Cinefreak hatte offensichtlich zuviel ZeitCinefreak hat geschrieben: ↑22.04.2021, 16:04Nanu, kein eigener Thread für die Knight Rider-Besprechung?
Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht, dass Dominik das noch so abfeiert. Ich war früher der größte Fan der Serie, hatte etliche Hörspiele, habe mir die Serie sogar auf Kassette aufgenommen usw...leider hat die Serie mittlerweile für mich einige deutliche Schwächen. ...
Folgen, die ich immer noch ganz gerne sehe, wären folgende: (hierzu würde mich Dominiks Meinung sehr interessieren)
Thread zu den Podcasts erscheinen hier erst, wenn die Episoden auf actionfreunde.de geladen werden. Ich würde die Threads gerne jeweils nach Release auf den Podcatcher hier posten. @Freeman, dürfen wir das nun?
Zu Cinefreaks Punkten. Also, wer Szenen-Recycling verabscheut, der soll bitte alle alten Serien der 80er und 90er meiden. Ja, auch mich nervts, wenn ein Turbo Boost wiederholt benutzt wird, aber ich kann das absolut genug abschalten und die Show rotzdem geniessen.
Wie ich im Podcast erwähnte, ich kann die Serie heute nicht mehr bingen. Aber, gewisse Episoden kann man sich gerne immer mal geben.
z.B. ich nenne sie jetzt mal die Stevie-Trilogie, in welcher Knight auf seine Ex-Verlobte trifft. Das waren schon grosse Folgen. Die beidne Karr-Episoden machen einfach Spass.
Traurig, dass die eigentlich letzte Episode der Serie, die sich auch wie ein würdiges Ende anfühlt, nicht gegen Ende ausgestrahlt wurde.
Dass Knight Rider auf Prime geschnitten wurde viel mir nicht mal auf. Krass.
Du bekommst von mir gleich noch eine PN. :)
Edit SFI: erneut unsinniges Komplettzitat entfernt