Born To Raise Hell

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Born To Raise Hell

Beitrag von SFI » 21.10.2010, 14:51

Bild

Martial Arts-Stuntman Lauro Chartrand („Eclipse - Bis(s) zum Abendrot“, „2012“, „Hulk“) liefert mit BORN TO RAISE HELL einen kompromisslosen Actionfilm ab. Darin beweist Genre-Ikone Steven Seagal („Driven to Kill“, „Exit Wounds - Die Copjäger“) erneut seine momentane Topform. Seagal begibt sich mit seinem Team auf einen grausamen Rachefeldzug gegen einen der größten Drogen- und Waffenringe des Balkans. Dabei geht es knallhart und unbarmherzig zur Sache. Ein echtes Action-Highlight auf Augenhöhe mit „96 Hours“!

Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: Die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich inmitten eines blutigen Straßenkrieges zwischen Zigeunern und Russen befindet und ein Crewmitglied erschossen wird, sinnt er auf Rache. Er rekrutiert seine härtesten und besten Cops um sich und beginnt eine gnadenlose Jagd auf alle, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen ...

Titel:Born To Raise Hell
Regie:Lauro Chartrand
Vö-Datum:25.02.2011
FSK:k.J. bzw. ab 18
Laufzeit:ca. 93 Minuten
Bildformat:16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1:Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:Englisch Dolby Digital 5.1Tonspur 3:
Untertitel:Deutsch, Niederländisch

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 21.10.2010, 15:17

Wieso vergleicht splendid jeden Steven Seagal-Film mit Taken 96 Hours aka Taken?
Ich finde das irgendwie seltsam, so gut wie der Taken auch war, das Actionhighlight das Splendid wohl in dem Film sieht war der imo nicht.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 21.10.2010, 17:06

Die Covertexte von Splendid sind idR immer fürn Arsch - extrem übertrieben , mit teilweise unhaltbaren Vergleichen. Weniger wäre hier mehr. :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 22.10.2010, 07:17

Machen aber irgendwie viele kleine Labels. Ich finds immer ganz lustig, da man als Filmerfahrener ähnlich einem Quiz überprüfen kann, welche Attribute nun stimmen oder net. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 22.10.2010, 11:03

Also die EMS zum Beispiel hat da deutlich kleinere Brötchen gebacken was die Covertexte angeht , die Jungs von Splendid sind da schon eine Klasse für sich :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 22.10.2010, 14:31

ja das stimmt! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Antworten