Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Re: Der zuletzt gekauft-Thread
Steve Hackett - At the Edge of Light
Mediabook Edition mit DVD, von Steve Hackett signiert
Mediabook Edition mit DVD, von Steve Hackett signiert
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
jedes mal, wenn hier der Name "Steve Hacket" aufgeführt wird, muss ich ihn aufs neue googeln - hab ich jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht und ich kann trotzdem mir nicht merken wer er nochmal genau is
vllt. ändert sich das ja mal, wenn ich mir mal irgend ein Album von dem mal reinziehe...die Frage ist nur, ob es sich überhaupt lohnt
vllt. ändert sich das ja mal, wenn ich mir mal irgend ein Album von dem mal reinziehe...die Frage ist nur, ob es sich überhaupt lohnt
Wenn Du auf klassischen 70iger Prog der Marke Genesis minus großes Keyboard plus viel Gitarre stehst dann lohnt es sich durchaus
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
muss zugeben, dass mich klassischer 70er Jahre Prog nie so recht mitreisen konnte.
In einer alten "top 10 Album" Liste hatte ich mal Close to the Edge von yes drin, aber das schlicht aus reiner Ermangelung gehörter Alternativen
Erst neulich habe ich es mit "Tales from Topographic Oceans" probiert, weil ich bock auf was episches und mächtig verkopftes hatte...und es hat mich nach der halben Laufzeit gelangweilt...
Und mit Pre Collins Genesis konnte ich bisher auch gar nichts anfangen. Alben wie Foxtrot lassen mich völlig kalt - da taugt Genesis als HitSingle garant deutlich mehr.
Und auch Rush hat mich größtenteils einfach nur gelangweilt...
insofern ist der hacket wohl nichts für mich
In einer alten "top 10 Album" Liste hatte ich mal Close to the Edge von yes drin, aber das schlicht aus reiner Ermangelung gehörter Alternativen
Erst neulich habe ich es mit "Tales from Topographic Oceans" probiert, weil ich bock auf was episches und mächtig verkopftes hatte...und es hat mich nach der halben Laufzeit gelangweilt...
Und mit Pre Collins Genesis konnte ich bisher auch gar nichts anfangen. Alben wie Foxtrot lassen mich völlig kalt - da taugt Genesis als HitSingle garant deutlich mehr.
Und auch Rush hat mich größtenteils einfach nur gelangweilt...
insofern ist der hacket wohl nichts für mich
Steven Wilson - Weekener 221113
VIP Exklusive CD, gibt es nur beim Livekonzert mit VIP Karte. CD ist von Steven Wilson mit persönlicher Widmung signiert
VIP Exklusive CD, gibt es nur beim Livekonzert mit VIP Karte. CD ist von Steven Wilson mit persönlicher Widmung signiert
Na wenn das so ist, ab zu ebay!
Bei mir gabs mit viel Verspätung
Archive - The False Foundation
neues Album steht ja schon in den Startlöchern.
Bei mir gabs mit viel Verspätung
Archive - The False Foundation
neues Album steht ja schon in den Startlöchern.
Archive wird mir seit ein paar Tagen immer wieder von der Rockhal als Empfehlung gegeben so nach dem Motto "Das müßte Dir nach Deiner Konzerthistorie gefallen" - k.A. ob die damit Recht haben.
Und die CD verkaufe ich natürlich nicht
Und die CD verkaufe ich natürlich nicht
Dann gib sie mir!
Archive sind Trip-Hop-Pflichtlektüre. Die haben zwar immer mal wieder schwächere Alben dabei (u.a. eben auch False Foundation), aber in regelmäßigen Abständen dafür auch sehr starke und mit "Controlling Crowds" ein Meisterwerk. Allerdings gibt es auf einzelnen Songs dominante Hip-Hop-Elemente, da muss man schon mit klarkommen.
Archive sind Trip-Hop-Pflichtlektüre. Die haben zwar immer mal wieder schwächere Alben dabei (u.a. eben auch False Foundation), aber in regelmäßigen Abständen dafür auch sehr starke und mit "Controlling Crowds" ein Meisterwerk. Allerdings gibt es auf einzelnen Songs dominante Hip-Hop-Elemente, da muss man schon mit klarkommen.
London Grammar - If you wait
Nad Sylva - Courting the Widow
Saga - Behaviour
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Genesis - Invisible Touch
the Mission - Gods own Medicine
Leon Vynehall - DJ Kicks
Nad Sylva - Courting the Widow
Saga - Behaviour
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Genesis - Invisible Touch
the Mission - Gods own Medicine
Leon Vynehall - DJ Kicks
Neues für das Djent-Regal:
Kadinja - Super 90'
Kadinja - Super 90'
- Sir Jay
- Palmenkicker
sehr schön!
