Agent Ranjid rettet die Welt

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55213
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Agent Ranjid rettet die Welt

Beitrag von freeman » 16.10.2012, 08:42

Agent Ranjid rettet die Welt

Bild

Originaltitel: Agent Ranjid rettet die Welt
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Michael Karen
Darsteller: Kaya Yanar, Birte Glang, Gode Benedix, Vedat Erincin, Rutger Hauer u.a.

Ein holländischer Finstermann will die gesamte Welt mittels eines Gedankenkontrollhandys zu Holländern machen! Das kann Agent Ranjid nicht zulassen! Wobei, dem ist eigentlich wichtiger, dass seine Kuh endlich operiert werden kann. Hysterische Klamotte mit coolem Rutger Hauer!
:liquid4:

Hier gehts zur gesamten Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23095
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.10.2012, 09:01

Ich kann im Grunde nur mit dem Kopf schütteln - angesichts der Wertung, Rutger´s Beteiligung sowie der Tatsache, dass sich jemand sowas freiwillig anschaut... :roll:

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3456
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 16.10.2012, 09:10

Jip, wird von mir ebenfalls gemieden, auch wenn ich das Review mit Freuden gelesen habe. Über Rutgers Beteiligung bin ich aber ebenfalls recht überrascht/erstaunt...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55213
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.10.2012, 09:18

StS hat geschrieben:Ich kann im Grunde nur mit dem Kopf schütteln - angesichts der Wertung, Rutger´s Beteiligung sowie der Tatsache, dass sich jemand sowas freiwillig anschaut... :roll:
Jau Stefan, wenn Kopfschütteln bei dir gleichzusetzen ist mit Heldenverehrung, dann vielen Dank! ;-) Wertung ist wie gesagt mit Rutger Bonus ... ohne ihn ... nunja ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23095
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.10.2012, 09:53

freeman hat geschrieben:Jau Stefan, wenn Kopfschütteln bei dir gleichzusetzen ist mit Heldenverehrung, dann vielen Dank!
Manchmal muss man aber einfach mal ne Grenze ziehen und/oder loslassen... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55213
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.10.2012, 09:07

Nope, wir sind Komplettisten! ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4217
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 17.10.2012, 09:22

ich glaub, das ist nur was für Fans von Was guckstu..also nicht für mich :lol:
Mein Herzensprojekt auf www.radiobase.de:Expect the unexpected - Newcomer und Musik und Themen rund um die Menschlichkeit - immer dienstags 20 Uhr (Wdh. sonntags 16 Uhr)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste