Der ist zu gut für die PS1 - dann ist das Bild so scharf das man sieht wie unscharf die Grafik der PS1 istSFI hat geschrieben:Geht doch auch über LCD
Klingt etwas seltsam aber jeder der es gesehen hat wird es bestätigen
Moderator: gelini71
Der ist zu gut für die PS1 - dann ist das Bild so scharf das man sieht wie unscharf die Grafik der PS1 istSFI hat geschrieben:Geht doch auch über LCD
Quelle: areadvd.deMicrosoft zieht die Notbremse und kündigt an, auf die bislang geplanten Restriktionen bei der neuen "Xbox One" doch verzichten zu wollen. So soll es weder zum Offline-Spielen erforderlich sein, die Konsole alle 24 Stunden mit dem Internet zu verbinden und ausserdem auch der Weiterverkauf gebrauchter Spiele nicht eingeschränkt werden. Daher bleibt es wie bei der Xbox 360, dass bei der Nutzung eines Spiels, die jeweilige Disc zur Kontrolle im Laufwerk eingelegt sein muss. Gleichzeitig kündigte Microsoft an, dass es bei der Xbox One auch keine Länder-Restriktionen wie einen Regionalcode geben soll.

Ich sag mal so: Die Wartezeit am Anfang ist zwar nervig, aber verschmerzbar, weil es ja anschließend wirklich keinerlei Ladepausen mehr gibt. Man könnte also theoretisch das Spiel anwerfen und ganz ohne Pausen in einem Rutsch durchzocken. Und mir ist es lieber so als immer wieder Zwischenspeicherungen.Montana hat geschrieben:Was allerdings nervte war die ca. 1min aufstartfase. Allerdings lief das Spiel danach ziemlich zügig. Heute als ich es zum 2x Zockte ging es aber wieder etwa so lange bis ich Zocken konnte :( Das müsste in der heutigen Zeit doch vermeidbar sein, oder?
Macht mir persönlich ja eigentlich nie so viel aus. Da auch Open-World-Games nach wie vor Erfolge feiern, wird ja kein Spielprinzip zurückgedrängt. Und ich genieße es oft auch, einfach durch eine Röhre gedrängt zu werden. So sind inzwischen viele Computerspiele die besseren Filme. Ich verbringe jedenfalls lieber 12 Stunden mit "Last Of Us" als stattdessen sechs schlechte Endzeit-Mockbuster zu gucken.Auf jedenfall hat mir gerade der Epilog sehr gut gefallen, Emotional sehr gneial. Typisch Noughty Dog Gescripptetes Röhrengame. Das prinzip scheint sich langsam aber sicher durchzusetzten.
Dito, zumal die Endzeitblockbuster wie zB. I am Legend Storymässig sogar noch schlechter bestückt sind. Die Story bei Last of Us veranlasst zwar auch nicht gerade zu freudensprüngen, aber durch das Gaming ist man viel mehr mit der Welt verbunden und das macht es halt aus, das selbe gilt auch für Emotionen!Vince hat geschrieben:Macht mir persönlich ja eigentlich nie so viel aus. Da auch Open-World-Games nach wie vor Erfolge feiern, wird ja kein Spielprinzip zurückgedrängt. Und ich genieße es oft auch, einfach durch eine Röhre gedrängt zu werden. So sind inzwischen viele Computerspiele die besseren Filme. Ich verbringe jedenfalls lieber 12 Stunden mit "Last Of Us" als stattdessen sechs schlechte Endzeit-Mockbuster zu gucken.Auf jedenfall hat mir gerade der Epilog sehr gut gefallen, Emotional sehr gneial. Typisch Noughty Dog Gescripptetes Röhrengame. Das prinzip scheint sich langsam aber sicher durchzusetzten.

Das ist so wahr ey! lieber God of War statt Clash of the Titans, lieber Uncharted statt Indy 4 und lieber Dead Space als Alien vs PredatorVince hat geschrieben:Und ich genieße es oft auch, einfach durch eine Röhre gedrängt zu werden. So sind inzwischen viele Computerspiele die besseren Filme. Ich verbringe jedenfalls lieber 12 Stunden mit "Last Of Us" als stattdessen sechs schlechte Endzeit-Mockbuster zu gucken.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast