Ich glaube ja.Sir Jay hat geschrieben:bei den narren kann man wohl alle games reviewen oder wie ist da das konzept?
Videogames Stammtisch
- The Punisher
- Action Experte
Ist eigentlich jemand da der Mirrors Edge Zockt? Finde das Game sau geil auch wenn man manchmal bis zu 10 anläufe braucht weil man dauernd vom Dach abstürzt wenn man zu früh abspringt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker
habs erst vorn paar wochen durchgespielt.The Punisher hat geschrieben:Ist eigentlich jemand da der Mirrors Edge Zockt? Finde das Game sau geil auch wenn man manchmal bis zu 10 anläufe braucht weil man dauernd vom Dach abstürzt wenn man zu früh abspringt
war echt toll das game, wenn auch viel zu schlicht und kurz gehalten...aber es war spannend.
und ja manchmal hab ich sogar 100 anläufe gebraucht, bis ich irgendwo rübergekommen bin
- The Punisher
- Action Experte
wie besigt man eigentlich den Typ in kapitel 4 (müsste das vierte sein) der mit dem Bullen gemeinsame sache macht, der schleudert mich immer vom dach runter wenn ich durch die tür gehe aber bewegen kann ich mich nicht da es wie eine cutscene abläuft :?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker
das hab ich gleich nach dem ersten fehlversuch geschnallt, aber es war schwer das dann wirklcih durchzuziehen
Am Ende, wenn er mit seinem Schlagbalken kommt, mit dem er dich vom Gebäude haut, musst du einfach schnell reagieren, denn der balken blinkt dann kurz rot, in dem moment musst du dann halt zupacken, wie du es sonst bei bewaffneten Gegnern machst ;)
Am Ende, wenn er mit seinem Schlagbalken kommt, mit dem er dich vom Gebäude haut, musst du einfach schnell reagieren, denn der balken blinkt dann kurz rot, in dem moment musst du dann halt zupacken, wie du es sonst bei bewaffneten Gegnern machst ;)
- The Punisher
- Action Experte
habs hin bekommen, hab mir die lösung bei youtube angesehen
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich brauchte nur fürs aller letzte kapitel, ganz am ende vom game youtube hilfe, weil da wurde es echt happig, mit den ganzen gegnern; außerdem hatte ich da keine ahnung wie ich da die letzte scheiß tür aufkrieg lol.
prinzipiell habe ich immer die zeitlupe eingeschalten, bevor ich die gegner entwaffnet hab
prinzipiell habe ich immer die zeitlupe eingeschalten, bevor ich die gegner entwaffnet hab
- daemonicus
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
Natürlich, Aber ihr habt davor ja alle Angst.daemonicus hat geschrieben:Bei den Narren ist eigentlich jedes Game reviewbar.
Und Mirrors Edge ist cool, war mir teilweise aber im reinen Storymode etwas zu leicht.
Über den Jay würde ich mich bei der Gamesecke doch sehr freuen, auch wenn er Reviews zusteuern würde.
- daemonicus
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich würde gleich ein reivew zu No More Heroes beisteuern.Taran-tino hat geschrieben:Ne Games Review zu schreiben. Aber meine Zelda Review ist ja nun nicht mehr ganz alleine.daemonicus hat geschrieben:Wer hat vor was Angst? Sorry, das hab ich jetzt nicht kapiert.
Nur ist es wirklich Pflicht das Review so zu spearieren in "sound" "Grafik" "Inhalt" etc. oder ist das nur eine Mustervorgabe? ;)
ich denke mal ja, mal schauen wie ich mich da anpassen kann.
Kann ich dann auch games zu ganz alten Schinken bringen?
ich hatte mal vor über einem Jahr ein riesen großes "Duke Nukem : Time to Kill vs. Duke Nukem Zero Hour" Review verfasst; der server wurde leider ausgetauscht, und ich hatte zu dem Zeitpunkt auch eine Systemformatierung durchgeführt...danach war das riesen review weg ;_;
- The Punisher
- Action Experte
Wir nehmen alles. Frag am besten mal den Taran-Tino wegen den vorgaben, der ist der Narren Games ModSir Jay hat geschrieben:
- Taran-tino
- Action Prolet
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn Du die Reviews nach der Vorgabe anpasst, muss nun aber auch nicht unbedingt sein.Sir Jay hat geschrieben:ich würde gleich ein reivew zu No More Heroes beisteuern.Taran-tino hat geschrieben:Ne Games Review zu schreiben. Aber meine Zelda Review ist ja nun nicht mehr ganz alleine.daemonicus hat geschrieben:Wer hat vor was Angst? Sorry, das hab ich jetzt nicht kapiert.
Nur ist es wirklich Pflicht das Review so zu spearieren in "sound" "Grafik" "Inhalt" etc. oder ist das nur eine Mustervorgabe? ;)
ich denke mal ja, mal schauen wie ich mich da anpassen kann.
ich hatte mal vor über einem Jahr ein riesen großes "Duke Nukem : Time to Kill vs. Duke Nukem Zero Hour" Review verfasst; der server wurde leider ausgetauscht, und ich hatte zu dem Zeitpunkt auch eine Systemformatierung durchgeführt...danach war das riesen review weg ;_;
- Taran-tino
- Action Prolet
Bist du über Steam unterwegs, nehme ich an?MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:oh schade... need Online Mitspieler ;)Carcass77 hat geschrieben:Jepp, hier. Habe ich in meinem Urlaub ausgiebig Zeit gewidmet, auch zusammen mit zwei Freunden im LAN (Online ist wegen der relativ schlechten Upload- und Ping-Werte bei mir leider nur mit vielen Lags möglich). Das Spiel ist einfach der Hammer...MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:LEFT4DEAD? somebody?
Kennt jemand Braid?
Werde ich mir wohl über xbox markplatz kaufen. Scheint ein Geniales 2D Jump and Run zu sein. Der Hauptfaktor liegt auf Rätseln. Das Geniale dabei ist die Zeitmanipulation die sich von anfang des Games an immer weiterentwckelt. Am anfang kann man einfach das ganze geschehen zurückspulen, und das bis an den anfang des games in vielfacher geschwindickeit, was echt funny ist. Zusätzlich wird auch der zeitfluss des sounds beeinflusst. Im späteren verlauf kann man sich in der Zeit dublizieren, sich selbst zurückspuhlen usw. (Das ist was ich so ven Videos gesehen habe). Zudem hat es einen genialen Soundtrack der mir sehr gefällt.
Werde ich mir wohl über xbox markplatz kaufen. Scheint ein Geniales 2D Jump and Run zu sein. Der Hauptfaktor liegt auf Rätseln. Das Geniale dabei ist die Zeitmanipulation die sich von anfang des Games an immer weiterentwckelt. Am anfang kann man einfach das ganze geschehen zurückspulen, und das bis an den anfang des games in vielfacher geschwindickeit, was echt funny ist. Zusätzlich wird auch der zeitfluss des sounds beeinflusst. Im späteren verlauf kann man sich in der Zeit dublizieren, sich selbst zurückspuhlen usw. (Das ist was ich so ven Videos gesehen habe). Zudem hat es einen genialen Soundtrack der mir sehr gefällt.