Crank 1 + 2

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.06.2007, 18:00

TonyTorpedo hat geschrieben:
Bin mal bei den Chick Pics :brokeback:
Posten dort nicht vergessen :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 28.06.2007, 18:06

Posten dort nicht vergessen
Done ! :)

Benutzeravatar
Frances TM
Disney Fan
Beiträge: 170
Registriert: 04.06.2007, 16:20

Beitrag von Frances TM » 28.06.2007, 20:09

TonyTorpedo hat geschrieben:Wenn Crank frauenfeindlich sein soll kann ich deine Anmeldung in gerade diesem Forum in keiner Weise nachvollziehen. :roll:
Oh, Entschuldigung. Dann übe ich meine Kritik eben im Emma-Forum. Die werden mir wenigstens zustimmen. :roll: (Anerkennung ist wie Heroin ;))
Und die Pics finde ich eigentlich nicht keinster Weise entwürdigend. Im Gegensatz zu der Frauenrolle in Crank... aber ich weiß ja auch nicht was im KJ-Bereich abgeht. ;)

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 28.06.2007, 20:20

(Anerkennung ist wie Heroin )
Keine Ahnung wie Heroin schmeckt ich bevorzuge andere Drogen. :lol:

Benutzeravatar
Frances TM
Disney Fan
Beiträge: 170
Registriert: 04.06.2007, 16:20

Beitrag von Frances TM » 28.06.2007, 20:26

TonyTorpedo hat geschrieben:
(Anerkennung ist wie Heroin )
Keine Ahnung wie Heroin schmeckt ich bevorzuge andere Drogen. :lol:
Ich finds im Nachhinein auch komisch, dass mir gerade die Droge eingefallen ist. :o

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 28.06.2007, 20:38

Ich finds im Nachhinein auch komisch, dass mir gerade die Droge eingefallen ist.
Vielleicht wegen Wuppertal. Wurde ja ein paar Strassen weiter von genialen Chemikern entdeckt. :)

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 16.07.2007, 13:57

(*aus'm diary rüberkopier*)
Auch endlich nachgeholt. Der Film rockt einfach wie Sau. Übertrieben bis in die Spitzen, mit netten verzerr-Effekten für die Wahrnehmungsschwierigkeiten, einer grandiosen Amy Smart in der Nebenrolle :lol: , einem herrlich lakonischen Arzt und einem Ende, das genau so gut zum Film passt [allerdings: ist man nicht schlicht und einfach Matsche wenn man aus 1000 m Höhe aufprallt? Naja sei's drum, mir sah das äußerlich noch zu glatt aus ;)] - Ein rasant schonungsloses Ende für einen Film der gut 80 Minuten auf der Überholspur rast und schlussendlich gegen die Wand fährt. Die Al-Qaida-Szene fand ich übrigens überhaupt nicht bedenklich für den Film sondern bedenklich für die amerikanische Paranoia-Gesellschaft, geschürt von Politik und Medien, und als solchen bitteren satirischen Seitenhieb ganz manierlich.
:liquid8:

@freier Mann, nochmal: Absolutes Top-Review!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.07.2007, 19:30

Fäb hat geschrieben:@freier Mann, nochmal: Absolutes Top-Review!
Muchas Gracias ... so nen Seelentsreichler ist immer wieder wat feines ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Herzfresser
Disney Fan
Beiträge: 110
Registriert: 23.09.2007, 16:20
Wohnort: Europe’s heart of darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Herzfresser » 23.09.2007, 22:26

So, um euch mal einen kleinen "Einblick" in mein Review Schaffen zu geben, poste ich halt die mittlerweile 3te Crank Kritik :lol: Die Kritik dient vor allem dazu, euch meinen Reviewstil näher zu bringen, und euch entscheiden zu lassen, ob ihr euch tatsächlich in Zukunft noch weitere Kritiken dieser Art antun wollt :wink: Btw, Kritik an der Kritik ist durchaus erwünscht, auch zum Layout, den Bildern etc.

*Edit Vince: Kritik ins Erstposting verschoben!
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21171
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.09.2007, 22:35

Herzfresser hat geschrieben:So, um euch mal einen kleinen "Einblick" in mein Review Schaffen zu geben, poste ich halt die mittlerweile 3te Crank Kritik :lol: Die Kritik dient vor allem dazu, euch meinen Reviewstil näher zu bringen, und euch entscheiden zu lassen, ob ihr euch tatsächlich in Zukunft noch weitere Kritiken dieser Art antun wollt :wink:
Na aber unbedingt! Die Kritik gefällt mir sehr gut, da dürfte es ruhig noch mehr von geben. Auf jeden Fall!

Btw, Kritik an der Kritik ist durchaus erwünscht, auch zum Layout, den Bildern etc.
Also zu den Bildern: Nuja, schön ausgewählt, aber die sind halt gestaucht. Ich bin ja selbst so ein Anti-Techniker und habe einfach nur Glück, dass bei meinem Programm zufällig alles so eingestellt ist, dass es nicht gestaucht ist. Da musst du mal die Experten fragen, wie man Bilder ungezerrt hinkriegt. ;)

Benutzeravatar
Herzfresser
Disney Fan
Beiträge: 110
Registriert: 23.09.2007, 16:20
Wohnort: Europe’s heart of darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Herzfresser » 23.09.2007, 22:39

Danke für's Lob :D

Zu den Bildern, tja, damals waren noch Stauchungen fürs alte Board nötig, mittlerweile, seit die Kritiken auf der HP landen, können die Bilder auch "unverfälscht" gepostet werden. Meine nächste Kritik (falls folgt) wird dieses Problem nicht mehr aufweisen, zumal ich seit damals (die Kritik ist schon recht alt) noch deutlich mehr Fachknowledge gewonnen habe.
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21171
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.09.2007, 22:41

Na dann kann ja nix mehr schief gehen! Dann mal ran an den Speck! :wink:

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 23.09.2007, 22:42

Sehr schöne Kritik! Viel mehr davon ;) Gefällt mir ausgesprochen gut.

Benutzeravatar
Herzfresser
Disney Fan
Beiträge: 110
Registriert: 23.09.2007, 16:20
Wohnort: Europe’s heart of darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Herzfresser » 23.09.2007, 22:45

Oha, solch unerwartet positive Resonanz weiss natürlich zu gefallen :wink:

Naja, im bcten bin ich wesentlich besser :lol:
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 23.09.2007, 22:47

Herzfresser hat geschrieben:Oha, solch unerwartet positive Resonanz weiss natürlich zu gefallen :wink:

Naja, im bcten bin ich wesentlich besser :lol:
Hat beides seine Reize, wobei ich das mitlerweile nur noch für mich selbst mache, rein aus Spaß, habe gemerkt, dass es bei der Konkurrenz ähnlich zuging wie damals bei euch. Habe dadurch den Spaß irgendwie verloren, aber euer Output ist ja auch geringer geworden oder täusche ich mich?

Benutzeravatar
Herzfresser
Disney Fan
Beiträge: 110
Registriert: 23.09.2007, 16:20
Wohnort: Europe’s heart of darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Herzfresser » 23.09.2007, 22:54

Ich persönlich poste nur noch BCs, die sich in meinen Augen auch wirklich lohnen, bzw. die meistens doch stundenlange Arbeit auch wert sind. Slasha ist da deutlich aktiver, allerdings ist momentan gerade wieder etwas grösseres in Planung, weswegen natürlich vor allem Arbeit in dieses Projekt gesteckt wird. Momentan läuft ja gerade noch eine Abstimmung von mir ob ich z.b. Rambo 1-3, Troja DC etc. erstellen soll. Wird bestimmt auch seine Zeit in Anspruch nehmen. Unser Output ist insofern wohl etwas geringer geworden, als das seit langem nur noch der Slasha und ich alleine auf weiter Flur stehen, leider.

Apropos Rambo, ich hätte da noch ein Review zu Teil 2 unfertig auf meiner Festplatte liegen, wäre da jemand interessiert ? Auch die sehr blutige Robocop TV Serie "Prime Directives" wäre mit 4 Kritiken unüberarbeitet auf meiner Festplatte am vergrauen :D
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21171
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.09.2007, 22:57

Was immer du hast und was hier in eine der Kategorien passt - immer her damit, egal was. Die Robocop-Serie wär natürlich schon nen schönes Ding. Aber halt immer nachschauen, ob es schon einen Thread gibt und dort einfach reinposten. Einer der Mods verschiebt die Kritik dann in den Erstbeitrag.

Benutzeravatar
Herzfresser
Disney Fan
Beiträge: 110
Registriert: 23.09.2007, 16:20
Wohnort: Europe’s heart of darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Herzfresser » 23.09.2007, 22:59

Gut, mal sehen, ob ich morgen Zeit finde, die Kritiken zu vollenden und den einen oder anderen Screenshot zu machen.
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 23.09.2007, 23:32

Geil Robocop Prime Directive, die will ich mir seit Ewigkeiten mal ansehen.

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 23.09.2007, 23:42

Joker6686 hat geschrieben:Geil Robocop Prime Directive, die will ich mir seit Ewigkeiten mal ansehen.
Würde mich auch interessieren. :D

Benutzeravatar
Herzfresser
Disney Fan
Beiträge: 110
Registriert: 23.09.2007, 16:20
Wohnort: Europe’s heart of darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Herzfresser » 23.09.2007, 23:48

Gut, in dem Fall werde ich mich morgen bei Gelegenheit mal an die Arbeit machen.
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.09.2007, 23:50

Jawoll, mehr davon ;-)

Und zu Crank mal noch folgende Nachricht für die Premieregucker im Board:

Crank DC bei Premiere

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21171
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.09.2007, 23:55

Ich bin grad nicht so up to date... ist der DC jetzt was anderes als die Deluxe Edition im Steelbook?

Benutzeravatar
Herzfresser
Disney Fan
Beiträge: 110
Registriert: 23.09.2007, 16:20
Wohnort: Europe’s heart of darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Herzfresser » 24.09.2007, 00:01

Ja, eine Version, die knappe 6 min länger laufen soll als die bis jetzt erhältliche Fassung in Amaray und Starmetalpak (kein Steelbook). Dieser DC feiert seine Premiere auf äh Premiere und soll angeblich dann im Frühjahr 2008 auf DVD released werden.
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21171
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 24.09.2007, 00:02

Ah okay danke, das war mir jetzt irgendwie ganz neu. Na dann schau ich da mal rein, aber die DVD werd ich sicher nicht brauchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste