Die gefürchteten Vier

Wie jetzt? Es gab Filme vor den 80ern? Zeigt her ...
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6062
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Die gefürchteten Vier

Beitrag von McClane » 15.05.2011, 12:05

Die gefürchteten Vier

Bild

Originaltitel: The Professionals
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1966
Regie: Richard Brooks
Darsteller: Burt Lancaster, Lee Marvin, Robert Ryan, Jack Palance, Ralph Bellamy, Claudia Cardinale, Woody Strode, Joe De Santis, Vaughn Taylor, Rafael Bertrand u.a.

„Die gefürchteten Vier“ ist ein gradliniger und packender Western, der bereits viele Elemente späterer Söldner- und Actionfilme vorwegnimmt. Ein von Burt Lancaster, Lee Marvin, Robert Ryan und Woody Strode gespieltes Quartett soll hier Claudia Cardinale aus der Gewalt von Bandit Jack Palance befreien.

:liquid8:,5

Hier geht's zur Kritik
Zuletzt geändert von McClane am 01.08.2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 15.05.2011, 12:36

habe ich mir vor ein paar Tagen bei Play.com auf Blu geholt, freue mich durch das gute Review nun noch mehr auf das Eintreffen der Scheibe. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste