Ich bleibe vorerst bei

ich frage, weil es ja mehrere Special Edit. zu geben scheint..McClane hat geschrieben:Die Special Edition ist uncut und hat alle Extras... es gibt noch das Hero Pack, aber da sind dann nur so Gimmicks wie eine Gürtelschnalle dabei, was ich jetzt nicht direkt als Bonusmaterial zählen würde.
Guckst du hier: http://www.ofdb.de/film/195998,The-ExpendablesCinefreak hat geschrieben:ich frage, weil es ja mehrere Special Edit. zu geben scheint..McClane hat geschrieben:Die Special Edition ist uncut und hat alle Extras... es gibt noch das Hero Pack, aber da sind dann nur so Gimmicks wie eine Gürtelschnalle dabei, was ich jetzt nicht direkt als Bonusmaterial zählen würde.

ROFL!Cinefreak hat geschrieben:-das Aufeinandertreffen von Stallone und Arnie ist klasse, wie die beiden Freunde im wahren Leben eine "kleine Feindschaft" zelebrieren, ist grandios. Diese Szene ist toll geschrieben udn hätte durchaus länger sein dürfen.
ich fands halt lolig.StS hat geschrieben:ROFL!Cinefreak hat geschrieben:-das Aufeinandertreffen von Stallone und Arnie ist klasse, wie die beiden Freunde im wahren Leben eine "kleine Feindschaft" zelebrieren, ist grandios. Diese Szene ist toll geschrieben udn hätte durchaus länger sein dürfen.
Also um Deine Argumentation einfach mal zu nutzen: Die Szene (bzw. Arnie´s Erscheinen) bringt den Film nun wahrlich in keinster Weise voran ... und furchbar mies geschrieben (bzw. improvisiert - was auch immer) ist sie zudem noch. Ansonsten: Weitestgehende Zustimmung.
Ich verstehe wirklich nicht wieso alle ausgerechnet das writing von dieser Szene schlimm finden. Evtl. kopiert hier jeder auch den Nebenmann.StS hat geschrieben:ROFL!Cinefreak hat geschrieben:-das Aufeinandertreffen von Stallone und Arnie ist klasse, wie die beiden Freunde im wahren Leben eine "kleine Feindschaft" zelebrieren, ist grandios. Diese Szene ist toll geschrieben udn hätte durchaus länger sein dürfen.
Also um Deine Argumentation einfach mal zu nutzen: Die Szene (bzw. Arnie´s Erscheinen) bringt den Film nun wahrlich in keinster Weise voran ... und furchbar mies geschrieben (bzw. improvisiert - was auch immer) ist sie zudem noch. Ansonsten: Weitestgehende Zustimmung.
OV ist bei mir ja im Grunde Pflicht - also nee, die Szene ist universell mies. Und zu Rourke´s Auftritt hatte ich ja schon geschrieben: Der dachte wohl, er wäre in einem besseren Film und hat tatsächlich (im Gegensatz zum Rest) mal geschauspielert...C4rter hat geschrieben: Evtl. ist die Szene aber auf Deutsch ja schlechter, ka
Die Tränendrückerei von Rourke fand ich zudem viel schlechter.

Die Szene ist definitiv diejenige mit dem meisten Leben drin, alles andere drumherum wirkt im Vergleich hölzern - deswegen wird sie gerne als Highlight herausgehoben.C4rter hat geschrieben: Ich verstehe wirklich nicht wieso alle ausgerechnet das writing von dieser Szene schlimm finden. Evtl. kopiert hier jeder auch den Nebenmann.![]()
Das war für mich auch klar das Highlight des Films und auch alle im Freundeskreis fanden die Szene super.
Evtl. ist die Szene aber auf Deutsch ja schlechter, ka
Die Tränendrückerei von Rourke fand ich zudem viel schlechter.

Cinefreak hat geschrieben:demnach bräuchten einige hier ja dann eine anspruchsvolle explosive Doku, möglichst mit harten Männern besetzt, Moppen bis zum Abwinken und nicht zuviel Pathos, Shakespearsche Dialoge natürlich inbegriffen...das wird schwer Leute![]()

explosive Action in SiL??The Punisher hat geschrieben:Cinefreak hat geschrieben:demnach bräuchten einige hier ja dann eine anspruchsvolle explosive Doku, möglichst mit harten Männern besetzt, Moppen bis zum Abwinken und nicht zuviel Pathos, Shakespearsche Dialoge natürlich inbegriffen...das wird schwer Leute![]()
Gibt es doch schon![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast