Iron Sky + Iron Sky: The Coming Race

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51337
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Iron Sky + Iron Sky: The Coming Race

Beitrag von freeman » 16.10.2019, 20:27

Ah, ok, ich danke dir. Da hat die Forensuche und auch Google aber null angeschlagen.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78753
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Iron Sky + Iron Sky: The Coming Race

Beitrag von SFI » 07.11.2019, 17:06

Iron Sky: The Coming Race

Der Regisseur vergas wohl bei seiner visuell gelungenen Bilderwelt, dass das Aneinandereihen von Absurditäten auch inhaltlicher Finesse und Esprit bedarf. Selten einen Film gesehen, dessen Zitatereigen der Popkultur dermaßen versandet und dabei harmlos wirkt. Entsprechend taugt das Sequel weder als Parodie noch als Satire, sondern mutet wie ein visuell ambitionierter aber inhaltlich belangloser B-Film an.

:liquid5:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17965
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Iron Sky + Iron Sky: The Coming Race

Beitrag von Vince » 10.11.2019, 14:58

Ich habe gestern zum ersten Mal seit dem Kinobesuch vor sieben Jahren noch einmal den ersten Teil gesehen. Diesmal im Director's Cut, auch wenn ich nach der Zeitspanne nicht mehr sagen könnte, welche Szenen neu hinzugekommen sind. Ist leider heute immer noch so scheiße wie damals.
Teil 2 gebe ich mir trotzdem in Kürze, alter Masochist, der ich bin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste