Best of the Best 3 - No turning back
Typischer 90er-Jahre Klopper im positiven wie im negativen Sinne. Einfache Story, klare Helden und Bösewichter, Vorstadt- bzw. Kleinstadtkulisse und ordentlich Kloppereien. Macht auf jeden Fall Spaß und die Action kann sich sehen lassen. Da ich den jetzt erst zum ersten Mal gesehen habe fehlt ein wenig der Nostalgiebonus, aber auch so gibt es von mir
Best of the Best - Reihe
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re: Best of the Best - Reihe
weloadtv hat erfreulich die deutsche Uncut Version von Teil 3 auf YouTube hochgeladen
Über das Thema im Film will ich nicht diskutieren aber das ist leider dieses Jahr wieder so aktuell wie schon lange nicht mehr.
Hier wirkt auch nichts lächerlich auch sah man das Phillip Spaß hatte im Clownskostüme zu drehen.
Die Action ist richtig gut inszeniert. Man hat mit Mark Rolston als böser Donnie Hansen echt einen glaubwürdigen Baddie den man hasst. Christopher McDonald kann auch Good Guys spielen. Der verstorbene R. Lee Ermey spielte einen bösen Pastor.
Edit: Es ist eine Ergänzung zu meinen alten Reviews.
Über das Thema im Film will ich nicht diskutieren aber das ist leider dieses Jahr wieder so aktuell wie schon lange nicht mehr.
Hier wirkt auch nichts lächerlich auch sah man das Phillip Spaß hatte im Clownskostüme zu drehen.
Die Action ist richtig gut inszeniert. Man hat mit Mark Rolston als böser Donnie Hansen echt einen glaubwürdigen Baddie den man hasst. Christopher McDonald kann auch Good Guys spielen. Der verstorbene R. Lee Ermey spielte einen bösen Pastor.
Edit: Es ist eine Ergänzung zu meinen alten Reviews.