Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)

Upcoming CDs, dazu News aus der Musikszene ...

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 61856
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)

Beitrag von gelini71 » 05.10.2019, 17:58

Gestern Abend habe ich dem kleinen netten 2nd Hand Plattenladen erneut einen Besuch abgestattet und auf die schnell vier Maxi-Singles abgestaubt :mrgreen:

Bild

TT Max "Fly Robin Fly" (12 Minütige Coverversion des alten Discohits, produziert von Gabi Delgado)
Debut De Soire "Nuit De Folie"
Pete Bardens "In Dreams"
the Assembly "Never Never" (im blau-roten Splattervinyl, wie in den 80igern bei der Intercord Standart)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 61856
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)

Beitrag von gelini71 » 10.10.2019, 16:21

Ich kann bei Maxi-Singles aus den 80igern irgendwie nie schwer "Nein" sagen....

Bild

Cosa Rosa "Riesenrad"
Wolf Maahn "Ich wart´ auf Dich"
Billy Idol "Eyes without a Face"
Marc Almond "Love Letters"
Freur "Doot-Doot"
Eurythmics "Would I lie to you ?"
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 61856
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)

Beitrag von gelini71 » 12.10.2019, 16:20

Ich war heute mal in Köln und da habe ich das erste mal bei Andrä vorbeigeschaut...Tja, es ist dann so etwas dezent :wink: eskaliert bei der Auswahl dort zudem hatte ich Glück das es diese Woche 25% auf alles gab so das ich für den ganzen Haufen hier noch bei unter 50 € blieb. Nur das ganze dann zum Auto zu schleppen war dann kein so Spaß..... :sad:

Zunächst die Alben

Bild

Moti Special "Motivation"
Mick Jagger "She´s the Boss"
Eloy "Ocean"
Phil Collins "Hello I must be going"
Schneider with the Kick "Exposed"
Wolf Maahn "Kleine Helden"
Wolf Maahn und die Deserteure "Bisse und Küsse"

und dann noch ein paar Maxi Singles

Bild

Laid Back "Bakerman"
Fine Young Cannibals "She drives me crazy"
Taylor Dane "Tell it to my Heart"
the Blow Monkeys "Digging your Scene"
Level 42 "Running in the Family"
Rod Steward "Inflatuation"
Malcolm McLarren "Buffalo Gals"
Falco "the Sound of Music"
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73155
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)

Beitrag von SFI » 13.10.2019, 07:57

Für einen Shop, der mit Raritäten wirbt, ein günstiger Schnitt.
Fine Young Cannibals "She drives me crazy"
Taylor Dane "Tell it to my Heart"
Das kenne ja sogar ich. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 61856
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)

Beitrag von gelini71 » 13.10.2019, 12:34

Raritäten die richtig teuer sind haben die auch, die stehen allerdings entweder in einer Vitrine oder hinter der Ladentheke

heutiger Flohmarktfund

Bild

Pond "Planetenwind"
New Order "the perfect Kiss"
Madonna "La Isla Bonita"
Paul Young "Come back and stay"
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste