Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Ein paar Bonussongs, braucht man normalerweise nichtVince hat geschrieben:Was ist eigentlich an der Special Edition speziell? Ich hab nur die normale...
Wrapped Up In Time (Radio Session)
Power (Radio Session)
Pour My Love (Radio Session)
Lucky Man (Demo Arrangement)
Sounds That Can't Be Made (Live In Holland)
Invisible Ink (Live In Holland)
Ich bleibe bei meiner Buchedition
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Im Zusammenhang mit Musik oder Tomatensuppe?Sir Jay hat geschrieben:
Hmm Gazpacho kenne ich im Moment gar nicht (zumindest den namen ein paar mal gelesen)
Gazpacho werden ja gemeinhin als "neue Marillion" bezeichnet. Mir gefallen sie ein ganzes Stück besser als die vermeintlichen Originale, die Atmo ist einfach besser.
- Sir Jay
- Palmenkicker
Vince hat geschrieben:ja doch schon mit Musik...die Tomatensuppe kenne ich noch viel wenigerSir Jay hat geschrieben:
Im Zusammenhang mit Musik oder Tomatensuppe?
Ich nehme an es sind die neueren Marillion gemeint, oder?
Was wäre da ein gutes Einsteigeralbum bzw das beste?
achja noch schnell nachgekauft (besser spät als nie)
letzteres natürlich in der DVD-A Ausgabe...die anderen beiden alben hatte ich bisher nur in 112k
Ja, die neueren Marillion.
Alles, was ich kenne, würde ich empfehlen. Das typische Einsteigeralbum ist sicherlich das Konzeptalbum "Tick Tock", aber "Night" und "Missa Atropos" sind eine genauso gute Wahl. Nur das ganz neue Album würde ich eher antesten, nachdem du schon eins der anderen kennst.
Falls du einen Kauf in Erwägung ziehst, am besten die sehr schönen Digibooks, besonders "Night" sieht darin super aus. ;)
Alles, was ich kenne, würde ich empfehlen. Das typische Einsteigeralbum ist sicherlich das Konzeptalbum "Tick Tock", aber "Night" und "Missa Atropos" sind eine genauso gute Wahl. Nur das ganz neue Album würde ich eher antesten, nachdem du schon eins der anderen kennst.
Falls du einen Kauf in Erwägung ziehst, am besten die sehr schönen Digibooks, besonders "Night" sieht darin super aus. ;)
Klingt bei den Kollegen von den Babyblauen nicht schlechtSir Jay hat geschrieben:ich bin gespannt - hab keine Ahnung, was mich erwartet
KLICK
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Gestern Abend noch aus dem Briefkasten gefischt
Bass Communion - Ghost on Magnetic Tape
CD / DVD Version - Pappgatefold Cover
Bass Communion - Loss
Bass Communion - Molotov and Haze
Pappgatefold Cover
Bass Communion - Ghost on Magnetic Tape
Bass Communion - Loss
Bass Communion - Molotov and Haze
Pappgatefold Cover
Das heißt, du bist auf "Bass Communion I" klar gekommen? Oder ist das jetzt reiner Komplettierungsdrang?
Btw. gestern aus dem Geschenkpapier gefischt ;)
Lloyd Miller & The Heliocentrics - (OST)
Äthiopischer Jazz, saugut. ;)
Ayreon - The Theory Of Everything (2CD+DVD)
Dream Theater - Live At Luna Park (Deluxe Edition im Buchband)
Btw. gestern aus dem Geschenkpapier gefischt ;)
Lloyd Miller & The Heliocentrics - (OST)
Äthiopischer Jazz, saugut. ;)
Ayreon - The Theory Of Everything (2CD+DVD)
Dream Theater - Live At Luna Park (Deluxe Edition im Buchband)
Hast wohl noch nicht mitbekommen das ich "II" und "III" sowie die "Muslimgauze" auch schon habeVince hat geschrieben:Das heißt, du bist auf "Bass Communion I" klar gekommen? Oder ist das jetzt reiner Komplettierungsdrang?
Bis jetzt ist meine Meinung zu dem ganzen das ich jedes der Alben als ganzes eher schwierig sehe, aber in jedem Album mindestens ein Track dabei ist den ich Saustark finde - gleichzeitig aber auch mindestens einer dabei ist den ich absolut nervend finde
Hat Streckenweise mehr mit Techno / elektronischer Musik gemein als ich vorher gedacht habe, bei einigen Stücken fehlt tatsächlich nur noch eine Bassdrum drunter und das ganze wäre Clubtauglich.
Und ja - Komplettierungsdrang spielt auch eine Rolle...
- vstverstaerker
- Action Prolet
- vstverstaerker
- Action Prolet
Hab mich überall etwas eingedeckt und Weihnachtsgeld ausgegeben.
3 CDs für 15 € bei amazon.de - lohnt sich da wieder reinzugucken, weil aktuelle Titel aus 2013 dabei sind.
Queensryche - Operation Mindcrime
Xandria - Neverworld's end
Black Sabbath - Dehumanizer
Hier verzichte ich auf die Bonustracks
Bei Wow HD:
Pink Floyd - Meddle Discovery Edition Remastered für 6,xx €
Damit hat sich für mich der Kauf der Discovery Box erledigt. Jetzt wird nach und nach eingesackt, was mich von PF noch interessiert.
Joe Cocker - With a little help from my friends für 5,xx €
Bei Saturn.de die 3 für 2 Aktion mit 2 Filmen, von denen dann einer umsonst ist...
Leaves' Eyes - Symphonies of the night (Limited First Edition) mit Bonus 16,99 €
3 CDs für 15 € bei amazon.de - lohnt sich da wieder reinzugucken, weil aktuelle Titel aus 2013 dabei sind.
Queensryche - Operation Mindcrime
Xandria - Neverworld's end
Black Sabbath - Dehumanizer
Hier verzichte ich auf die Bonustracks
Bei Wow HD:
Pink Floyd - Meddle Discovery Edition Remastered für 6,xx €
Damit hat sich für mich der Kauf der Discovery Box erledigt. Jetzt wird nach und nach eingesackt, was mich von PF noch interessiert.
Joe Cocker - With a little help from my friends für 5,xx €
Bei Saturn.de die 3 für 2 Aktion mit 2 Filmen, von denen dann einer umsonst ist...
Leaves' Eyes - Symphonies of the night (Limited First Edition) mit Bonus 16,99 €
Nix Schuber, nix schwarzes - normales Jewelcase mit dem abgebildeten Cover, soll aber angeblich auch limitiert seinVince hat geschrieben:Ich hab so ne auf 100 Stk. limitierte im schwarzen Cover mit Klarsichtschuber... hast du die auch oder gibts noch ne andere Auflage mit DVD?
Das Booklet ist ja mal ein schlechter Witz - soviele Seiten mit nix drin....