der ultimative neulinge-foto-fred
LOL ... gut dass ihr zwei kein icq habt um euch gegenseitig aufzugeilen...lach...im übrigen, wer einmal anfängt muss dann auch alle dreckigen details erzählen.... wir lassen uns hier nämlich nich mit halben sachen abspeisen
also wer hat wen wie lange wo und wie gevögelt???? ihr wollt es uns doch eh erzählen
also wer hat wen wie lange wo und wie gevögelt???? ihr wollt es uns doch eh erzählen
LOL.... Ich muss mich ja verteidigen...Kann so was doch nicht durch gehen lassen...LOLLadyC hat geschrieben:LOL ... gut dass ihr zwei kein icq habt um euch gegenseitig aufzugeilen...lach...im übrigen, wer einmal anfängt muss dann auch alle dreckigen details erzählen.... wir lassen uns hier nämlich nich mit halben sachen abspeisen
Wer sagt das wir kein icq haben ? Ausserdem gibts Telefon. *g Und was die dreckigen Details angeht.....ihr hofft doch nur, das ihr noch was lernen könnt. Alles kein Problem, kostet aber Geld...legt mal auf den Tisch. ;)LadyC hat geschrieben:LOL ... gut dass ihr zwei kein icq habt um euch gegenseitig aufzugeilen...lach...im übrigen, wer einmal anfängt muss dann auch alle dreckigen details erzählen.... wir lassen uns hier nämlich nich mit halben sachen abspeisen
Was tut er denn ? Heiraten ?freeman hat geschrieben:Apropos: Ich werde mich morgen mal fotografieren, wie ich meinen Kumpel auslache, der am Samstag endgültig sein Leben wegwirft ... hach, wird das schee ;-)e:
mfg
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
Sollte es wirklich sein das er heiratet da kommen bei mir direkt erinnerungen hoch :teuer,streßig....Deprave hat geschrieben:Was tut er denn ? Heiraten ?freeman hat geschrieben:Apropos: Ich werde mich morgen mal fotografieren, wie ich meinen Kumpel auslache, der am Samstag endgültig sein Leben wegwirft ... hach, wird das schee ;-)e:
mfg
Wünsche sehr viel Glück...
Nichts dergleichen. Seit die Ische da ist, wurde der vollkommen von uns entfremdet. Hätte ich mich und meine Kumpel nicht selbst eingeladen, wären wir vermutlich nicht mal heute vor Ort ... und das net, weil wir uns net hingetraut hätten, sondern weil wir es net gewusst hätten. Manchmal hasse ich Frauen abgrundtief ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
so habe ich auch schon einige Soldaten verloren, allerdings ist es der Typ dann nicht wert gerettet zu werden, Weichei. Sorry, aber ich stelle meine Freundin NIEMALS vor meine Freunde, habe ich früher auch nie getan und werde ich nicht tun. Wie sagte ein Kumpel neulich? " Ei ich hab de Penis!"
Allerdings würde meine Freundin auch niemals sowas verlangen, ich kenne da ganz andere Weiber..
Allerdings würde meine Freundin auch niemals sowas verlangen, ich kenne da ganz andere Weiber..
Naja ich brauch zwar nicht die "paar Zentimeter" *lach*SFI hat geschrieben:so habe ich auch schon einige Soldaten verloren, allerdings ist es der Typ dann nicht wert gerettet zu werden, Weichei. Sorry, aber ich stelle meine Freundin NIEMALS vor meine Freunde, habe ich früher auch nie getan und werde ich nicht tun. Wie sagte ein Kumpel neulich? " Ei ich hab de Penis!"
Aber mir würde nie der Gedanke auch nur Ansatzweise kommen so etwas zu verlangen.Schließlich lass ich mir da auch nicht reinreden...Es soll eine Beziehung sein und kein seelischer Tod....Und da Lebe iuch nach dem Spruch:
Was du nicht willst das man dir tut,das führe auch niemand anderem zu.
Grade dann das Auszunutzen ist absolut unterste Schublade und sogar noch tiefer...freeman hat geschrieben:Aus Torschlußpanik werden wir halt zu Wachs in euren Händen ... Ginge mir vermutlich net anders ... immerhin steht mein Tor jetzt schon 29 Jahre offen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Charakterlos!!!! Sie sollte sich echt schämen.
Es geht ja auch um die Standfestigkeit und so und was weiß ich, ob mein kleiner Kamerad in 10 Jahren noch andere Finger an sich ranlässt, als meine ... verstehst? Der is halt auch nur ein Mensch und als solcher ein Gewohnheitstier ;-)SFI hat geschrieben:warum Torschusspanik? Männer blühen erst mit 40 auf. Also ich weiß wo ich mit 40 bin und vor allem mit wem (Plural)
Und ja, Freunde für ne Ische aufgeben ist einfach nur arm. Ich würde es andersrum genauso sehen. Also wenn ne Frau ihren alten Freundeskreis komplett vernachlässigt, weil sie den neuen Überstecher gefunden hat. Ist klar, jeden Tag braucht derjenige net da zu sein, aber wenn ich - wie im Falle des Kumpels da oben - ein Jahr lang nichts mehr höre ausser: Happy Birthday, müssen uns mal wieder treffen und es kommt NICHTS nach, dann ist das einfach nur für den Arsch ...
In diesem Sinne:
freeman
Also
1. Na auch wenn "er" ein gewöhnungstier ist...Das wär dann nur ne neue Herausforderung für sie...Und daran wird es sicher nicht scheitern.
Als wenn es "ihm" nicht gefallen würde...LOL
2.Finde das dann auch total für den Arsch ganz genau...
Leider ist das super enttäuschend...Für die Zurückgebliebenen...
Wenn er das mal nicht irgendwann bereut....
1. Na auch wenn "er" ein gewöhnungstier ist...Das wär dann nur ne neue Herausforderung für sie...Und daran wird es sicher nicht scheitern.
Als wenn es "ihm" nicht gefallen würde...LOL
2.Finde das dann auch total für den Arsch ganz genau...
Leider ist das super enttäuschend...Für die Zurückgebliebenen...
Wenn er das mal nicht irgendwann bereut....