Meiner Argumentation zuliebe sollte ich das bejahen, aber nein, habe ich nicht. Reizt mich thematisch überhaupt nicht.StS hat geschrieben: Schonmal angetestet?
Hannibal ("NBC"-Serie von Bryan Fuller)
Moderator: SFI
Okay, kann ich verstehen.kami hat geschrieben:Meiner Argumentation zuliebe sollte ich das bejahen, aber nein, habe ich nicht. Reizt mich thematisch überhaupt nicht.StS hat geschrieben: Schonmal angetestet?
Nichtsdestotrotz: Ich war im Vorfeld auch arg skeptisch - und wurde echt positiv überrascht.

Ach, so toll ist "Breaking Bad" echt nicht...kami hat geschrieben:Geht mir ganz ähnlich mit BREAKING BAD. Ich glaube gerne, dass das eine fantastische Serie ist, aber angesichts der Masse an Serien, die mir thematisch mehr liegen, kann ich sie getrost auf den Tag verschieben, an dem keine neuen, tollen Serien mehr erscheinen.

Hab die Zweite Staffel Hanibal noch bei mir liegen. Nach 2-3 Folgen hat mich die Lust irgendwie verlassen. Die Fälle der Woche sind einfach nur Alibi, und in der Hauptstory will sich irgendwie auch nichts tun. Fühlt sich wie ein Stillstand an. Das man weiss das Hannibal erst am "Ende" entlarft wird tut das seinige dazu. Dies ist auch der Punkt der ich der Serie am meisten Ankreide. Mit dem Bewustsein was Hannibal ist, wäre die Serie um ein vielfaches stärker. Staffel eins hat mit diesem Umstand noch gut leben können. Wenn ich mal dazu komme wird wieter geschaut.
Re: Hannibal ("NBC"-Serie von Bryan Fuller)
Wer noch nicht das Vergnügen hatte, ab 05.06 alle 3 Staffeln auf Netflix.
Re:
Ist übrigens jetzt soweit.kami hat geschrieben: ↑24.06.2015, 17:20Geht mir ganz ähnlich mit BREAKING BAD. Ich glaube gerne, dass das eine fantastische Serie ist, aber angesichts der Masse an Serien, die mir thematisch mehr liegen, kann ich sie getrost auf den Tag verschieben, an dem keine neuen, tollen Serien mehr erscheinen.

Season 3 muss ich noch besprechen, fällt mir dabei wieder ein 

Ich bin für ein Reboot oder eine neue Serie, die Hannibal als Hannibal liefert.
Die 3 te Staffel kann mir gestohlen bleiben
Die 3 te Staffel kann mir gestohlen bleiben