Beitrag
von SAB » 25.10.2007, 11:06
Als ich den ersten Teil das erste Mal sah, war ich so im Fieber, das das einer der coolsten Filme dieser Machart überhaupt für mich war!
Paul Walker (einer meiner Lieblingsdarsteller) hat hier eine sehr coole Rolle! Vin Diesel als ganz harter Kerl passt auch super! Und, oh mann, was fand ich Jordana Brewster damals heiß!
Für mich ist der Film auch heute noch reinster Spaß und ich amüsiere mich immer allerbestens!
Teil 2 war zwar ohne Vin Diesel, doch lag mein Augenmerk hingegen vieler anderer, immer auf Paul Walker, dessen Fehlen mich mehr gestört hätte, als von Diesel! Ich fand aber auch, das Walker und sein "neuer" Buddy Tyrese gut zusammenspielten! Zudem hat Tyrese eine Lache, die einmalig ist! Klar ist die Story noch dümmer als im ersten, doch macht mir das bei diesem Film gar nichts aus!
Teil 3 habe ich mir bisher noch nicht angetan, da die Reihe ohne einen gemeinsamen Darsteller für mich keinen Sinn mehr machte!
Sollte der mögliche 4. Teil wieder mit Walker und Diesel sein, bin ich natürlich wieder dabei!
Teil 1 (9 / 10 Punkte)
Teil 2 (8 / 10 Punkte)
"Die Eulen sind nicht, was sie scheinen!" Riese aus Twin Peaks