Frage an die Actionfreaks hier
Frage an die Actionfreaks hier
hallo
ich suche einige Filme auf DVD. konnte sie aber bis dato nirgends finden. könntet ihr mir evtl helfen, suche zum erschwinglichen Preis (unter 10 Euro jeweils)
Body Parts - uncut
Astral FActor
Judge Man - Sein Befehl lautet Mord
Zero Tolerance von PM Entertainment
oder gibts die nirgends? dann bliebe nur noch eine Video-DVD-rettungsaktion... :? :(
ich suche einige Filme auf DVD. konnte sie aber bis dato nirgends finden. könntet ihr mir evtl helfen, suche zum erschwinglichen Preis (unter 10 Euro jeweils)
Body Parts - uncut
Astral FActor
Judge Man - Sein Befehl lautet Mord
Zero Tolerance von PM Entertainment
oder gibts die nirgends? dann bliebe nur noch eine Video-DVD-rettungsaktion... :? :(
- The Punisher
- Action Experte
Guck mal hier nach ob es davon eine DVD gibt www.ofdb.de

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Die ofdb ist als relativ zuverlässig einzustufen , wenn auch ich persönlich mit manchen Einträgen bezüglich cut / uncut sehr unzufrieden bin bzw da teilweise inkonsequent gehandelt wird.
Es kann natürlich sein das da durchaus der ein oder andere Spezialistenfilm fehlt , da hilft dann oftmals das Gegenchecken bei der
http://www.imdb.com
das ist der Englischsprachige Pedant dazu. Eventuell würde ich dann noch bei diversen Onlineshops aus Österreich / Schweiz nachschauen - wenn die da dann auch nicht im Katalog sind dann gibt es die wirklich nicht (bzw noch nicht).
Es kann natürlich sein das da durchaus der ein oder andere Spezialistenfilm fehlt , da hilft dann oftmals das Gegenchecken bei der
http://www.imdb.com
das ist der Englischsprachige Pedant dazu. Eventuell würde ich dann noch bei diversen Onlineshops aus Österreich / Schweiz nachschauen - wenn die da dann auch nicht im Katalog sind dann gibt es die wirklich nicht (bzw noch nicht).
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note