-Actionserie „Prison Break“, die demnächst auch bei RTL startet.
Bereits zuvor wurden für die Doppelfolge von „Grey's Anatomy“ Hector Elizondo und Taye Diggs verpflichtet.
In dem „Grey's Anatomy“-Spin-Off geht es um Dr. Addison Shepherd, die von Kate Walsh gespielt wird.
Die dritte Staffel „Grey's Anatomy“ ist ab Montag bei ORF 1 und sf zwei zu sehen. ProSieben zieht Anfang April nach.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Eine neue Serie auf Sat 1 zum Thema Spezialeinheiten,passend zu den Starts von R.I.S. und GSG9.Fand die Folge recht gelungen,vorallem die Szenen rund um die Sondereinheit,sprich Zugriff im Flugzeug usw. Weniger gelungen waren imo die Szenen der Frauen daheim Das ging echt teilweise an die Substanz und ich wollte einfach nur spulen.Unsinnige Dialoge,unsympathische Darstellerinnen und und und.Daher ein paar Punkte Abzug,für eine sonst gelungene Serie.Aber für einen Serienstart irgendwie doch ein wenig zu unspektakulär auch wenn der Bodycount ziemlich hoch getrieben wurde.
Eine neue Serie auf Sat 1 zum Thema Spezialeinheiten,passend zu den Starts von R.I.S. und GSG9.Fand die Folge recht gelungen,vorallem die Szenen rund um die Sondereinheit,sprich Zugriff im Flugzeug usw. Weniger gelungen waren imo die Szenen der Frauen daheim Das ging echt teilweise an die Substanz und ich wollte einfach nur spulen.Unsinnige Dialoge,unsympathische Darstellerinnen und und und.Daher ein paar Punkte Abzug,für eine sonst gelungene Serie.Aber für einen Serienstart irgendwie doch ein wenig zu unspektakulär auch wenn der Bodycount ziemlich hoch getrieben wurde.
- Taran-tino
- Action Prolet
Jup, die Weiber nervten extrem. Auch mal wieder alles voller Klischees, ist ja immer so das die Neue aus der Reihe tanzt und sich nicht an die Regeln hält.Joker6686 hat geschrieben:The Unit Folge 1
- Taran-tino
- Action Prolet