Daniel - Der Zauberer
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Erm, ich deutsch?!?Samir hat geschrieben:na du brauchst ihn ja nicht zu gucken du hast ja drin mitgespieltMysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Kannst bestimmt nicht ALLE!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Also du solltest die Reviews unter folgenden Gesichtspunkten lesen: Freemans aus der Sicht eines sarkastischen Lachsacks, der schadenfroh über das komplette Versagen Ulli Lommels ist; dann meins von jemandem, der kniet, heult und schreit: "Warum? Warum?" und dann Samirs, dem der Film per se eigentlich scheißegal ist und der sich wie ein Giftzwerg über das Phänomen Küblböck an sich aufregt.Agent Orange hat geschrieben:Ist das geil, ihr habt euch den Film echt gegeben. Für diesen Mut, diese Unerschrockenheit der Gefahr direkt ins Gesicht zu lachen bewundere ich euch.
Ich hab mir noch nicht alle Reviews durchgelesen, der Vince hats mal wieder übertrieben , wer soll das alles lesen? Aber was ich bisher gelesen hab ist klasse.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Nachwirkungen davongetragen, oder konntet ihr euch wieder direkt in den Alltag eingliedern? Stell ich mir gar nicht so einfach vor das ganze....Ich glaub ein solcher Film würde meinen Geist sehr verwirren
Ach, und ich habs nicht übertrieben, ich hab mir nur meinen Frust von der Seele geschrieben - kannst dir ja denken, dass da viel Frust war.
Hmm, was habe ich aus diese Erfahrung mitgenommen? Vor allem eines. Denn Daniel - der Zauberer war für mich etwas, was für andere Leute Sachen wie "Men behind the Sun" oder "Guinea Pig" sind: Ein Ausloten der Extreme. Und nun ist da die Gewissheit, dass ich ALLES gucken kann; nichts wird mich mehr schockieren können, komme da, was wolle. Denn ICH habe Daniel, den Zauberer gesehen. 8-)
- Agent Orange
- Disney Fan
Jepp, hatte ich bedacht. Freemans Sarkasmus, und ein Review zu "Daniel, der Zauberer" passen halt wie die Faust aufs Auge. Samir´s hatte ich auch durchgelesen. Ich glaub, wenn der Kübelböck in seiner Nähe gewesen wäre hätt er ihn gelyncht. Man konnte den Hass förmlich spürenVince hat geschrieben: Also du solltest die Reviews unter folgenden Gesichtspunkten lesen: Freemans aus der Sicht eines sarkastischen Lachsacks, der schadenfroh über das komplette Versagen Ulli Lommels ist; dann meins von jemandem, der kniet, heult und schreit: "Warum? Warum?" und dann Samirs, dem der Film per se eigentlich scheißegal ist und der sich wie ein Giftzwerg über das Phänomen Küblböck an sich aufregt.
Hatte bisher nur deins ausgelassen, waren so viele Buchstaben
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...
-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten
-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!
-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !
-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!
-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !
Spätfolgen? Also ich habe schon vor Daniel der Zauberer in einer Blase aus positiver Energie gelebt ... von daher bin ich jetzt nur noch positiver aufgeladen. Ich frage mich derzeit immer, wie ich reagieren würde, wenn der Film auf irgendeiner Party auftaucht und alle beschließen, den "lustigerweise" zu gucken? Soll man dann leugnen, dass man den kennt und ihn nochmal über sich ergehen lassen? Oder einfach Durchfall simulieren und vor den anderen als Feigling dastehen? Oder mitgucken und den Film übelst zerspoilern? Nur das würde ja ne Handlung voraussetzen ...
Franz hat uns echt in ne beschissene Lage gebracht ... Danke Franz ...
In diesem Sinne:
freeman
Franz hat uns echt in ne beschissene Lage gebracht ... Danke Franz ...
In diesem Sinne:
freeman
Klappt nur, wenn du ein guter Lügner bist... ich hab das mal mit "Was Frauen wollen" im Kino machen müssen. Bin da erst mit einer Freundin rein und anschließend wollte meine Freundin mit mir rein... die beiden konnten sich net gut ab und da hab ich beschlossen so zu tun, als hätt ich den noch nicht gesehen. Bin aber leider ein schlechter Lügner. Da war was los, als das rauskam.freeman hat geschrieben: Soll man dann leugnen, dass man den kennt und ihn nochmal über sich ergehen lassen?
JA mei der hat mich schließlich wertvolle knapp 90 minuten meines Lebens gekostet. Außerdem musst ich ja das ying und yang gedöns wieder ausgleichen da die anderen beiden brokebacker (Vince und freeman) viel zu nett zu dem Film und dem armen Daniel waren ;)Agent Orange hat geschrieben: Samir´s hatte ich auch durchgelesen. Ich glaub, wenn der Kübelböck in seiner Nähe gewesen wäre hätt er ihn gelyncht. Man konnte den Hass förmlich spüren
tja je trashiger desto erfolgreicher ist hier der fred siehe auch Uwe Boll reviews ;)Sir Jay hat geschrieben:guckt euch mal wie viel schon über diesen film geschrieben wurde...13 Seiten!!!
welches Film topic toppt das?
ich glaub der nächst liegende hier ist ebenfalls ein dreier Review vom Vince, freeman und mir Dhoom - Die Jagd beginnt das Event unbedingt durchlesen wer es noch nicht hat
- Agent Orange
- Disney Fan
ich glaub das einfachste ist wenn man behauptet den Film schon gesehen zu haben. Glaubt eh keinerfreeman hat geschrieben:Ich frage mich derzeit immer, wie ich reagieren würde, wenn der Film auf irgendeiner Party auftaucht und alle beschließen, den "lustigerweise" zu gucken? Soll man dann leugnen, dass man den kennt und ihn nochmal über sich ergehen lassen? Oder einfach Durchfall simulieren und vor den anderen als Feigling dastehen? Oder mitgucken und den Film übelst zerspoilern? Nur das würde ja ne Handlung voraussetzen ...
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...
Mir glaubt immer jeder alles ... is mein Problem, bin zu ehrlich ;-)
@ Vince: du vergleichst und analysierst Reviews? Darfste deine eigenen nehmen und dir richtig eine einschwenken? ;-)
@ all: Das Dhoom Event rockt ganz genauso. Geiler Film, geile Diskussion ... alles "geil" Kihihihihihihi
In diesem Sinne:
freeman
@ Vince: du vergleichst und analysierst Reviews? Darfste deine eigenen nehmen und dir richtig eine einschwenken? ;-)
@ all: Das Dhoom Event rockt ganz genauso. Geiler Film, geile Diskussion ... alles "geil" Kihihihihihihi
In diesem Sinne:
freeman
Net zu vergessen der Crittersfred... den müsstmer eigentlich komplett nach hier verpflanzen mit allen Antworten.freeman hat geschrieben:Mir glaubt immer jeder alles ... is mein Problem, bin zu ehrlich ;-)
@Reviewanalysesache: Könnte sogar sein, dass ich ein eigenes nehmen dürfte... wäre aber nen bisschen prollig. Ich brauch halt noch nen schönes negatives von ner seriösen Seite (ergo ist deins oder Samirs leider auch net zu gebrauchen ). Müsste mal bei Filmstarts gucken gehen. Obwohl ne Kritik aus nem ganz anderen Medium sicher noch sinnvoller wäre.
- kaiserfranz
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Warscheinlich sagt Liquids Player immer "No Disk Inside"
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- daemonicus
- Action Prolet