Vince hat geschrieben:Petersson & Findus kenn ich leider nur vom Namen...
Oh oh, will da niemanden zu nahe treten, aber das ist Kindervorlesepflichtprogramm 8-) ;) Ne is echt ganz gut, hab die nämlich vor kurzem meiner 7jährigen Kusine vorgelesen und da fiel mir das wieder auf.
LOL kenn ich zu Genüge. Hab damals in der Schule ja auch in den Pausen ständig was zeichnen müssen. Und dann saß man da am Tisch, und über die Schultern guckten dir 7-10 Leute und alle brachten irgendwelche Ideen, was als nächstes gezeichnet werden soll. Und stimmt, Moppen waren immer gerne gefragt. Ich befürchte sogar, in meinen Comics waren mindestens genauso viele zu sehen. Leider hab ich die nicht mehr, die hab ich immer weiterverschenkt...
Jo, exakt, mit dem Unterschied, dass bei uns wenigstens noch jemand kritzeln konnte und sich das dann ein wenig verteilt hat
btw: Kennst du
Mordillo ?
Absolut großartig und ich nehme mal an, daran ist auch diese hingeklatschte skizze, von denen ich damals etliche gemacht habe, von mir angelehnt:

ist sehr klein, zeichnerisch nich dolle, aber auch alt.
Außer dem Graffitizeuch sollte ich mal neue Sachen in Richtung Comic machen, mit dem alten Zeug entsteht ein falscher Eindruck ;)