Neues auf der Hauptseite
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re: Neues auf der Hauptseite
Leider hier nie erschienen darum kennt man den auch nicht.
Portrait Jerry Bruckheimer
Hier noch ein Portrait zur Jerry Bruckheimer, der im September 80 Jahre alt wurde und weiterhin gut mitmischt.
Zum Portrait von Jerry Bruckheimer
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Vielen Dank McClane! Beim Jerry war ich überrascht, wie wenige Filme er dann doch nur produziert hat. Und wie die echten Superstars der 80er und 90er hatte er meist pro Jahr nur ein Projekt. In das dann gefühlt auch tatsächlich die notwendige Zeit reingesteckt wurde, um was Fettes abzuliefern. In unserer kurzlebigen Zeit aktuell scheint das eine Tugend zu sein, die weitgehend abhanden gekommen scheint. Also imo.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Michael Pare
Portrait von Michael Pare
Mit “Eddie and the Cruisers” stieß Michael Paré früh in seiner Karriere die Tore zu einer Superstar-Karriere auf. Aber der finale Aufstieg in die Top-Star-Riege blieb ihm leider verweht. Auch weil er früh durch leichtgewichtige B-Action der Marke “Astrocop”, “Proxima Centauri 3”, “Desert Force” oder “Into the Sun” turnte.
Unser Portrait von Michael Pare
Mit zahlreichen Fotos von einem Besuch Michaels in Deutschland. Übrigens: Bei dem Portrait kam von meiner Seite erstmalig Künstliche Intelligenz zum Einsatz. Die Filmografie von Michael mit über 200 Titeln wäre nämlich zu einer brutalen Copy and Paste Orgie verkommen, die mich locker 3-4 Stunden gebraucht hätte. Dank KI, von der ich mir die Tabellenstruktur inklusive der Filmtitel erstellen habe lassen, war das Thema in 15 Minuten durch.
In diesem Sinne:
freeman
Mit “Eddie and the Cruisers” stieß Michael Paré früh in seiner Karriere die Tore zu einer Superstar-Karriere auf. Aber der finale Aufstieg in die Top-Star-Riege blieb ihm leider verweht. Auch weil er früh durch leichtgewichtige B-Action der Marke “Astrocop”, “Proxima Centauri 3”, “Desert Force” oder “Into the Sun” turnte.
Unser Portrait von Michael Pare
Mit zahlreichen Fotos von einem Besuch Michaels in Deutschland. Übrigens: Bei dem Portrait kam von meiner Seite erstmalig Künstliche Intelligenz zum Einsatz. Die Filmografie von Michael mit über 200 Titeln wäre nämlich zu einer brutalen Copy and Paste Orgie verkommen, die mich locker 3-4 Stunden gebraucht hätte. Dank KI, von der ich mir die Tabellenstruktur inklusive der Filmtitel erstellen habe lassen, war das Thema in 15 Minuten durch.
In diesem Sinne:
freeman
Fein, fein... ganz im Gegensatz zu den meisten seiner Filme inzwischen
na Hauptsache, er hat zu essen.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
@freeman
Ne Frage zu diesem Review.
https://www.actionfreunde.de/uwe-boll-u ... nd-gesetz/
Wo kommt dann der Eintrag rein. Bei Sonstiges? Aktuell gibt es keine Filmdiskussion zum Film in einem Thread.
Ne Frage zu diesem Review.
https://www.actionfreunde.de/uwe-boll-u ... nd-gesetz/
Wo kommt dann der Eintrag rein. Bei Sonstiges? Aktuell gibt es keine Filmdiskussion zum Film in einem Thread.
Jau, wird bei Gelegenheit in Sonstiges landen.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman