[TV] Good Omens (amazon)
Moderator: SFI
Re: [TV] Good Omens (amazon)
sehr schön - fragt sich nur warum das so lange gedauert hat mit der Entscheidung 

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Ich frage mich eigentlich eher was die noch erzählen wollen, imo war das Finale so auch als Serienfinale tragbar 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Erhält wohl eine 3. Staffel.
Gaiman hat sie nun offiziell bestätigt und gleichwohl wird es die letzte Staffel sein.
Nach Informationen von „Variety“ soll die dritte Staffel der britischen Fernsehserie «Good Omens» nur aus einer Episode bestehen. Produzent Neil Gaiman soll nicht an der Produktion beteiligt sein. Der 90-minütige Spielfilm soll den Abschluss der Serie bilden.
Die Produktion der dritten Staffel war im September unterbrochen worden, nachdem Gaiman Fehlverhalten vorgeworfen worden war. Prime Video bestätigte, dass die Produktion Anfang 2025 in Schottland fortgesetzt werden soll. Gaiman war zunächst am Drehbuch der finalen Staffel beteiligt, gehört nun aber nicht mehr zu den Produzenten.

Zwar schade aber besser nochmal 90 Minuten als gar kein Abschluß - ich mag die Serie nämlich

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Kein Interesse. Was war genau mit Gaiman?
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, ich lese davon auch zum ersten mal 
Edit - gerade auf Wikipedia gefunden

Edit - gerade auf Wikipedia gefunden
Im Sommer 2024 wurden Vorwürfe der sexuellen Nötigung gegen Gaiman veröffentlicht. Fünf Frauen warfen ihm sexuelle Nötigung und Übergriffe vor.
Interessant, hatte ja mal spontan auf Gayman getippt.
Irgendwie auch selten dämlich, wenn man aus den Vorkommnissen dutzender Filmwirtschaftsgenossen der letzten Jahren nix gelernt hat. Nur, was können die Schauspieler und die Zuschauer dafür? Warum kriegen die Fans dann die Strafe?