Saigon - Der Tod kennt kein Gesetz

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6079
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Saigon - Der Tod kennt kein Gesetz

Beitrag von McClane » 08.10.2012, 16:33

Saigon - Der Tod kennt kein Gesetz

Bild

Originaltitel: Off Limits
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Christopher Crowe
Darsteller: Willem Dafoe, Gregory Hines, Fred Ward, Amanda Pays, Kay Tong Lim, Scott Glenn, David Alan Grier, Keith David, Raymond O'Connor, Richard Brooks u.a.

In diesem Mix aus Militärthriller und Buddy Cop Movie geben Willem Dafoe und Gregory Hines zwei Militärpolizisten in Saigon während des Vietnamkriegs. Eine Mordserie an einheimischen Prostituierten ruft das Duo auf den Plan und bald verdichten sich die Hinweise, dass ein amerikanischer Offizier der Täter sein könnte.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Zuletzt geändert von McClane am 15.02.2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 612
Registriert: 10.01.2011, 12:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von MasonStorm » 08.10.2012, 19:03

Ich fand den Film insgesamt auch ganz brauchbar, erinnere mich aber dunkel an ein, zwei extrem schwache Mündungsfeuereffekte, die mich gerade im Nachhinein ziemlich gestört haben. So :liquid5: sind aber drin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast