Welche Filme könntet ihr da so aufzählen und warum?
Gruss

Jo, meine Kritik findste ja auch dort. Ganz mieser Serienkillerstreifen.John Woo hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, ob das hier auch zutrifft, aber wenn man nach der ofdb geht scheint der Film hier auch grandios schlecht zu sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3031

Hmnaja... immerhin unterhält der... wenn auch ziemlich unfreiwillig. Travoltas Fisur ist auch einfach nur kultig... Könnte mir den glatt mal wieder ansehen.Sir Jay hat geschrieben:und zum Thema blockbuster.
Ja ich finde auch, dass ein blockbuster nie ne 1/10 bekommen kann.......andererseits....Battlefield Earth hat doch glaub ich auch ein vermögen gekostet
na wo bleibt Daniel der Zauberer ;)Vince hat geschrieben:Joh, also so unsympathisch sie einem manchmal sein mögen, einen Blockbuster kann man eigentlich net mit 1/10 abspeisen. Big Budget macht noch keinen guten Film, einen besseren Film als Tiefstnote aber eigentlich immer.
1/10er sind bei mir in aller Regel übelster Trash, dem es an Unterhaltungswert mangelt. Eine Kritik zu einem 1/10er von mir findet ihr mit "Alien Terror" im Trashbereich.
Gut, "Extreme Ops" hat von mir auch nur die 1/10 bekommen, aber da wollte ich wohl nen bissl Exempel statuieren.Objektiv hat der sicherlich nen Pünktchen bis zwei mehr verdient...

Tss tss... unglaublich, diese Ignoranz.freeman hat geschrieben: Und sonst ... hm, weiß net ... Roter Drache (damit Vince mit dneAugen rollen kann)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste