Spiel ohne Regeln

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Spiel ohne Regeln

Beitrag von Mr_Pink » 12.03.2012, 01:13

Spiel ohne Regeln

Bild

Original Titel: The longest Yard
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2005
Regie: Peter Segal
Darsteller: Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds, Nelly, Michael Irvin, Walter Williamson, Bill Goldberg, Terry Crews, Bob Sapp, Nicholas Turturro, Brian Bosworth, Steve Austin

Knastinsassen kämpfen gegen ihre Wärter, allerdings nicht in Form brutaler Gefängnisfights, sondern auf dem Footballfeld. Adam Sandler mischt als Profifootballer in Gefängniskluft die Knastfootballliga auf. Ihm zur Seite stehen Schränke wie Brian Bosworth oder Steve Austin!

Lest hier das gesamte Review
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 12.03.2012, 01:14

Platzhalter fürs Original

Falls jemand will und kann: Nur zu!
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 70760
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 12.03.2012, 06:56

Typischer Schmunzler ohne Lacher, vollgepackt mit den üblichen Stereotypen und Klischees. Wie der Film endet weiß man daher schon nach wenigen Minuten, entsprechend kommt recht wenig Spannung auf. Immerhin hat man etliche Wrestler engagiert und auch Cromwell als typisch böser Gefängnisdirektor macht mit seiner schmierigen Frisur richtig Laune.

:liquid6:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49554
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.03.2012, 08:43

Finde den auch enorm unterhaltsam, inklusive aller sattsam bekannten Klischees und einigen Sandlerderbheiten, wobei sich der Film gerade dahingehend erstaunlich zurückhält. Mein liebster Gag steigt nach wie vor gleich zu Beginn, wenn er das Auto seiner dickbetüteten "Friends" Ex schrottet, aus dem Auto steigt und glücklich feststellt, dass seinem Bier nichts passiert sei.

Aktuell wird der aber von Pro7 ganz schön kaputt gesendet. Oder kommt es mir nur so vor, dass der gefühlt einmal im Monat im NAchmittagsprogramm läuft?
:liquid6:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 12.03.2012, 12:36

freeman hat geschrieben:Finde den auch enorm unterhaltsam, inklusive aller sattsam bekannten Klischees und einigen Sandlerderbheiten, wobei sich der Film gerade dahingehend erstaunlich zurückhält. Mein liebster Gag steigt nach wie vor gleich zu Beginn, wenn er das Auto seiner dickbetüteten "Friends" Ex schrottet, aus dem Auto steigt und glücklich feststellt, dass seinem Bier nichts passiert sei.
Der Anfang hat durchaus seine Momente, ich finde auch die Unterhaltung mit den Cops genial. Wie er dem Kleinen einen Spruch nach dem Anderen rein drückt und der große sich einfach nur einen Ast freut, dass er sich mit nem Footballstar unterhält.
Herr Frodo... :lol:
freeman hat geschrieben: Aktuell wird der aber von Pro7 ganz schön kaputt gesendet. Oder kommt es mir nur so vor, dass der gefühlt einmal im Monat im NAchmittagsprogramm läuft?
Jetzt wo du es erwähnst... Kommt glatt hin.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 12.03.2012, 20:09

Und wo ist der Platzhalter für das imo bessere Remake mit Statham? :wink:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 12.03.2012, 20:47

Das hat nen Extra-Thread ;)

War mir aber nicht ganz sicher ob ich das da rein packen soll, da die Filme an sich ja nichts miteinander am Hut haben. Abgesehen davon, dass sie Remakes des selben Films sind.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste