Nur was soll das Zeichen mit den Fingern bedeuten?Vince hat geschrieben:Danke dir! Wenn der Karikiierte selbst drüber lachen kann, hab ich meinen Job erfüllt.
Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
So, hier mal die mißlungenen Actionstarkarikaturen (natürlich beide nicht fertig gezeichnet):
Einmal John Woo (wobei man den eigentlich wohl verwenden könnte, aber irgendwas stört mich daran...):

Und frisch von heute: Sly.

Wobei ich die offene Schädeldecke natürlich im Nachhinein reingezeichnet habe... als alles schon zu spät war.
Einmal John Woo (wobei man den eigentlich wohl verwenden könnte, aber irgendwas stört mich daran...):

Und frisch von heute: Sly.

Wobei ich die offene Schädeldecke natürlich im Nachhinein reingezeichnet habe... als alles schon zu spät war.

Stimmt, ein bisschen von Schumi ist drin... allerdings ist das Kinn entscheidend zu klein.
Tja, der Woo... ich weiß net. Was sagt denn unser John Woo dazu?
Wenn du willst, kann ich ihn komplettieren (falls ich das Originalbild wiederfinde), aber 100 pro zufrieden bin ich nicht mit ihm.
Na ja, wie auch immer... hier, das Bild für die Arnie-Bio.

Tja, der Woo... ich weiß net. Was sagt denn unser John Woo dazu?

Wenn du willst, kann ich ihn komplettieren (falls ich das Originalbild wiederfinde), aber 100 pro zufrieden bin ich nicht mit ihm.
Na ja, wie auch immer... hier, das Bild für die Arnie-Bio.

Ich bitte darum, den "Smoking Guy" aus der Liste zu entfernen.... das war nämlich nicht meiner, der Patrick Pabst darstellen sollte:

Das von mir gepostete Bild gehört "thenoerd" ausm dvdnarr Forum, da mein Bild momentan unauffindbar ist hat es die Verwechslung gegeben
... der noerd weiß, dass ich grade vor meinen Grafiktablett klebe und vorm ganzen Forum hier möchte ich ihn mit meiner 10min Zeichnung sagen: Es tut mir Leid :( .....

P.S. DAS Bild dürft ihr aber ohne Bedenken im Verzeichnis aufnehmen :x

Das von mir gepostete Bild gehört "thenoerd" ausm dvdnarr Forum, da mein Bild momentan unauffindbar ist hat es die Verwechslung gegeben

P.S. DAS Bild dürft ihr aber ohne Bedenken im Verzeichnis aufnehmen :x

Boh, Wiesi, du bist der Meister der leeren Versprechungen. Im Narrenforum warten wir ewig auf die Batman-Reviews und hier auf die bitterböse Zeichnung.WIESI hat geschrieben: So schlecht erklärt? :? .... naja, dann is es auch egal.... Passt nur auf, ich arbeite grade an einer bitterbösen Zeichnung, muahahah :twisted:

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Connor MacManus und Murphy MacManusVince hat geschrieben:So, denn hier mal die beiden Zeichnungen, die ich dem Muzak für sein Filmquiz angefertigt hab... wer erkennt sie?![]()
![]()

ERSTER 8-)
EDIT: Und sie haben es gebraucht... lol
@Vince: Bin, wie immer... begeistert!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Vince hat geschrieben:Sehr schön... und den im Dreck verbuddelten Owen Wilson aus Shang-High Noon haste wohl net erkannt.
Jein... keinen Plan... war pure Absicht.... Shang-High Noon nie gesehen, weil nix Interesse!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3