Zu geil ... verdammt.. ich hab mich bepisstVince hat geschrieben: Paul Walker? Der macht halt Muschiaction...
Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- kaiserfranz
- Action Prolet
Vince hat geschrieben:Dodgeball wie StS schon sagt... spielt einer unserer Action Guys auch nur nen kleinen Cameo, gehört der Film rein.
Und Jerry Maguire, ja stimmt, jetzt wo du's sagst... eigentlich gehört der hier nicht rein. Den hat der Franz irgendwie durchgemogelt. Also ich verschieb den auf jeden Fall mal in den Blockbusterbereich, da passter zwar auch net hin, aber egal, ist ja eh unsere Kuriositätenecke. Problem beim franz ist, der schreibt die Kritiken ja nur bei uns oder bei den Narren, da kann ich dem nicht einfach mal ne ganze Kritik weglöschen... ich bitte euch also alle nochmals: Fragt bitte vorher HIER nach, wenn ihr euch nicht sicher seid. Auch franz.
Ich gelobe Besserung!
Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?
- kaiserfranz
- Action Prolet
- kaiserfranz
- Action Prolet
- kaiserfranz
- Action Prolet
Travolta tanzt doch nur ... wär dann eher was für den Bollywoodfred ... ;-)
Aber Travolta und Cruise zusammen im Battlefield Earth Teil II, das wär mal was LOL
Battlefield Earth als Übertrash fehlt hier eh noch *lach* Alleine der Name des Helden: Goodboy ... Mannometer ... LOL
@ Kaiser: Das wäre ne fette Maßnahme. Und dann schreibste bitte gleich noch ne Review zu Tage des Donners. Da musste dann ja nur die Top Gun Review nehmen und Flugzeuge durch Autos ersetzen. Sonst passt ja alles: risikoreiche Manöver, Piloten, Girls checken, ein verunglückender Freund und und und ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Aber Travolta und Cruise zusammen im Battlefield Earth Teil II, das wär mal was LOL
Battlefield Earth als Übertrash fehlt hier eh noch *lach* Alleine der Name des Helden: Goodboy ... Mannometer ... LOL
@ Kaiser: Das wäre ne fette Maßnahme. Und dann schreibste bitte gleich noch ne Review zu Tage des Donners. Da musste dann ja nur die Top Gun Review nehmen und Flugzeuge durch Autos ersetzen. Sonst passt ja alles: risikoreiche Manöver, Piloten, Girls checken, ein verunglückender Freund und und und ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Face Off, Password Sworfish, Broken Arrow, Punisher, Stallone-esk in Stay Alive... heeeeyyy! Der hat das genialste fucking mean bad guy face ever! Travolta rockt einfach die Bude! So!
Und Battlefield Eart hab ich immer noch net gesehen... ich bin da soooo heiß drauf. Wieso kommt der nie im TV? Wieso gibbet die DVD nicht mehr? Versucht da jemand, den ausm Verkehr zu ziehen?
Und Battlefield Eart hab ich immer noch net gesehen... ich bin da soooo heiß drauf. Wieso kommt der nie im TV? Wieso gibbet die DVD nicht mehr? Versucht da jemand, den ausm Verkehr zu ziehen?
Jo, die haben den zurückgezogen, weil Scientologie versucht eine neugedrehte Szene einzufügen, bei der man sieht, wie Katie Holmes ohne zu Schreinen und zu heulen entbindet, um der Welt zu zeigen: Kommen Kinder auf eine friedliche ruhige Welt, werden sie selber auch lieb und nett und so ... Habe gehört, die unternehmen gerade Farbkorrekturen und ersetzen Cruise durch Goodboy, wie er gerade mit Travolta als Bad Ass um das Kind ringt ... Wird eine Szene mit shakespearschen Ausmaßen, die dem Film im Nachhinein einen Oscar bescheren wird ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- kaiserfranz
- Action Prolet
Jo kann beide machen. Top Gun werd' ich mal komplett überarbeiten, weil ich meine Narren-Review nicht so prickelnd finde. Tage des Donners wird dann mal folgen. Vor dem Wochenende wird's vielleicht nix. Wenn ich am Samstag nach dem glorreichen Halbfinaleinzug meinen Rausch ausgeschlafen hab', werde ich mich spätestens dahinterklemmen. Gib mir einfach ein paar Tage Zeit!freeman hat geschrieben:Travolta tanzt doch nur ... wär dann eher was für den Bollywoodfred ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?
- kaiserfranz
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
*wink* habe zwar eh nichts zu melden, aber.. ich wäre och dafür das wir Cruise und Travolta aufnehmen....! ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3