Eine meiner größten Entdeckungen der letzten Jahre
Ich gestehe zu meiner Schande das ich the Mission irgendwie über die Jahre total vergessen habe Vor einigen Wochen habe ich für mich dann eine YouTube Playliste mit Titeln aus den 80igern zusammengestellt und irgendwann fing YouTube an mir "Wateland" von eben the Mission vorzuschlagen, ein Titel den ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
- Sir Jay
- Palmenkicker
der höhepunkt ist für mich ganz klar das gespann "Dance on glass" und "the dance goes on".
generell finde ich, dass wayne hussey hier eine verdammt starke Gesangs Performance hinlegt, die an Hingabe geradezu unschlagbar ist.
generell finde ich, dass wayne hussey hier eine verdammt starke Gesangs Performance hinlegt, die an Hingabe geradezu unschlagbar ist.
- The Punisher
- Action Experte
Da ich mich nicht zwischen LE und Vinyl entscheiden konnte wurden es beide da traf es sich dann gut das ich zum Geburtstag einen Amazon Gutschein geschenkt bekam den ich noch nachträglich einlösen konnte
Blutengel - Un:Gott
Blutengel - Un:Gott
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker
wenn du auf sowas stehst, vllt gefällt dir dann auch "Ungod" von Stabbing Westward
Fabric presents: Bonobo
Die neue Fabricserie - leider nicht mehr in Tinboxen
Die neue Fabricserie - leider nicht mehr in Tinboxen
Archive - the False Foundation
Oha! Na dann viel Spaß, auch wenn ich wirklich mit einem anderen Album angefangen hätte.
War NEU/OVP für 2,59 € extrem günstig, die meisten Alben der Band sind ja leider OOP und somit verdammt teuer....
Jip, hab ich fast für den gleichen Preis gekauft (2,55€).
Sonst kam btw. auch noch ein bisschen was zusammen:
(edit: kann es sein, dass Amazon neuerdings andere, dh. größere Bilder verwendet?)
Soen - Lotus
Rival Sons - Pressure & Time
Rival Sons - Great Western Valkyrie
Rivals Sons - Hollow Bones
Machine Head - Catharsis
P.O.D. - Circles
The Intersphere - Hold On, Liberty!
The Intersphere - Relations In The Unseen
The Intersphere - The Grand Delusion
The Levitation Hex - The Levitation Hex
Megadeth - Countdown To Extinction
Megadeth - Peace Sells... But Who's Buying?
Tame Impala - Currents
Dream Theater - Distance Over Time
Sonst kam btw. auch noch ein bisschen was zusammen:
(edit: kann es sein, dass Amazon neuerdings andere, dh. größere Bilder verwendet?)
Soen - Lotus
Rival Sons - Pressure & Time
Rival Sons - Great Western Valkyrie
Rivals Sons - Hollow Bones
Machine Head - Catharsis
P.O.D. - Circles
The Intersphere - Hold On, Liberty!
The Intersphere - Relations In The Unseen
The Intersphere - The Grand Delusion
The Levitation Hex - The Levitation Hex
Megadeth - Countdown To Extinction
Megadeth - Peace Sells... But Who's Buying?
Tame Impala - Currents
Dream Theater - Distance Over Time
Thema amazon Bilder: Die Größe kann man selber von Hand umändern
Hier die Bild url
https://m.media-amazon.com/images/I/715 ... UL436_.jpg
jetzt einfach die Zahl ganz am Ende umändern
https://m.media-amazon.com/images/I/715 ... UL300_.jpg
Dann ist das Bild bei 300x300 Pixel, für Foren imo das Idealmaß
Hier die Bild url
https://m.media-amazon.com/images/I/715 ... UL436_.jpg
jetzt einfach die Zahl ganz am Ende umändern
https://m.media-amazon.com/images/I/715 ... UL300_.jpg
Dann ist das Bild bei 300x300 Pixel, für Foren imo das Idealmaß
Danke für den Hinweis. Hab ich oben mal angewendet.
Neu/OVP zu einem halbwegs vernünftigen Preis in der Bucht gefunden
Archive - Controlling Crowds
Archive - Controlling Crowds
- vstverstaerker
- Action Prolet
Heute angekommen:
Dido - Still on my mind
signiert aus UK
Kürzlich:
Rammstein - Liebe ist für alle da
signiert von allen sechs !!!
meine Freundin hat zudem:
Bryan Adams - Shine a light
signiert und nummeriert aus UK
zum Konzert von Bryan Adams gehen wir auch
Dido - Still on my mind
signiert aus UK
Kürzlich:
Rammstein - Liebe ist für alle da
signiert von allen sechs !!!
meine Freundin hat zudem:
Bryan Adams - Shine a light
signiert und nummeriert aus UK
zum Konzert von Bryan Adams gehen wir auch
Archiv - Axiom