Alien Nation - Spacecop L.A. 1991

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 03.09.2012, 18:50

Bild

Originaltitel: Alien Nation
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Graham Baker
Darsteller: James Caan, Mandy Patinkin, Terence Stamp, Kevyn Major Howard, Leslie Bevis, Peter Jason, Conrad Dunn, Jeff Kober, Roger Aaron Brown, Tony Simotes u.a.

Der Partner des raubeinigen Cops Sykes wird von ein paar außerirdischen Lumpen getötet, die ihre Argumente nicht nur mit besonderen Knarren sondern auch mit einer unbesiegbar machenden Wunderdroge verstärken. Gemeinsam mit einem neuen Partner will Sykes den Hintergründen auf den Grund gehen. Blöd nur, dass sein Partner ein Außerirdischer von dem Schlag ist, der seinen Partner killte …
:liquid6:

Lest hier das gesamte Review
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.09.2012, 08:33

Danke scheee, ist jetzt Teil unseres Action Cult Uncut Specials. Film selber habe ich als ganz eingängig und durchaus unterhaltsam in Erinnerung, habe ihn aber auch bestimmt schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Die erste Ballerei ist mir aber nach wie vor gut im Gedächtnis, die macht schon Laune ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten