Der "zuletzt gekauft" Thread
Das macht der Uwe aber nicht, der boxt nur gegen schmächtige Internetgeeks, gegen die er definitiv gewinnt. Seagal kann Kampfsport und dürfte je nach Form auch über seiner Gewichtsklasse liegenfreeman hat geschrieben:Und das Geilste: Wenn der Uwe den Dicken dann nach Tara Reid Vorbild bashen würde, und der Dicke ihn als Rache verzimmern will, könnten die direkt noch nen Boxkampf ansetzen!!! ;-)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Hab mal wieder eine Videothek gefunden, die VHS rausgeschmissen hat, und hab folgendes erworben:
HEAVEN´S HELL
DRAGON MASTER (beides solche zusammengestückelten Action-Cheapos, letzterer immerhin mit höchst beeindruckender Footage eines unbekannten 80er-Thai-Actioners)
ENTER THE HITMAN
GEHEIMBUND DER TODESKRALLE
HEAVEN´S HELL
DRAGON MASTER (beides solche zusammengestückelten Action-Cheapos, letzterer immerhin mit höchst beeindruckender Footage eines unbekannten 80er-Thai-Actioners)
ENTER THE HITMAN
GEHEIMBUND DER TODESKRALLE
- John_Clark
- Action Fan
- Action Prolet
Angekommen
Mercenary a.k.a. Rache - Söldner des Todes (US DVD)
Demnächst kommen an
Black Cat 1 + 2 (HK DVDs)
Mercenary a.k.a. Rache - Söldner des Todes (US DVD)
Demnächst kommen an
Black Cat 1 + 2 (HK DVDs)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
War über den Mangel an konventioneller ACtion enttäuscht. Ansonsten ideenlos (der ganze Aufbau wurde von SPEED übernommen), lächerlich geschrieben und preiswert getrickst, aber ordentlich gespielt und solide inszeniert. Direkt lolig fand ich´s um ehrlich zu sein nicht.Cyborg Cop hat geschrieben:Der ist lolig ohne Ende. Klischees und Versatzstücke bis zum Abwinken.kami hat geschrieben:AIR PANIC
-
- Action Prolet
Ok, lustig war der Film an sich nicht, finde halt nur lustig, wie sich der Film schamlos bei anderen Filmen (besonders Speed, aber auch Katastrophenfilmen) bedient. Tun andere Filme sicher auch, aber dei dem ist es mir extrem aufgefallen.kami hat geschrieben:War über den Mangel an konventioneller ACtion enttäuscht. Ansonsten ideenlos (der ganze Aufbau wurde von SPEED übernommen), lächerlich geschrieben und preiswert getrickst, aber ordentlich gespielt und solide inszeniert. Direkt lolig fand ich´s um ehrlich zu sein nicht.Cyborg Cop hat geschrieben:Der ist lolig ohne Ende. Klischees und Versatzstücke bis zum Abwinken.kami hat geschrieben:AIR PANIC
@ Topic: heute gekauft:
Snake Eater 1 und 2
Concrete War
Maximum Force
Fast Getaway
Pure Danger
jeweils die deutsche VHS.
In den letzten Tagen gekauft:
Kommando Leopard 7,-
Der Commander 6,-
In einsamer Mission 9,-
S.E.A.L.S. 4,-
Scorpio 7,-
U 571 3,-
Warhammer 3,-
Heartbreak Ridge im Snapper 6,-
Pit Fighter 6,-
Pit Fighter 2 5,- ( hatte ich die Australische DVD )
Tango & Cash 6,- ( hatte bisher die RC1)
Eilsabeth 9,-
Die Söldner 4,99,-
Home of the Brave 5,99,-
Blade Runner Final Cut 9,99,- ( wollte dem nochma ne Chance geben )
paar davon hatte ich schonmal und habse wieder verkauft so das die nochmal hermussten
Kommando Leopard 7,-
Der Commander 6,-
In einsamer Mission 9,-
S.E.A.L.S. 4,-
Scorpio 7,-
U 571 3,-
Warhammer 3,-
Heartbreak Ridge im Snapper 6,-
Pit Fighter 6,-
Pit Fighter 2 5,- ( hatte ich die Australische DVD )
Tango & Cash 6,- ( hatte bisher die RC1)
Eilsabeth 9,-
Die Söldner 4,99,-
Home of the Brave 5,99,-
Blade Runner Final Cut 9,99,- ( wollte dem nochma ne Chance geben )
paar davon hatte ich schonmal und habse wieder verkauft so das die nochmal hermussten
- EatenAlive
- Action Prolet
heute angekommen:
Sasori 1-4 (4 DVDs)
Lone Wolf & Cub (OmU, 6 DVDs)
Sasori 1-4 (4 DVDs)
Lone Wolf & Cub (OmU, 6 DVDs)
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
-
- Action Prolet
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
-
- Action Prolet
Seit gestern in meinem Besitz
Shoot 'Em Up (UK DVD)
Stirb langsam 4.0 (unrated Recut in der Century Edition)
Shoot 'Em Up (UK DVD)
Stirb langsam 4.0 (unrated Recut in der Century Edition)