Nein - Gott ist das Peinlich !Vince hat geschrieben:Btw. Grundge? Curbain? Hast du zu dieser frühen Stunde schon was gesoffen?
Ich stelle mich dann mal in die Ecke & schäme mich
Moderator: gelini71
Ach Quatsch, Vince...ich bin doch musikalisch so sehr verweichlicht in den letzten Monaten, dass Nirvana-Bashing reinste Blasphemie wäre ;-) Vor einigen Monat hab ich unseren Bassisten als Pussy bezeichnet, weil er seinen Kaffee auf der Fahrt ins Studio mit Milch und Zucker wollte...im gleichen Moment startete der CD Player dank Shuffle einen Coldplay-Song...der Blick unseres Bassisten sagte mehr als 1000 Worte :-DVince hat geschrieben:Punisher, du Banause! Das ist ne ganz große Platte. Guter Kauf!
Nirvana finde ich streckenweise ganz ok und musikhistorisch geht da kein Weg dran vorbei. Zumindest an den Qualitäten von "Nevermind" und "In Utero" gibt's nix zu rütteln, auch wenn der Hannibal da sicher anderer Meinung ist. ;)
Ist heute angekommen, und ich wollte nur mal loswerden, dass ich doch verblüfft bin, wie stark Columbia Records dem Printoutput seinen Stempel aufdrückt. Als ich die Hülle aufmachte, dachte ich Stabbing Westwards "Ungod" vor mir zu haben. Das ist ja mal wirklich haargenau derselbe Cover-Stil. Komplett Rote CD, in der mitte oben der Band name, und dann jeweils links und rechts die Tracks aufgelistet samt Nennung der Song-Schreiber unter jedem Tracknamen.Sir Jay hat geschrieben:So jetzt will ich mich doch mal ein wenig von den groß epischen Prog Metal Sachen mal vor erst entfernen, und mich dem dreckigen early 90s Alternative / Grundge Kram zuwenden.
Eine der wenigen CDs die ich noch habe.gelini71 hat geschrieben:Fine young Cannibals
Bei mir ist die Anzahl der Konzert-Live DVDs damit nun auf 2 gestiegenVince hat geschrieben:obwohl ich inzwischen eigentlich mehr als genug Dream Theater Live-DVDs habe
Rush steht und fällt imo damit, ob man mit der etwas gewöhnungsbedürftigen, sehr hohen Stimme von Geddy Lee klarkommt. Wenn ja kriegt man exquisiten Prog Rock mit allen Elementen, die das Genre groß gemacht haben in einer derart konstanten, hohen Qualität, die keine andere mir bekannte Band über einen so langen Zeitraum durchgehalten hat. Meine Empfehlung wäre einfach mal ein paar Stücke bei Youtube anzuchecken...Sir Jay hat geschrieben:Rush steht auf meiner "bei Gelegenheit werd ichs mal antesten"-Liste, vllt kann mich ja einer von euch überzeugen sie auf meine "brauche ich als aller nächstes"-Liste einzutragen
ich brauche wieder neue bzw "alte" Musik
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste