Fight – City of Darkness

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52541
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Fight – City of Darkness

Beitrag von freeman » 17.12.2012, 09:26

Fight – City of Darkness

Bild

Originaltitel: Tarung: City of the Darkness
Herstellungsland: Indonesien
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Nayato Fio Nuala
Darsteller: Guntur Triyoga, Volland Humonggio, Krisna Patra, Daud Radex, Fikri Baladraf, Cinta Dewi, Gouw Hartono, Reymond Knuliq u.a.

Der indonesische Martial Arts Knaller um 4 Freunde, die mit dem organisierten Verbrechen aneinandergeraten, zeigt wieder einmal auf, wohin die Reise im Genre geht: Es wird immer härter, immer schneller und immer brachialer, nur die Storys, die kommen da nicht mehr hinterher …
:liquid6:

Hier gehts zum gesamten Review

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1628
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Actionfilmfan » 10.01.2013, 15:44

Den hab ich auf DVD, die Story ist unwichtig dafür gibt es echt einige geile Kämpfe die toll choreographiert sind. Die Kämpfe sind sehr hart, brutal und sehen toll aus. Der beste Kampf war nach meiner Meinung der Kampf der auf dieser Baustelle war der war lang und hart. Gebe dem Film :liquid6: Punkte, aber nur wegen der geilen Kämpfe sonst wären es weniger gewesen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste