Net nur der Hans. Praktisch JEDER OST-Komponist, der hier gereviewt wurde. Mann, da hab ich mir wieder was aufgehalst.The Punisher hat geschrieben:Liquid Loves Music find ich auch gut, vor allem muß in der OMDB der Hans noch nachgetragen werden
Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- jack warrior
- Action Prolet

Cyborg Cop
- Action Prolet

So, mal kurz zur Info was ich die nächsten Wochen geplant habe:
Redemption (mit Don Wilson, kommt sicher noch dieses Wochenende)
American Showdown, eine deutsche Action-Kurzfilmreihe, frühestens Ende der kommenden Woche.
Irgendwann im Juni hoffentlich noch Righting Wrongs, die Actiongranate aus Hong Kong mit Yuen Biao und Cynthia Rothrock. Falls da schon jemand anderes dran sitzt, lasse ich demjenigen gerne den Vortritt.
Redemption (mit Don Wilson, kommt sicher noch dieses Wochenende)
American Showdown, eine deutsche Action-Kurzfilmreihe, frühestens Ende der kommenden Woche.
Irgendwann im Juni hoffentlich noch Righting Wrongs, die Actiongranate aus Hong Kong mit Yuen Biao und Cynthia Rothrock. Falls da schon jemand anderes dran sitzt, lasse ich demjenigen gerne den Vortritt.
Soso, das Album, das meinem eigentlichen Favoriten "Master of Puppets" langsam gehörige Konkurrenz macht... denn mal los.Hannibal hat geschrieben:Wenn das Schiff sich nicht verfährt, sollte im Laufe der Woche "And Justice for all" in den CD-Hafen einlaufen...
EDIT: Sämtliche Reviews sind in der omdb verlinkt und ich sag euch, das war ne Höllenarbeit...
Na überall wo einer eins hinterlassen hat. Was zugegebene momentan noch nicht viel ist.Sir Jay hat geschrieben:und wo finde ich in der omdb cd reviews?![]()
Link zu Stabbing Westward - Ungod, wo ein Link zu deiner Kritik führt. Stabbing Westward musste ich übrigens samt Alben alle neu eintragen. Deine Reviews haben mir besonders viel Arbeit beschert.kannste bitte irgend nen link posten?
- jack warrior
- Action Prolet

- Palmenkicker

Lol, problem is, ich bin hier rauf gegangen www.omdb.de 
saubere arbeit vince, dabei wollte ich eigentlich SW eintragen
, aber ich bin ja nichtmal angemeldet 
saubere arbeit vince, dabei wollte ich eigentlich SW eintragen
wieso denn?_? *grad aufm schlauch steh*Vince hat geschrieben: Deine Reviews haben mir besonders viel Arbeit beschert.
Na wie gesagt, weil ich da erst noch Band und Alben und alles eintragen musste... die Reviews vom Hannibal waren einfach, Limp Bizkit und Metallica und so, das war alles schon fertig eingetragen, da musste ich nur verlinken.Sir Jay hat geschrieben:wieso denn?_? *grad aufm schlauch steh*Vince hat geschrieben: Deine Reviews haben mir besonders viel Arbeit beschert.
Aber keine Sorge, am allerschlimmsten war freeman mit seinen unzähligen OSTs.
Hähähähähä ;-). Ich gedenke im übrigen neben meinem Lafee Review eines zu 300 zu stemmen (also zum OST). Nur um das mal zu erwähnen ;-).Vince hat geschrieben:Aber keine Sorge, am allerschlimmsten war freeman mit seinen unzähligen OSTs.
Filmisch kommt demnächst einer meiner Lieblingslundgren Filme: Silent Trigger ... Stay Tuned ...
PS.: saubere Arbeit Vincelino ...
In diesem Sinne:
freeman

- daemonicus
- Action Prolet

Joar schon - aber ist eben auch COMICVERFILMUNG!
Es ist halt wirklich fast 1:1 X-Men, nur die X-Men würden wir ja nicht drinne haben wollen, die kommen dann unter Blockbuster, oder wie war das?
Egal, Review ist so oder so fertig, werde das auch als DVD-Kritik bei den Narren einstellen, dauert also noch was mit DVD-Test, Screenshots erstellen und so...
Egal, Review ist so oder so fertig, werde das auch als DVD-Kritik bei den Narren einstellen, dauert also noch was mit DVD-Test, Screenshots erstellen und so...
- daemonicus
- Action Prolet