James Cameron's AVATAR
- jack warrior
- Action Prolet
Berichtet auch mal über den Score! Wenns so nen Hans Style ist, dann will ich mir den koofen!
BTW: LOL
BTW: LOL
Ich war auch gestern im Kino und völlig enttäuscht: Die Effekte sind gut, die 3D-Wirkung sehr ordentlich, die Darsteller solide, ABER: Die Story ist einfach bocklangweilig, vorhersehbar, platt, die Dialoge banal, die Charaktere klischeehafte Standards, das ganze Szenario uninteressant (da hängt ein cooler Gasriese am Himmel und man ist gezwungen, im sehr irdisch wirkenden Dschungel mit blauen Indianern rumzuhängen), der gesamte SciFi-Aspekt lächerlich und naiv. Immerhin, Stephen Lang ist cool, Michelle Rodrigez geil, die Navii sehen deutlich besser aus, als man nach den Trailern geglaubt hätte, und der Showdown rockt richtig. Leider ist zuvor halt viel Leerlauf und Langeweile angesagt, sehr schade! Ach ja, James Horners Score ist völlig uninteressant, meistens ganz passend, häufig ethno-schmierig, unmemorabel.
BTW, war mit 11€ mein teuerster Kinobesuch ever!
Knappe
BTW, war mit 11€ mein teuerster Kinobesuch ever!
Knappe
Holy Shit, was wollen die denn an normalen Kinotagen, denn Donnerstags zieht Leipzig ja wenigstens noch nen Euro oder zwei vom Standardpreis ab ... Allmächt.
In diesem Sinne:
freeman
TITANICDie Effekte sind gut, ((((die 3D-Wirkung sehr ordentlich)))), die Darsteller solide, ABER: Die Story ist einfach bocklangweilig, vorhersehbar, platt, die Dialoge banal, die Charaktere klischeehafte Standards, das ganze Szenario uninteressant ...
In diesem Sinne:
freeman
Tja, TITANIC hat bei mir funktioniert, trotz zugegeberweise klischeehafter Handlung. Letztendlich wollte dieser Film aber auch "nur" auf altmodischer Art und Weise unterhalten, AVATAR hingegen gibt ja vor, visionär und innovativ zu sein, und das ist er allenfalls auf der Effektebene.freeman hat geschrieben:Holy Shit, was wollen die denn an normalen Kinotagen, denn Donnerstags zieht Leipzig ja wenigstens noch nen Euro oder zwei vom Standardpreis ab ... Allmächt.
TITANICDie Effekte sind gut, ((((die 3D-Wirkung sehr ordentlich)))), die Darsteller solide, ABER: Die Story ist einfach bocklangweilig, vorhersehbar, platt, die Dialoge banal, die Charaktere klischeehafte Standards, das ganze Szenario uninteressant ...
Muss übrigens sagen, dass ich die 3D-Technik zwar als netten Gimmick empfinde, über so eine gewaltige Laufzeit aber ermüdet sie doch die Augen über Gebühr, so dass ich gerade zum Showdown häufig das dringende Bedürfnis verspürte, sie zu schließen. Und stärker involviert ins Geschehen wird man durch den 3D-Zauber auch nicht, im Gegenteil, die Leinwand erscheint seltsam klein, die Distanz zum Film wird eher größer.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Nix warten. Los ab ins KINO, den musst du auf großer Leinwand genießen.
3D ist nicht zwingend notwendig, der Film begeistert auch so,
wobei es hin und wieder schon ein paar echt coole 3D Effekte gab!
Ich habe 11 Euro bezahlt, kannte ich ja schon von My Bloody Valentine 3D
3D ist nicht zwingend notwendig, der Film begeistert auch so,
wobei es hin und wieder schon ein paar echt coole 3D Effekte gab!
Ich habe 11 Euro bezahlt, kannte ich ja schon von My Bloody Valentine 3D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
Krasserweise habe ich im IMAX Nürnberg gerade mal 9,90 am WE!!!! gezahlt! Ob der James da gesagt hat, machen mers billiger?
Aber ich denke mal, da wird auch viel Mundpropaganda reinspielen, denn gehe ich jetzt mal rein von meinen Begleitern aus, hat Avatar ein echtes Problem
In diesem Sinne:
freeman
Aber ich denke mal, da wird auch viel Mundpropaganda reinspielen, denn gehe ich jetzt mal rein von meinen Begleitern aus, hat Avatar ein echtes Problem
In diesem Sinne:
freeman
- Taran-tino
- Action Prolet