Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
was tut man nicht alles in langweiligen vorlesungen...
...richtig, man lässt die Seele baumeln und die Stifte kreiseln! Hält einen wach und amüsiert die Sitznachbarn. ;)
ein kleiner Auszug des bisherigen Semesters:

(v.l.n.r.: Hai in Vorfreude aufs nächste Spiel, ein Dozent mit seinem Standard-Satz, undefinierbare Fratze bzgl. eines Insidergags.)
(dieser nette Mensch ist ein Prof und ist seines Zeichens Spezi für mittelalterliche Geschichte... gähn. Vergleichsfoto wird noch gesucht.)

(auch dieser Herr nennt sich Prof, nimmt aber auch gern mal wikipedia zu Rate *lol* und ist ne ziemlich lockere Type. Fach: mittlere/neuere Geschichte ;) ) Vergleichsfoto , naja...)

(das Datum will ja auch nicht
einfach so hingekleckst sein,
sondern thematisch eingebunden
sein zur VL: Gewalt und Medien.)

(mal wieder back to the graffities, hab da nur ein "h" vergessen ;) es sollte "straight" heißen.)

(ein Selbstbildnis morgens um 8:10 Uhr)

(das hab ich zugegebenermaßen zu hause noch mit fineliner und farbe nachbearbeitet. Bleistiftzkizze aber auch in der Uni entstanden.)
...richtig, man lässt die Seele baumeln und die Stifte kreiseln! Hält einen wach und amüsiert die Sitznachbarn. ;)
ein kleiner Auszug des bisherigen Semesters:

(v.l.n.r.: Hai in Vorfreude aufs nächste Spiel, ein Dozent mit seinem Standard-Satz, undefinierbare Fratze bzgl. eines Insidergags.)
(dieser nette Mensch ist ein Prof und ist seines Zeichens Spezi für mittelalterliche Geschichte... gähn. Vergleichsfoto wird noch gesucht.)
(auch dieser Herr nennt sich Prof, nimmt aber auch gern mal wikipedia zu Rate *lol* und ist ne ziemlich lockere Type. Fach: mittlere/neuere Geschichte ;) ) Vergleichsfoto , naja...)

(das Datum will ja auch nicht
einfach so hingekleckst sein,
sondern thematisch eingebunden
sein zur VL: Gewalt und Medien.)

(mal wieder back to the graffities, hab da nur ein "h" vergessen ;) es sollte "straight" heißen.)
(ein Selbstbildnis morgens um 8:10 Uhr)
(das hab ich zugegebenermaßen zu hause noch mit fineliner und farbe nachbearbeitet. Bleistiftzkizze aber auch in der Uni entstanden.)
Und da fragen sich die Leute allen Ernstes, was die Studenten überhaupt lernen während ihres Studios. Na Profs zeichnen!
Wirklich feine Sachen dabei, gerade die Tags hast du ziemlich drauf.
Vielleicht dann demnächst hier auch noch mal ein paar meiner Kritzeleien...
Eigentlich könnte ich ja auch mal den Header des Forums hier in Großformat einstellen, damit man mal alles erkennt.

Wirklich feine Sachen dabei, gerade die Tags hast du ziemlich drauf.
Vielleicht dann demnächst hier auch noch mal ein paar meiner Kritzeleien...
Eigentlich könnte ich ja auch mal den Header des Forums hier in Großformat einstellen, damit man mal alles erkennt.

Die komplette Saga (
) gibts hier.

Werd mal konkreter, ich hab keinen Plan, was du meinst.Fäb hat geschrieben: by the way: Die Physik stimmt nicht bei dem Comic ;) Stichwort Fahnen ;) naja, jaja ich bin ja schon ruhig

Nein, aber das "flapp", wenn es eine Fahne wäre, würde richtig wehen.freeman hat geschrieben:Ich wette, Fäb is so im Strom, dass er glaubt, das *Flapp* sei auch eine Fahne![]()
Um es als großer Physikexperte (lol, nach der 10. Klasse damals den scheiss abgewählt) mal zu erläutern:
- auf dem ersten Bild weht die Fahne nach rechts. Der Blick ist von außen auf das Gebäude.
- am Ende, als die Fahne mit einem herzhaften Flapp-Geräusch hochgezogen wird, müsste sie demnach eigenlich nach links wehen, da ja diesmal die Sicht von innen nach draußen ist ;)
ich wollte das jetzt gar nicht so austreten, aber Vince hat mich dazu genötigt. Das ist bestimmt noch so tief verwurzelt bei mir, weil ich früher immer große Schiffe gezeichnet hab und wenn die Segel hatten, dann waren die in voller Fahrt natürlich aufgebläht und die Fahnen am Mast hab ich stets falsch herum dazu gezeichnet

der Rest der "Saga" ist übrigens... muahahahha geilomat alter!! wieso erblick ich das alles erst jetzt?! :)
(und co-writing vom freeman, ja ne is schon klar

Das ist alles? Nun, wie wär's mit folgender Erklärung: Der Wind hat gedreht?Fäb hat geschrieben:Nein, aber das "flapp", wenn es eine Fahne wäre, würde richtig wehen.freeman hat geschrieben:Ich wette, Fäb is so im Strom, dass er glaubt, das *Flapp* sei auch eine Fahne![]()
Um es als großer Physikexperte (lol, nach der 10. Klasse damals den scheiss abgewählt) mal zu erläutern:
- auf dem ersten Bild weht die Fahne nach rechts. Der Blick ist von außen auf das Gebäude.
- am Ende, als die Fahne mit einem herzhaften Flapp-Geräusch hochgezogen wird, müsste sie demnach eigenlich nach links wehen, da ja diesmal die Sicht von innen nach draußen ist ;)
Mensch Fäb!

Na du bist ja schließlich kein Narr. ;)der Rest der "Saga" ist übrigens... muahahahha geilomat alter!! wieso erblick ich das alles erst jetzt?! :)
- The Punisher
- Action Experte
Vince hat geschrieben:Nukular ist er ein Narr, allerdings noch unter seinem alten Nick Gr!nchFäb hat geschrieben:Na du bist ja schließlich kein Narr. ;)der Rest der "Saga" ist übrigens... muahahahha geilomat alter!! wieso erblick ich das alles erst jetzt?! :)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Das kannst du bei SMF selbst im Profil vornehmen, nur beim einloggen must du den alten Nick verwendenFäb hat geschrieben:hehe stimmt, da muss mich mal jemand umbenennen ;)The Punisher hat geschrieben:Nukular ist er ein Narr, allerdings noch unter seinem alten Nick Gr!nch

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- LivingDead
- Action Fan