Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
So Leute, mein Review zu Deadly Revenge ist online 8-)
I'm not the one who's so far away
when I feel the snake bite enter my veins
never did I wanna be here again
and I don't remember why I came
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
So, als nächstes hab ich mir Reviews zu folgenden Filmen vorgenommen:
Storm Catcher
Die letzten Amerikaner (Southern Comfort)
Delta Force 2
Invasion USA
American Kickboxer
Diese werden in den nächsten Wochen folgen. Kurzfristige Änderungen behalte ich mir vor.
Storm Catcher
Die letzten Amerikaner (Southern Comfort)
Delta Force 2
Invasion USA
American Kickboxer
Diese werden in den nächsten Wochen folgen. Kurzfristige Änderungen behalte ich mir vor.
I'm not the one who's so far away
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
- kaiserfranz
- Action Prolet

-
Cyborg Cop
- Action Prolet

Wollte mal vorsichtig, gaanz vorsichtig ein Review zu Hardball (Bounty Hunters 2) mit Michael Dudikoff und Lisa Howard in Aussicht stellen. Ich kenne den Film schon, ist jetzt halt davon abhängig, ob ich den nochmal ein zweites Mal durchhalte. (nicht, weil der Film so schlecht ist, nein, nein). Problem ist einfach, daß ich Filme in kurzen Abständen nicht so häufig nochmal sehen kann.
Also, wenn, dann kommt das Review Ende der Woche (einschließlich Wochenende). Andernfalls ziehe ich die Ankündigung zurück.
Also, wenn, dann kommt das Review Ende der Woche (einschließlich Wochenende). Andernfalls ziehe ich die Ankündigung zurück.
-
Cyborg Cop
- Action Prolet

Mal ne Frage, bin ja eher Gelegenheitsreviewer und nich so ein Exzessiver Schreiberling wie Vince, freeman oder andere. Und wenn, dann hab ich die bisher immer für die ofdb geschrieben, daher meine Frage: Nutzt es irgendwas wenn ich die paar Sachen auch noch hier reinkloppe?
Also actionmäßig hab ich eh nix zu bieten, kann ja mal einer gucken ob irgendwas in eins der anderen Sparten passen würde:
http://www.ofdb.de/view.php?page=poster ... Name=13079
gruß inne runde
gr!nch
Also actionmäßig hab ich eh nix zu bieten, kann ja mal einer gucken ob irgendwas in eins der anderen Sparten passen würde:
gruß inne runde
gr!nch
Hmm, da ist bisher glaube ich nix dabei. Kannst du allerdings auch selbst überprüfen. Action nehmen wir ja sowieso alles. Richtige Blockbuster (sollten dann aber wirklich auch Blockbuster sein) auch, so richtig miese Trashfilmchen ebenfalls. Ansonsten kannst du dann in den Darsteller-, Regisseur- und Produzentenindex gucken. Wenn da irgend ein Darsteller / Regisseur / Produzent aufgelistet ist, der in einem Film mitspielt / Regie führt / produziert, dann passt das Review auch ungeachtet des Genres in dieses Forum.gr!nch hat geschrieben:Mal ne Frage, bin ja eher Gelegenheitsreviewer und nich so ein Exzessiver Schreiberling wie Vince, freeman oder andere. Und wenn, dann hab ich die bisher immer für die ofdb geschrieben, daher meine Frage: Nutzt es irgendwas wenn ich die paar Sachen auch noch hier reinkloppe?
In deiner bisherigen Reviewsammlung hab ich aber leider noch nichts finden können.
- The Punisher
- Action Experte

Der ewige Gärtner könnte er unter freemans Review setzen, oder hat er die nur bei den Narren drinn?Vince hat geschrieben: In deiner bisherigen Reviewsammlung hab ich aber leider noch nichts finden können.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
"Control" passt, da Michelle R. mitspielt...gr!nch hat geschrieben:Mal ne Frage, bin ja eher Gelegenheitsreviewer und nich so ein Exzessiver Schreiberling wie Vince, freeman oder andere. Und wenn, dann hab ich die bisher immer für die ofdb geschrieben, daher meine Frage: Nutzt es irgendwas wenn ich die paar Sachen auch noch hier reinkloppe?
- LivingDead
- Action Fan

- The Punisher
- Action Experte

Statham war in Colatteral dabei??? Den hab ich da gar nicht gesehen 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- LivingDead
- Action Fan

Du bist ein bekennender Fanboy, das zählt nicht. Dank der sicheren 10/10 freue ich mich dieses Mal ausnahmsweise auch nicht so sehr auf Deine sicherlich kommende "Miami Vice"-Kritik ... der von Blade Runner in der Ofdb kann man aus demselben Grund ebenfalls nicht so ganz (objektiven!) Glauben schenken. Dass Du die Filme so sieht, daran hab ich keinen Zweifel und will das auch nicht irgendwie als negativ hinstellen - hoffe Du verstehst, was ich meine.freeman hat geschrieben:Und ich pack meine Kritik zu Collateral unter die von StS'dann schließt das so, wie es sein muss: Mit ner
![]()
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte